Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein. *anmach*

Wir geben bewusst kein Thema vor!
Jeder Bildposter ist selbst verantwortlich, wie er hier "sein Gerät" am besten präsentieren möchte.


Wir weisen explizit darauf hin: jede Bewertung ist eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit vom persönlichen Geschmack, der bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.


Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:

*alarm* 1.) EIN Bild posten. Nicht zwei, mehrere oder ganze Bilder-Collagen.

*alarm* 2.) DREI Bewertungen abwarten - auch gern mehr!
Bewertungsskala von 1-12, wobei 12 die Bestnote darstellt

*alarm* Der nächste User postet nach mindestens 3 erhaltenen Bewertungen EIN Bild.
(Likes/Komplimente beeinflussen weder die Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten.)

*alarm* Bewertet wird nur das letzte Bild.
Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden von den Mods entfernt.

*alarm* Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mindestens 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods entfernt. In diesem Fall bitten wir die Jury um Schweigen, wir kümmern uns.



Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzerinnen und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet der Minister. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
Mal sehen
Wie es bewertet wird *ggg*

Euch allen einen schönen Tag.
Bild ist FSK18
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Viel Drumherum, Hand, keine Eier. Die Spermamenge wird hier nicht bewertet, also gerne später ein richtig schönes Foto, wie wir es uns wünschen.

1 Punkt
****ido Frau
5.974 Beiträge
Die Erklärung zu meiner Ansicht kann man auf der letzten Seite lesen, da ich heute keine Lust habe, 2 x dasselbe zu schreiben.

Dieses völlig lieblose Foto bewerte ich mit.......


1 Trostpunkt
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Du hast bessere Bilder im Profil.....

Leider nur -8- Punkte *heul* von mir,
der Dick *jedi* als solcher hat aber deutlich MEHR Potential!!!
*******n10 Frau
16.168 Beiträge
Leider nicht im Fokus. Dazu die stützende Hand und das Sperma bräucht ich auch nicht. Dafür hätte ich gern die Eier gesehen.

5 Punkte
Ladys meine Eier sind winzig wenn ich einen Ständer hab *ggg* aber mal sehen was ich so machen kann *ggg*
*******er1 Mann
290 Beiträge
Zur Bewertung...
...freigegeben *zwinker*
Bild ist FSK18
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Ein schöner 11er!
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Stimmt genau!

E-L-F Punkte auch von mir *hutab*
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Standhafte 10 Punkte!
****ido Frau
5.974 Beiträge
10 Punkte
Viel Spaß
Bild ist FSK18
****_up Frau
2.316 Beiträge
Ich bin ebenfalls mit

10 Punkten

dabei
*********ene13 Frau
40 Beiträge
6 Punkte
****_up Frau
2.316 Beiträge
*sorry*, aber die 10 Punkte sollten für das vorherige Bild sein. Das neue Bild wurde gepostet, während ich geschrieben habe. Konnte ich leider nicht mehr ändern.

Für das aktuelle Bild von @*******n400 gebe ich

1 Punkt

Da ist mir viel zu viel drum herum: das löcherige Shirt und die Buxe brauche ich nicht. Außerdem sieht der Zauberstab samt Kronjuwelen so aus, als ob er aus der Buxe raus gequetscht worden wäre. Da bekomme ich Solidaritätsschmerzen beim hinsehen und ich mag keine Schmerzen.
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Lieblos. Wie kann man so einen tollen Schwanz nur so schlecht präsentieren? 1 Mitmachpunkt
*****aus Frau
4.875 Beiträge
Könnte besser in Szene gesetzt sein
8 Punkte
Mottenfraß am T-Shirt
Nur schnell aus der Hose geholt.

Gibt halt nur 2 Punkte
obwohl der Schwanz mehr hergeben würde.
*******030 Mann
154 Beiträge
Horny
Es wird mal wieder Zeit
Bild ist FSK18
Bissl näher dran wäre gut.
8 Punkte
****_up Frau
2.316 Beiträge
*genau*, mehr Fokus aufs Wesentliche und das dann noch etwas besser ausgeleuchtet, dann gäbe es mehr Punkte. Jetzt gibt es

7 Punkte

von mir.
*******768 Mann
95 Beiträge
Ich finde es schlimm wenn ich manche antworten lese.
Etwas näher dran bissel mehr dies und das manoman das ist ja schlimm.
Der Poster versucht unter Erektionen Umständen ein Bild zu machen,das ist nicht immer einfach wenn das Bild zu weit weg ist dann sollen die Frauen es zoomen.was ist daran so schwer.
@*******768 : S'läba isch koi Schlotzer. Es wird ja niemand gezwungen.
****ido Frau
5.974 Beiträge
@*******768
Es wird keiner gezwungen hier ein Foto zu posten!


@*********erlin
Mir zu dunkel und nicht fokussiert genug.
Von mir bekommst du......


8 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.