Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*******tty Frau
10.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein. *anmach*

Wir geben bewusst kein Thema vor!
Jeder Bildposter ist selbst verantwortlich, wie er hier "sein Gerät" am besten präsentieren möchte.


Wir weisen explizit darauf hin: jede Bewertung ist eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit vom persönlichen Geschmack, der bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:

*alarm* 1.) EIN Bild posten. Nicht zwei, mehrere oder ganze Bilder-Collagen.

*alarm* 2.) DREI Bewertungen abwarten - auch gern mehr!
Bewertungsskala von 1-12, wobei 12 die Bestnote darstellt

*alarm* Der nächste User postet nach mindestens 3 erhaltenen Bewertungen EIN Bild.
(Likes/Komplimente beeinflussen weder die Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten.)

*alarm* Bewertet wird nur das letzte Bild.
Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden von den Mods entfernt.

*alarm* Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mindestens 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods entfernt. In diesem Fall bitten wir die Jury um Schweigen, wir kümmern uns.



Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren...

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier.
Zahllose Abgeordnete, Beisitzerinnen und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet der Minister. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Viel Spaß und bleibt nett,
euer Mod-Team. *blume*
Zu viel Körper?
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für mich nicht. *zwinker*
Mir gefällt, was ich sehe und ich vergebe sehr gerne 10 Punkte.
Es wären mehr, wenn der Hauptaktuer noch ein klitzekleines bisschen mehr im Fokus wäre. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. *g*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
7 Punkte
*****aus Frau
4.880 Beiträge
Gerne eine 10
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Stattlich https://www.joyclub.de/my/5818887.platzhirsch33.html!
Über solch ein "Geweih" freuen sich unsere Ladies. *zwinker*

10 Punkte
*******1967 Mann
355 Beiträge
Ich möchte es auch wieder mal versuchen. 🤗
Bild ist FSK18
******ier Frau
36.365 Beiträge
Nun, Herr @****e67 , das scheint ein großes Gerät zu sein, aber dennoch sehen wir hier gern harte Tatsachen.
3 P. für den Hänger vor der Heizung.
******970 Mann
1.630 Beiträge
Aus Erfahrung weiß ich, daß zuviel Hitze dem beutel nicht gut tut, zumindest wenn es darum geht, Bilder zu machen.... *smile*
5 punkte
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
3 Punkte
********0528 Mann
74 Beiträge
Guten Abend zusammen 😊
Na dann will ich mich mal einreihen 😊
Schön gemütlich in der Badewanne!
Ich hoffe es gefällt euch!
Schönen Abend euch allen noch
LG Patrick
Bild ist FSK18
Schade, die Eier sind nicht ganz zu sehen und Stütze braucht der Schwanz auch noch. Überhaupt lenkt mich zuviel von deinem besten Stück ab, vor allem solltest du vielleicht mal das Sieb am Wasserhahn entkalken.

4 Punkte, weil du das besser kannst. Ich warte auf eine bessere Präsentation in ein paar Tagen.
*******ora Frau
1.697 Beiträge
1 Punkt
******ier Frau
36.365 Beiträge
Ich muss die ganze Zeit auf die Tätowierung starren... *crazy* Das ist viel Ablenkung...
3 P.
@******ier ???

Bewertung für @********0528 5 Punkte
******114 Paar
19.515 Beiträge
1 Punkt
******114 Paar
19.515 Beiträge
@****_RR schau dir die wade an
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
5 Punkte
****ido Frau
5.976 Beiträge
2 Punkte
*****t73 Mann
37 Beiträge
Moin, moin 😉
Dann mache Ich auch mal wieder mit 😉😉😉 Lg
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.515 Beiträge
3 Punkte
****ido Frau
5.976 Beiträge
2 Punkte
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
2 Punkte
****ie Paar
170 Beiträge
5 Punkte gebe Ich *bunny*
*****aus Frau
4.880 Beiträge
Besser in den Focus stellen
Und was soll dieses Bettchen?
6Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.