Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

******num Frau
13.599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein. *anmach*

Wir geben bewusst kein Thema vor!
Jeder Bildposter ist selbst verantwortlich, wie er hier "sein Gerät" am besten präsentieren möchte.


Wir weisen explizit darauf hin: jede Bewertung ist eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit vom persönlichen Geschmack, der bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.


Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:

*alarm* 1.) EIN Bild posten. Nicht zwei, mehrere oder ganze Bilder-Collagen.

*alarm* 2.) DREI Bewertungen abwarten - auch gern mehr!
Bewertungsskala von 1-12, wobei 12 die Bestnote darstellt

*alarm* Der nächste User postet nach mindestens 3 erhaltenen Bewertungen EIN Bild.
(Likes/Komplimente beeinflussen weder die Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten.)

*alarm* Bewertet wird nur das letzte Bild.
Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden von den Mods entfernt.

*alarm* Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mindestens 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods entfernt. In diesem Fall bitten wir die Jury um Schweigen, wir kümmern uns.



Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzerinnen und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet der Minister. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
:-)
Dann fange ich mal an
Bild ist FSK18
*****_SM Frau
2.095 Beiträge
Eigentlich ein schöner Schwanz und alles zu sehen. Von mir gibt es 7 Punkte, weil es an Schärfe fehlt.
********3_HH Mann
406 Beiträge
Bin ganz deiner Meinung
Er ist drauf aber nicht genug in Szene gestellt

7 Punkte
******970 Mann
1.630 Beiträge
Ich gebe
5 Punkte
**********freak Paar
2.209 Beiträge
Ich kann dem Bild auch nichts abgewinnen.

3 Punkte
**********elesX Mann
41 Beiträge
...
...
Bild ist FSK18
**********freak Paar
2.209 Beiträge
2 Motivationspunkte um bei passender Gelegenheit ein schöneres Bild nachzureichen
*******7733 Mann
343 Beiträge
Dick ja aber die Eichel nicht frei gelegt daher 10 Punkte
******970 Mann
1.630 Beiträge
schöner flacher Bauch....
oh das gehört hier ja nicht her
die Mütze wirkt ganz schön eng auf dem scheinbar dicken Ding
doch fehlt es auf grund der perspektive doch etwas an länge
4 Punkte,da ist noch viel luft nach oben
********_Yve Frau
418 Beiträge
Die Perspektive gibt was her aber die Eichel wirkt etwas scheu, oder ist noch nicht ganz wach, so halb im Rollkragen versteckt... sehr schade, denke Potenzial ist da, der Sack kommt gut zur Geltung, nur der Rest vom Gerät leider nicht so *snief*

6 Punkte von mir
Da mach ich doch auch mal mit...
... bin gespannt auf die Meinungen.. *haumichwech*
Bild ist FSK18
********_Yve Frau
418 Beiträge
Ich weiß nicht warum, aber ich finde die Hand (zumindest was ich davon erkennen kann) sehr ästhetisch *haumichwech* aber darum geht's ja auch hier nicht...

Die Kissen im Hintergrund sind natürlich wie eine Einladung zum dazulegen *anmach*

Gute Sicht auf den Knüppel inkl. Sack *top*
Würde nur gern etwas mehr von der Eichel sehen können.

So gibt es 10 Punkte mit Luft nach oben
******970 Mann
1.630 Beiträge
fällt er um wenn Du den Finger wegnimmst...??
sieht irgendwie aus ,wie aus einem Stück geschnitzt,in Farbe wäre das Bild sicher etwas lebendiger
6 Punkte
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Ob mit oder ohne Farbe, Hand, Bauch oder sonst was, ein schöner Schwanz.
11 Punkte
Bin gespannt
Ich mache auch mit ..😂👌🏿👍🏿
Bild ist FSK18
**********freak Paar
2.209 Beiträge
Ist das eine Mutation?
Deine linke hand ist ja hell *lol*
Schöner Schwanz auch wenn keiner den Rest sehen will.
8 Punkte
10 Punkte für die schöne Ebenholz-Latte... *zwinker*
12 Punkte
********_Yve Frau
418 Beiträge
Zu viel drum herum, zu wenig auf's wesentliche reduziert, keine gute Gesamtpräsentation, alles zu unruhig insgesamt... keine Kronjuwelen erkennbar... Standhilfe braucht er auch noch... Potenzial vorhanden aber mehr auch nicht.

Und auch für's vorherige "Drängeln" (gelöschter Beitrag) gibt's noch Punkteabzug... Ungeduld ist keine Tugend.

3 Punkte
******970 Mann
1.630 Beiträge
das nenne ich mal
ein schickes Schwarz Weiß Bild,ok Ebenholz geht auch
gefällt mir
9 Punkte
Ich auch😉k
Bild ist FSK18
10 Punkte
*******n10 Frau
16.215 Beiträge
Ist er auf der Flucht, dass er so weit auf der rechten Bildseite ist?
Mehr in den Fokus und weniger Bad, bitte.

Von mir 7 Punkte
Mehr Penis, weniger Körper

4 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.