Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1431 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen80
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
kritik am schwanz170
Frage an alle männer: wie würdet ihr damit umgehen, wenn euch eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosser Schwanz - schlechter Lover?

******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Grosser Schwanz - schlechter Lover?
bei den grossschwanzträger erleben wir immer wieder, dass sie ausser eigenem vergnügen an nichts mehr denken. sie ziehen es vor einfach bedinnt zu werden - liegen wie ein brett und warten bis sie bis zum ende geführt werden.
eine frau zu lecken, zu streicheln - davon gibt es kaum rede. solche männer sind meistens nur auf eigenen schwanz fiksiert.
ausserdem haben die meisten grossschwanzträger wenig ausdauer.
vielleicht ist es nicht so.., aber wir haben eben solche erfahrungen gemacht.
ja da gebe ich dir recht,
männer mit großem schwanz sind egoistisch und denken nur an ihren schwanz.
*******viss Mann
33 Beiträge
stimmt nicht ...
.. da bin ich das absolute gegenteil !
Ich glaube das liegt am Mann an sich und nicht an der Größe seines Schwanzes. Würde ich jetzt einfach mal so behaupten, und Ausnahmen gibt's ja auch immer. *g*
********sign Frau
6.854 Beiträge
hmmm... da kenne ich aber einen, der genau das Gegenteil ist! Vielleicht deshalb, weil er wirklich überdimensional und echt ist? Ich weiß es nicht. Aber tatsächlich ist es nur einer!

Big-Dick-Träger, deren Schwanz auch noch schön geformt ist, sind allerdings fast ebenso schwanzverliebt wie die Möchtegerns... da habt ihr Recht! Ich kenne allerdings nur 4 echte BigDicks, die bei mir bei 22 x 5 und größer los gehen. Bin also nicht wirklich repräsentativ...

Aber Tatsache ist, daß ich 29x 7 eh in der Länge nicht unterbringen kann und daher auch die Quantität zugunsten von Qualität in Form von Einfühlungsvermögen und Ausdauer austausche.

24 x 6 cm Aktivität reichen auch... *sabber* Und nachdem ich ihm versichert habe, daß er mir nicht weh tut, wenn er zärtlich mit uns umgeht, ist er nicht mehr wieder zu erkennen!

Ich nehme an, daß ich diese Fotos nicht anhängen darf, weil ich kein Paarprofil habe. Aber es macht schon Spaß mit ihm! Er sagt grad, er findet das auch....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
eben, Ausnahmen gibt's ja auch immer.) leider sind sie so selten...(
und doch liegt es an der schwanzgrösse. solche männer denken, dass sie allein wegen der grösse begehrt werden sollen.
erst vor einigen tagen hatten wir so einen. der kriegte sein schwanz gar nicht hoch und sagte: "ok schatz, setz dich einfach drauf! der ist doch auch im liegenden zustand gross genug oder blase mich. ich kann auch mit liegendem kommen"
nach diesen wörter haben wir ihn natürlich sofort einfach rausgeschmiessen.
Gefällt mir jetzt gar nicht, also von der Form...
kann man auch von einen kleinen schwanz behaupten
Meine persönliche Meinung ist, dass es nicht allein nur an der Schwanzlänge liegt, sondern eher an dem Charakter des Mannes. Klar denken Männer, wenn sie einen großen Schwanz besitzen, dann können sie den Frauen imponieren, aber so ist es nicht. Uns Frauen ist doch eigentlich die Schwanzlänge egal, es ist doch eher eine Frage der Zuneigung zu dem Mann oder auch umgekehrt, ob der Sex phantastisch wird. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Wir Frauen sind da nicht so "schwanzgesteuert" wie die Männer. Oder sehe ich das falsch?

LG Seepferdchen69
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
Wir Frauen sind da nicht so "schwanzgesteuert" wie die Männer.
im grunde genommen ja, aber es gibt schon frauen, die beim anblick eines grossen zu zittern beginnen, sonnst hätte diese gruppe nicht existieren können *zwinker*

Uns Frauen ist doch eigentlich die Schwanzlänge egal
stimmt, aber die dicke spielt schon eine gewisse rolle. *ggg*

kann man auch von einen kleinen schwanz behaupten
die männer mit kleinen schwänzen versuchen wenigstens ihre grösse mit zärtlichkeiten und fleis zu kompensieren.
ja das muss ich "aahbipaar" recht geben.
die männer mit kleinem schwanz geben sich mehr mühe

als die die ein größeren und dickeren haben
********sign Frau
6.854 Beiträge
ich finde, er soll uns beiden Spass bringen.

Leider kann das bei mir kein kleiner und wenn sich ein großer Mühe gibt und nicht nur Applaus und Bearbeitung erwartet...

...der kriegte sein schwanz gar nicht hoch und sagte: "ok schatz, setz dich einfach drauf! der ist doch auch im liegenden zustand gross genug oder blase mich...

Sowas wird bei mir auch nicht alt! Aber kenne ich auch!!! *haumichwech*
********unkt Mann
190 Beiträge
Komisch...
wenn sich eine Frau nett mit meinem Schwanz beschäftigt, ist das für mich doch nur der halbe Spaß. Mich genußvoll mit Ihr und allem was dazu gehört zu beschäftigen erst der wirkliche Gipfel des Genusses...

Mal ganz ehrlich! Wenn die Typen von denen ihr da redet, so drauf oder drunter sind, waren das doch schon beim ersten kennenlernen absolute "Flachpfeifen"! *fiesgrins*

Ihr lasst Euch doch wohl nicht von unserem Schwanz steuern... *haumichwech*
*lol* Sieht wohl so aus *zwinker*
********unkt Mann
190 Beiträge
und wie...
nennt sich das dann?? "Muschi-gesteuert"! ! *g*

Ich kenn's aber auch andersrum... ist auch völlig langweilig.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich's vorher wusste, und mich trotzdem drauf eingelassen habe. *headcrash*
Das war dann auch nur "Trieb-gesteuert"
kann dem ganzen hier überhaupt nicht folgen und finde es hat mit der Grösse garnichts zu tun. Ist wie beim Autofahren; egal ob ein smart oder ein Hummer, entweder man(n) beherrscht das Auto oder nicht. Kommt vielleicht mehr auf die Fahrpraxis (und die Fahrlehrerin, *lol*) an, ob man(n) mit seinem Vehikel umgehen kann oder nicht...*grins*
Fazit: entweder er hat's drauf oder nicht, egal wieviel cm !
spreche aus Erfahrung !
es gehören immer 2 dazu
wir haben das noch nicht erlebt , es gehören immer 2 dazu, wenn es sich lohnt sich anzustrengen dann ist es nicht abhängig von der Schwanzgröße.

Lg Zeros
********sign Frau
6.854 Beiträge
Gruppe
Nun ja, aber wir sind hier in der Gruppe BigDicks & Chicks. Also ist es nur legitim, sich auch über diese seltene Fraktion zu unterhalten. Wenn jemandem gerade in dieser Konstellation Zusammenhänge auffallen, sollte man das auch respektieren!

Wenn es nicht von der Größe abhängt, gibt es hier auch eine Gruppe *Kleine Schwänze*! Hier befassen wir uns aber mit der anderen Gattung.

Und... jeder Mann ist anders, jede Frau auch. Entweder es passt oder nicht. Gut, wenn Frau weiß, was sie da unten erwartet! Aber wichtig ist doch erst mal das Gesamtpaket und die Chemie, die rüberkommt... oder eben nicht. Langeweiler bleiben es auch meist im Bett!

Ich sehe auch einen Zusammenhang mit der Größe, da eben diese Männer es gewohnt sind, verhätschelt zu werden. Sie brauchen sich nicht so anzustrengen und definieren sich über das *Zur-Schau-stellen*, weil sie damit bisher immer gut gefahren sind! Die anderen Qualitäten mußten von Anfang an nicht so ausgebaut werden, wie das bei der kleineren Fraktion.

Meine Erfahrung, nicht zwingend richtig!
ich denke die Größe des Schwanzes ist da nicht entscheidend,eher die Fantasie,Sympathie und wie man miteinander umgeht.
Die Größe des Busens entscheidet doch auch nicht über den Orgasmus der Frau,oder?

LG bax
******ing Mann
7.764 Beiträge
ich denke , es sind zwei paar unterschiedliche schuhe. das eine ist die optik und das andere wie "Er" damit umgeht. ein mann mit grossem schwanz, setzt sich vielleicht öfter mit diesem auseinander, hat eventuell mehr fantasie, oder einige "möglichkeiten mehr" beim sex.schwer zu beantworten.natürlich, gehört ein bischen selbstverliebtheit, selbstbewustsein und egoismus auch dazu.diese eigenschaften, findet man bei frauen mit grossen brüsten aber auch.
man könnte es auch umdrehen und fragen"sind frauen mit grossen brüsten schlechte liebhaberinnen"? aber das nur am rande.

aber was interesant wäre, wie definiert man einen schlechten oder guten liebhaber?
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
ein mann mit grossem schwanz, setzt sich vielleicht öfter mit diesem auseinander, hat eventuell mehr fantasie, oder einige "möglichkeiten mehr" beim sex
möglichkeiten hat er, aber dadurch, dass er auf seinem schwanz zu fiksiert ist, fantasie hat er eben wegen "selbstverliebtheit, selbstbewustsein und egoismus" in der regel weniger.
sicher gibt es ausnahmen, aber diese bestätigen die regeln.

man könnte es auch umdrehen und fragen"sind frauen mit grossen brüsten schlechte liebhaberinnen"? aber das nur am rande.
das ist wirklich nur "am rande.")
sehr viele frauen leiden sogar darunter.

wie definiert man einen schlechten oder guten liebhaber?
abgesehen von der symphatie, soll er sich auf die frau (paar) einstellen können, etwas dominant, aber gleichzeitig zart sein, über wenigstens normale noch besser hohe potenz und ausdauer verfügen und möglichst alle technicken beherschen.
ah ja.., etwas intellekt schadet auch nicht.)
******ing Mann
7.764 Beiträge
abgesehen von der symphatie, soll er sich auf die frau (paar) einstellen können, etwas dominant, aber gleichzeitig zart sein, über wenigstens normale noch besser hohe potenz und ausdauer verfügen und möglichst alle technicken beherschen.
ah ja.., etwas intellekt schadet auch nicht.)

wow. also ein Brad Pit/Berlusconi/John Holmes Typ. so, ist das also *zwinker*
Vorurteile
Ich finde soetwas erlich doof ! Statistiken könnten vieleicht indie Richtung schwenken, aber man darf nicht alle in eine Schublade stecken.
Ich bin sehr andem wohl der Frau interessiert und beimir kommt nichts zu kurz weil ich mir da auch immer mal wieder gedanken mach.
Ich finde es nicht ganz zutreffend, denn es gibt auch gut bestueckte Maenner, die genau wissen, wie man eine Frau ran nehmen muss.

Natuerlich gab es auch absolute Flachpfeifen, aber das ist wie immer auch Ansichtssache!
******aar Paar
837 Beiträge
Themenersteller 
so, ist das also
warum denn nicht? du hast doch danach gefragt - wir haben geantwortet. oder hast du einige von den erwänten eingenschaften doch nicht? *schock* *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
aahbipaar . wenn ich das alles hätte , wär ich auf meiner eigenen karibikinsel und würde mich von süssen bunnys oben ohne bedienen lassen *haumichwech*

von jedem ein bischen . das muss reichen . schliesslich, soll die dame ja auch ihren teil dazu beitragen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.