Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
693 Mitglieder
zum Thema
Ein Dick Pic mehr oder weniger ist auch nicht3
Mehr als ein Dick Pic mehr oder weniger ist ein Dick Pic auch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDS, SPS, Unkleidekabinensyndrom

******a22 Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
BDS, SPS, Unkleidekabinensyndrom
Was es so alles gibt...? *gruebel*

BDS: "Big Dick Syndrom"

Es leitet ein übersteigertes Selbstbewusstsein aus der gefühlten Penisgröße ab und kann dazu führen, dass er völlig unbefleckt von Selbstzweifeln, folgenschwere (schwanzgesteuerte)Fehlentscheidungen trifft...

SPS: "Small Penis Syndrom"

Weitaus häufiger leiden Männer allerdings am umgekehrten Syndrom, dem SPS.
Ironischerweise sind jedoch meist Männer betroffen, deren Penislänge sich im Rahmen des Üblichen bewegt.

Das Problem ist jedoch in erster Linie ein psychologisches und hängt mit dem Selbstwertgefühl zusammen.

Wer insgesamt von sich überzeugt ist, hält auch seine Penisgröße für überzeugend..;-))


Beim sogenannten.. "Umkleidekabinensyndrom"...
entsteht ein bestimmter "Penisneid" alleine aus einer verzerrten Perspektive heraus.

Der eigene Penis wirkt von oben kleiner als ein gleich großes Gerät am Gegenüber in der z.B. Sauna.

Aber das Gute dabei ist, das sich Männer erheblich mehr Sorgen um die Penisgröße machen als Frauen...;-))

Das liegt vor allem daran, dass unsere Vorstellungen von Sex nach wie vor ziemlich schwanzzentriert sind.

Für die meisten Frauen ist die Tiefe der Penetration jedoch nicht dafür entscheidend , ob sie zum Höhepunkt kommen...

Fazit:
Also solange es nichts schlimmeres ist, ist alles im grünen Bereich.
Ich weiß nicht...
gibt's sowas wirklich? Wo hast Du denn das her?

lg
suntour
Aus erfahrung kann ich euch sagen ja so etwas gibt es, ist genauso wie Frau sich zu Dick vorkommt obwohl Sie es nicht ist.
genau auch Männer dürfen unsicher sein xD
Die Eigenwahrnehmung ist halt immer anders als da Bild von aussen
********sign Frau
6.855 Beiträge
BDS: "Big Dick Syndrom"
Es leitet ein übersteigertes Selbstbewusstsein aus der gefühlten Penisgröße ab und kann dazu führen, dass er völlig unbefleckt von Selbstzweifeln, folgenschwere (schwanzgesteuerte)Fehlentscheidungen trifft...

komisch...

Ich kenne hier und im realen Leben fast nur Männer mit BDS-Syndrom! Ohne mit der Wimper zu zucken präsentieren sie Lachnummern und meinen, selbst die Keramik sein zu klein für die Pracht!

Ich konnte das nie verstehen... jetzt weiß ich endlich, daß es eine Krankheit ist!

Danke!!!!!! *haumichwech* Was es nicht alles so gibt!
******a22 Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
suntour
Aus einem Artikel der englischen Mediziner Kevan Wylie und Ian Eardley im " British Journal of Urology International".;-)))


siedom50:

Das war aber schon recht "Männerfeindlich", nichgt nett so über Kranke zu sprechen;-))

LG
******ing Mann
7.764 Beiträge
Dick, Dicker, am Dicksten
ich denke , jede frau hat eine andere vorstellung von einem BigDick. für eine sind schon 18x5 gross. für die andere müssen es am besten 30x7 sein.

Das war aber schon recht "Männerfeindlich", nichgt nett so über Kranke zu sprechen;-))

mich als "grösser gebauten" mann, kratzt das wenig . wenn eine von zehn frauen meint, "Er" ist zu klein , gehe ich halt zu den neun anderen , die es kaum erwarten können, "Ihn" zu berühren *fiesgrins*

Ich kenne hier und im realen Leben fast nur Männer mit BDS-Syndrom! Ohne mit der Wimper zu zucken präsentieren sie Lachnummern und meinen, selbst die Keramik sein zu klein für die Pracht!

ich kenne bestimmt weitaus mehr frauen, die ohne mit der wimper zu zucken mal eben 10 kilo von ihrem gewicht abziehen und meinen der mann merkt es ja doch nicht . hallo! wenn ich ne 25 jährige mit 50 kilo "gebucht" habe , dann will ich auch ne 25 jährige mit 50 kilo bekommen !

kommt immer drauf an , wass man will und worauf man sich einlässt. sonst , suche ich mir die nächste person, die das hat , wass ich suche . *zwinker*

der unterschied ist nur , dass die meisten männer sich beim alter und gewicht veräppeln lassen .

und als frau mit dem zollstock in der tasche auf männerfang zu gehen , find ich persönlich n bischen albern.

Fazit: Ich hab weder den grössten, noch hab ich ein BigDick Syndrom.

ich weiss, "Er" ist grösser als viele andere.das reicht um erfolgreich zu sein *grins*

gruss : Germane *barbar*
Die Diskussion
erinnert mich an die Brustgrößendiskussion bei Frauen. Einziger Unterschied ist, daß die Brüste nirgendwo hineinpassen müssen/können/sollen. Ach ja, und man sieht die Brustgröße schon von weitem...
Gruß
Suntour
Ich seh das schon en bißchen ähnlich wie der Germane..

Sind wir doch mal ehrlich die ganze BH verschwörungsaktion ^^
hat doch auch im laufe der jahre nur dazugeführt das wir
frauen attraktiv und aufreizend finden obwohl wir wenn sie nackt wäre wahrscheinlich wesentlich weniger attraktiv finden würden...


Überall wird geschummelt und vertuscht...

und ich muss hier nachdem ich das gelesen habe offen und ehrlich zugeben

JA ich hab BDS !!! Aber bitte helft mir nicht ^^ ich find das nämlich total klasse *ggg*

bin mit meinen 19x6 vollaufzufrieden vorallem wil er in der mitte wirklich 6 cm dick ist und ich von überall höre wie genial diese enorme dicke sich anfühlt...

für meinen geschmack könnte er sogar noch 2 cm kürzen sein !!
weil man mit 19cm zu oft an die gebährmutter stösst und
das für viele frauen unangenehm ist ... deshalb versteh ich gar nicht warum hier manche 20 oder mehr cm suchen ??

Die können doch eh nicht damit umgehen .,.. o_O


so long... von Big Jon ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.