Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks&Chicks Plaudern #4

****are Paar
759 Beiträge
@******g63

Das Schöne ist, dieses Tuning ist kostenlos.
Keine teuren Botoxspritzen (obwohl es die für den Sack auch schon gibt).
Keine aufwendigen Implantate, kein Lifting... das einzige was du brauchst, ist Geduld - kommt alles von alleine *ggg*
*******020 Frau
444 Beiträge
Ich war noch nie in einer Gruppe, wo man so sehr das Gefühl hatte, andere Meinungen sind nicht erwünscht und stören nur das Forum-Leben… wie hier… 🤷🏼‍♀️

Aber irgendwie passt das nicht in mein Weltbild… die Welt da draußen LEBT von Individualität und „anders sein“… nur deswegen ist die Welt da draußen so bunt und wundervoll 🌈🌎

Zitat: „eigene Bilder eurer wundervollen, tollen Prachtschwänze“ - dafür soll das Forum sein… okay, kann ich so stehen lassen… für den Moment…

Aber sollte ein Forum nicht MEHR auszeichnen…? 🤷🏼‍♀️ heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich mich fühle, wie ein 👽… weil ich es nicht verstehe…

Ein Forum sollte für MICH ein Ort der Begegnung sein… ein Ort, an dem ich mich über verschiedenste Themen austauschen kann und vor allem darf… *idee*

An dem Raum dazu gelassen wird, sich spielerisch über Themen auszutauschen und sich darüber vielleicht auch näher zu kommen… oder die Menschen hinter den anonymen Profilen vielleicht etwas besser kennenzulernen…

Keine Ahnung… ich steh grad etwas ratlos da… 🤷🏼‍♀️

„eigene Bilder eurer wundervollen, tollen Prachtschwänze “

Was ist mit den MitGLIEDERN, die keinen Schwanz haben….?

Sind diese hier „nur“ dazu da, Applaus zu schenken…? Punkte zu vergeben…? Den Postern ein gutes Gefühl zu geben…?

In meiner Welt lebt Gemeinschaft von Austausch… von Diskussionen… von menschlichen Gefühlen… von Andersartigkeit und über den Tellerrand schauen… 🤷🏼‍♀️

Und *nein*… ich möchte hiermit niemanden persönlich angreifen…

Es sind einfach nur Gedanken… meine Gedanken…

Nachdenkliche Grüße….
*******tty Frau
10.414 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe @*******020,

auch wenn Kritik an Moderationsentscheidungen nicht ins öffentliche Gruppenforum, sondern in die persönlichen Postfächer der Moderatoren gehören, möchte ich dir hier antworten.

Für alle, die gerade nur Bahnhof vestehen: es bezieht sich (vermutlich) auf dieses Thema: BigDicks & Chicks: Raum des speziellen Humors… 😉

Ich verstehe dich und deinen Wunsch, über alles mögliche reden und dich austauschen zu wollen. *ja* Und da bist du hier im Joy ja auch goldrichtig! *ja*

Es gibt hier über 2000 Gruppen zu allen möglichen Themen. *top*
Du willst spielen? Hier gehts lang: Games Games Games
Du willst Memes austauschen? Hier gehts lang: Lustig und frivol
Du hast Fragen oder willst dich informieren? Das Hauptforum ist voll mit allem, allem möglichen: Forum
Du findest nicht das richtige? Du kannst eine neue Gruppe beim Support beantragen: Starte deine eigene Community!

Die ganze Welt der erotischen Themen, Gefühle, Gedanken liegt dir hier im Joy zu Füßen. *ja*

Diese eine Gruppe hier hat einen klaren Themenbezug: BigDicks und Chicks. Und darum dreht sich alles in dieser Gruppe - in Bilderthreads und Diskussionsthreads.

Eine einzelne Gruppe kann nicht alle Themen beinhalten - dafür ist die Welt und auch der Joy einfach viel zu bunt. *zwinker*

LG
Betty *blumenschenk*
Gruppenmod
******num Frau
13.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde gemäß JOY-Hilfe unter dem Punkt "Inhalte, die nicht ins Forum gehören" entfernt.

Wie die Kollegin @*******tolz an anderer Stelle erwähnt hat, klärt ihr Probleme mit der Moderation bitte direkt mit uns oder mit dem Support.

*blumenschenk*
Femininum
Mod
*******iel Paar
427 Beiträge
Fun
Fährt ein BD zwecks Understatement eigentlich einen Dacia Sandero? *zwinker*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Lieber T5 da ist viel Platz dafür.
*****aar Frau
21 Beiträge
Die echten wahrscheinlich und die möchtegern mindestens Mercedes SLK *zwinker*
****tte Frau
23.760 Beiträge
... wenn du eigentlich ein Männerprofil hast, die Übersetzerin aber nicht immer deine Freundin ist *lach*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.