Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

******num Frau
13.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein. *anmach*

Wir geben bewusst kein Thema vor!
Jeder Bildposter ist selbst verantwortlich, wie er hier "sein Gerät" am besten präsentieren möchte.


Wir weisen explizit darauf hin: jede Bewertung ist eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit vom persönlichen Geschmack, der bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:

*alarm* 1.) EIN Bild posten. Nicht zwei, mehrere oder ganze Bilder-Collagen.

*alarm* 2.) DREI Bewertungen abwarten - auch gern mehr!
Bewertungsskala von 1-12, wobei 12 die Bestnote darstellt

*alarm* Der nächste User postet nach mindestens 3 erhaltenen Bewertungen EIN Bild.
(Likes/Komplimente beeinflussen weder die Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten.)

*alarm* Bewertet wird nur das letzte Bild.
Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden von den Mods entfernt.

*alarm* Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mindestens 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods entfernt. In diesem Fall bitten wir die Jury um Schweigen, wir kümmern uns.



Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren...

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier.
Zahllose Abgeordnete, Beisitzerinnen und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet der Minister. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Viel Spaß und bleibt nett,
euer Mod-Team. *blume*
******rey Mann
45 Beiträge
Erster
Dann fange ich mal an
Bild ist FSK18
2 Punkte

• Wenn rassiert dann ordentlich
• 1 Ei fehlt
• Er steht mehr liegend
• Unterhose könnte man aus faulheit auch ganz entfernen
• ebenso die Decke
• das Teil an sich ist unscharf
• 1 Extra Punkt wegen dem Lusttropfen


aber mehr als 2 werden es nicht
*****_SM Frau
2.094 Beiträge
BigDick, hm, fraglich. Mal eben die Unterhose runtergezogen, machen für mich nur 2 Punkte.
Ne andere Perspektive wäre sicher besser.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Dem schließe ich mich an: deux points.
******970 Mann
1.630 Beiträge
Ich bin bei drei Punkten und sage salopp
Guten Morgen und Versuchs mit einem besseren Bild nochmal, da geht noch einiges
**********g_Bln Paar
85 Beiträge
Na dann
stellen wir uns mal der Kritik 😉
Bild ist FSK18
****ya Frau
715 Beiträge
*nene*
Jungs was ist los mit euch... So kann man doch diesen Thread nicht beginnen!

Ein Trost Punkt, mehr ist bei so liebloser Präsentation auch von mir nicht drin *hand*
******num Frau
13.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für meinen Geschmack ist zu viel auf dem Bild, was ich hier nicht sehen will wenns um die Bewertung des Schlongs geht. *zwinker*

Schön dick scheint er zu sein, die Länge ist leider nicht zu erkennen. *snief*

*nachdenk* 4 Punkte für diese Präsentation
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Ungünstige Perspektive, da erkenne ich nichtmal das "big". Das mit dem Fuß ist für euch vielleicht geil, aber da es hier in erster Linie um den Schwanz geht: 1 Pkt.
********issi Mann
169 Beiträge
Ich mal wieder..
..nach langer Zeit..
Bild ist FSK18
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Kann der auch ohne Hand stehen? *zwinker*

11 Punkte, ohne gäbe es eine 12.
********issi Mann
169 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Kann der auch ohne Hand stehen? *zwinker*

11 Punkte, ohne gäbe es eine 12.
Schwierig *ggg*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Von mir bekommt er eine 10.
****ya Frau
715 Beiträge
Geiles Teil *sabber* da würde ich gerne Platz nehmen *rotwerd*

12 *love*
******970 Mann
1.630 Beiträge
Huch war wohl zu langsam beim Vorgänger
@********issi
Ohne die Hand.....12
So.....zuppe ich einen weg
11punkte
********kind Frau
4.286 Beiträge
11 auch von mir! Und mich stört die Hand nicht! *wiegeil*
11 Punkt, die *hand*stört sonst hättest 12 bekommen.
****_up Frau
2.316 Beiträge
10 Punkte

Bitte näher ran und die Hand weg - dann werden es mehr *zwinker*
*******u83 Frau
481 Beiträge
Von mir gibt's erregte 12 Punkte
*******er1 Mann
290 Beiträge
Mein...
...Einstand im neuen Jahr.

Es ist alles Ansichtssache... *zwinker*
Bild ist FSK18
****ya Frau
715 Beiträge
8 Punkte, er scheint aus dieser Perspektive klein zu sein (was ich nicht verstehe, diese Perspektive ist normalerweise immer der Knaller...) und mir gefällt auch nicht, dass noch so viele Haare außenrum sind. Wenn ich sehen kann, wie groß er wirklich ist, gibt's auch mehr Punkte.
******num Frau
13.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist doch mal ein Ein-STAND. *top*

11 Punkte *g*
Da schließe ich mich an 8 Punkte
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
*schleck*
11.
Mach unten noch die Decke weg, das ganze in s/w und ab in den Contest mit dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.