Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BEENDET! Wir wählen Mr. BigDick 2020 - wer hat den Schönsten

Wir wählen Mr. BigDick 2020 - wer hat den Schönsten?

Umfrage beendet
****_up Frau
2.322 Beiträge
*herz*lichen Glückwunsch an den Sieger *koenig* *blumenschenk* *top2* *und die Plazierten *top*
*feuerwerk* *sekt* *cheerleading*
*danke* für den schönen Wettbewerb *knicks*
****tte Frau
23.789 Beiträge
Meinen beeindruckten Glückwunsch an die drei Erstplatzierten *anbet*

Dennoch traurig: eine Gruppe mit über 12.000 Mitgliedern schreibt gerade mal 328 Teilnehmer für die Abstimmung auf den Zettel....
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Sieger und die vorderen Plätze *party2* *hochleb* *troet* *sekt*
Zitat von ******ine:
Die Nummer zwei war meine Nummer eins. Dafür von mir ein extra *blumenschenk* .

Platz eins und drei waren bei mir allerdings auch weit vorne. *liebguck*


Allen drei Siegern herzlichen Glückwunsch! *sekt* *feuerwerk*
vielen Dank hat auch spass gemacht 🤗
******ier Frau
36.534 Beiträge
Hier bitte KEINE weiteren Fotos posten!!!
HachMach, was liebe ich meinen ehrenamtlichen Job als freundliche Lehrerin von besonderen Schülern. *wua* *crazy*

Wir üben wieder mal das Lesen des Eingangspostings usw. usf. *lalala*

Und auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch *roseschenk* an die Sieger

von diesem nun beendeten Wettbewerb.

Und an alle Schnellposter von Schwanz-Fotos:
Wir haben im Bereich BigDicks & Chicks: Bilder viele verschiedene Bühnen für eure Präsentationen.

Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
******num Frau
13.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir *herz*lichen Glückwunsch an den Gewinner und an den 2. und 3. Platz! *anbet* *koenig* *roseschenk*

Es war ein spannender Wettbewerb mit vielen Highlights... und auch Tiefen... die ich aber durch die vielen schönen und vor allem kurzweiligen Momente schon fast vergessen habe. *juhu*

Ein gaanz dickes Dankeschööön an alle Teilnehmer! Alle, die es bis in die Umfrage geschafft haben, verdienen Anerkennung und Respekt - alleine weil sie uns mit ihren schönen und - vor allem: nach unseren Wünschen erstellten Bildern - erfreut haben. *top* *sekt* *cheers*
Hach... was saß ich manchmal freudig sabbernd vor dem Bildschirm... *wow* *sabber* *schleck*

Ich werde unsere schöne Aktion in den nächsten Tagen vermissen... *snief*
Aber wie sagt man so schön... nach der Wahl... ist vor der Wahl... wer weiß... *blumezupf* *zwinker*
*********ssion Mann
169 Beiträge
Herzlichen Dank für all die Glückwünsche und an alle, die hier mitgemacht haben. *bravo* *danke* Ein Hoch auch auf unserer phantastisches Moderatorenteam für ihren Einsatz und den tollen Wettbewerb. *hutab* *spitze* *top*
*****459 Paar
250 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner. *top* *gruebel* den sollte man sich in Natura anschauen, wohnt ja um die Ecke. *liebguck*
Und allen anderen möchten wir danken für die Teilnahme.
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, vor allem die 3 Erstplazierten, aber auch an die Plätze #4 - #6:
@******970
@**********ft_Qi
@*******1976
Alle über 10 Stimmen - da jede(r) ja nur eine Stimme hatte, sind das ja auch BD mit ihrer eigenen Fanbase *g*

Und eine herzliche Bitte an die lieben Mods, die das alles erst möglich gemacht haben:
Bitte löscht alle Bildbeiträge (samt Diskussion hierzu), die nicht zum Wettbewerb gehören - schließlich wird der Thread archiviert und sollte dann nur noch die relevanten Bilder enthalten - muMn. Vielleicht hängt ihr auch ein "(Beendet!)" an den Titel des Threads an ...
*******tty Frau
10.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glückwunsch Jungs... *bravo* Ich jubel Euch zu und schmeiß euch mein Höschen aufs Treppchen. *smile*

Danke auch an alle, die mitgemacht haben!

*diegroessten*

Und vielen lieben Dank an @******umo für die Würdigung der weiteren wirklich guten Plätze!
Natürlich wird der Thread irgendwann geschlossen, aber nun ist er noch zum Jubeln offen. Das haben die doch auch alle verdient. *ja*

Ich finde, wir sollten das nächstes Jahr wieder machen. Dann aber mit einem Vorab-Lesekurs. *zwinker*

Wobei mir die Fehlpostings durchaus auch Spaß gemacht haben. *rotfl* Vermutlich deshalb, weil ich hier auch wenig Putzdienst hatte. *lol*
*****_82 Frau
5.515 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten *sekt*
*******lack Mann
953 Beiträge
Glückwünsche an alle *sekt*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
*freu2* Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ebenfalls ein Herzliches Dankeschön an alle die sich so rege beteiilgt haben und dem Contest auch eine gehörige Portion Spass hinzugefügt haben *g* Freiwillig oder Unfreiwillig *lol*

Hat Spass gemacht! *knuddel*
*******n10 Frau
16.213 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen vielen Dank an alle die mitgemacht haben.
******970 Mann
1.630 Beiträge
Zu aller erst möchte ich mich bei den, unseren mods bedanken, für ihre Zeit und Engagement, diese nette kleine Wahl so zu gestalten.
Desweiteren gilt mein Dank allen Beteiligten ohne ausnahme. Ob in Bild oder in schriftform. Da es doch sehr unterhaltsam und entspannt war. Wie oft saß ich grinsend vor dem PC.
Anschließend möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die mir ihre Stimme geschenkt haben. Für mich ist es ein riesen Kompliment. Danke
Und dann und selbstverständlich..... Der Sieger.... Knallige vorstellung und verdient gewonnen. Meinen Glückwunsch
Mach was draus...... *top*
******ier Frau
36.534 Beiträge
@******970
Mir hat es auch Spaß gemacht.

@******_66
Setzen. Lesen. Ruhe. Konzentration.

Liebe Grüße von mir. *klugscheisser* *omm*
Warum habe ich das FSK18 abgeschaltet? Scheiß Neugierde... *roll*
*********rong Paar
70 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und die Erstplatzierten! *blumenschenk*

Trotzdem: 48 Dankes und nur 1 Stimme *traurig*
*******tty Frau
10.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht traurig sein @*********rong *troest*

Die Dankeklicks konnten halt unbegrenzt vergeben werden. Ihr habt einen tollen Beitrag abgeliefert. *top*

Schön, dass ihr mitgemacht habt. *blumenschenk*
****ya Frau
727 Beiträge
Auch meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner *fans* und ein herzliches Dankeschön an diejenigen, die überhaupt mitgemacht haben *cheerleading*

Es war eine tolle Aktion und ich habe das Zusehen und mitmischen bis zuletzt rundherum genossen, auch die Nichteinhaltung der Regeln hat immer wieder für abendliches Amüsement gesorgt *witz* insofern möchte ich auch den Analphabeten unter denen Big Dick Trägern ein kleines Dankeschön aussprechen *bussi*

Eine Frage an die Moderatoren, wäre es möglich, dass ihr in dem Post der Bekanntgabe der besten Bilder vielleicht auch die Seite hinzufügt? Falls wir noch mal in Erinnerung schwelgen möchten müssten wir dann nicht die ganzen 10 Seiten durchforsten *engel* *smile*

LG und ich freue mich schon auf die Aktion 2021 *smile*
*******tty Frau
10.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich probiers mal... Sind zwar keine 10 Seiten Bilder, sondern nur drei... aber da will ich mal nicht pingelig sein... *zwinker* Aber ich übernehme keine Gewähr. *lach*


1. Platz: BigDickPassion __ BigDicks & Chicks: BEENDET! Wir wählen Mr. BigDick 2020 - wer hat den Schönsten

2. Platz: https://www.joyclub.de/my/4625822.bigsavecock20.html __ BigDicks & Chicks: BEENDET! Wir wählen Mr. BigDick 2020 - wer hat den Schönsten

3. Platz: https://www.joyclub.de/my/5572738.misterxmuc.html __ BigDicks & Chicks: BEENDET! Wir wählen Mr. BigDick 2020 - wer hat den Schönsten

4. Platz: mirko1970 __ BigDicks & Chicks: BEENDET! Wir wählen Mr. BigDick 2020 - wer hat den Schönsten

5. Platz: Leidenschaft_Qi __ BigDicks & Chicks: BEENDET! Wir wählen Mr. BigDick 2020 - wer hat den Schönsten

6. Platz: BigDick1976 __ BigDicks & Chicks: BEENDET! Wir wählen Mr. BigDick 2020 - wer hat den Schönsten

7. Platz teilen sich:
Ginger_030 __ BigDicks & Chicks: BEENDET! Wir wählen Mr. BigDick 2020 - wer hat den Schönsten
und
YourLovelyN1 __ BigDicks & Chicks: BEENDET! Wir wählen Mr. BigDick 2020 - wer hat den Schönsten

9. Platz teilen sich:
xxBodysoulxx __ BigDicks & Chicks: BEENDET! Wir wählen Mr. BigDick 2020 - wer hat den Schönsten
Und
_ Halfdan3106 __ BigDicks & Chicks: BEENDET! Wir wählen Mr. BigDick 2020 - wer hat den Schönsten

Ufff... *faechel* Das war gar nicht so einfach... ich hoffe, ich hab nix übersehen. *zwinker* WEnn doch: möge mein Wille zur Sache Gnade walten lassen.

Wenn ich mich verzählt oder verrechnet habe: bitte PN - ich korrigiere das gerne. Bloß keine Aufregung hier im Thread - davon hatten wir genug. *zwinker*.

*bussi* Betty
Rechenschwäche-Mod *zwinker*
*****aus Frau
4.908 Beiträge
Allen meinen Glückwunsch 🥂🎉🎉
****ya Frau
727 Beiträge
Cool Just_Betty und *danke* für's umsetzen *freu2*
****76 Mann
78 Beiträge
Perfekt Just_Betty 👍
Super umgesetzt - jede/r kann sich hier die Bestplatzierten nochmal angucken *g*
@*******tty

Danke für die Arbeit!!! (Nummer 8 ist irgendwie abhanden gekommen^^)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.