Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bigdick vs bigtitts....

********ndro Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
bigdick vs bigtitts....
wie findet ihr das!? ist es eine gute abstimmung das ein bigdick auch eine frau hat die bigtitts hat oder ist das eher pasé für euch...das würde mich interessieren?! für mich persönlich stehe ich auf bigtitts und passt sehr gut oder harmoniert mit bigtitts...:)
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ehrlichkeit
Naja, für mich passt das schon, weil ich zweites zu bieten habe und erstes erwarte. Allerdings: wenn wir Frauen auch so mit unserer Größe übertreiben würden wie die Männer, dann wäre alles wieder beim Normalmaß.

Wenn mich Männer anschreiben, fragen sie als Erstes:*willst du wirklich einen BigDick? Meiner ist zwar nur 15 cm aber es hat sich noch keine Frau beschwert...?*

Verdammt noch mal, Frauen, dann redet doch mal Tacheles mit den Herren! Sonst glauben wirklich alle, sie seien die Superbringer!

Und JA!!!! Ich suche wirklich eine Argumentationshilfe von 20 x 5 aufwärts! Ist das echt so schwierig zu verstehen? Ich habe doch auch Titten, die grad mal in 85DD rein passen! Der letzte war allerdings 85 F...

Ich finde, das passt. Aber wolltest du überhaupt eine Meinung von einer Frau hören???? *schweig*
*****itx Paar
11.474 Beiträge
80C
Da kann ich wo wieder ans Bügelbrett gehn ... ? *snief2*
********ndro Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
siedom...
naja diese fragen die sie dir stellen sind überflüssig man sollte nicht darüber reden sondern sich eher ergeben lassen...und alles kommt von alleine wenn es harmoniert oder nicht zwischen einander...

du willst ja auch den mann verwöhnen mit seiner länge wie der mann ja selber an dir an deinen bigtitts....:) also sind ja sehr genussvoll..;)

klar wollte ich die meinung hören von jedem egal ob weiblein oder männlein...!?
********ndro Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
lol... :)
und wie gross wäre dann dein po in bhgrösse...!?! *g*
*****itx Paar
11.474 Beiträge
lach
Also das Verhältnis von Oberbrust- zu Unterbrustweite ist unproportional oder unverhältnismäßig zu Taille und Po! *lach*
********ndro Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
lach das ist mir...
schon klar....aber was wäre wenn..!?

PS gibt ja einen spruch: wenn der hund nicht geschiessen hätte!?! hätte er den hasen erwischt...typisch bayrisch...:)
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Da kann ich wo wieder ans Bügelbrett gehn ... ?

Wag es dir*freundchen*

Komm lieber zu uns nach Gö und spielt mit uns *schleck*, einen bigdick haben wir leider nicht im Angebot aber manch andere, durchaus interessante Sache *schleck*


Heidewitzka, hier ist was los *ggg*

Nicht alle bigdicks wollen auch bigtitt, ich denke nicht, dass das zwingend zusammen gehört.
Ist doch auch nur ne Liebhaberei,oder?

Reichen 85 D auch, der *arsch* passt zum Rest *zwinker*
Ob groß oder klein wir sind doch alle Menschen !! ODER ???
Ich Daniela habe mom 85D und Ralf ist mit ca 24x6 auch nicht unterbelichtet aber muss denn alles nach der Größe beurteilt werden??
Ich hatte mal einen Chef der mich auch immer nach meiner Oberweite beurteilt hat, bis ich ihm in den Schritt gefasst hab und zu ihm gesagt habe ich beurteile Sie ja auch nicht nach ihrer Größe.
In anderen Foren wo man mehr angeben kann wie hier im Profil haben wir auch unsere anderen Größen drin stehen und darauf hin hatten wir dann auch sehr viele Anschreiben wie z.b. stimmen Eure Masse !?
Wenn dann unsere antworten kommen kommt dann öfters zurück so einen großen hatte ich noch nie !
Es gab sogar schon Paare die dafür über 300 km einfach fahren wollten.
Manchmal fragen wir uns ob das noch normal ist !?

LG
Danny
Hmm ...
... bei mir muss wesentlich mehr harmonisieren

passt die Augenfarbe zusammen,die Sternzeichen ,scheint die Sonne oder schneit es ... *zwinker*


Also mir ist es piepschnurz ,ob meine 100C zu dem Schwanz meines "Traumpartners" passen .. meine gibt es nicht grösser oder kleiner und sie werden auch nicht für einen Mann verändert,genauso wenig erwarte ich von nem Mann,dass er was an seiner Anatomie ändert ...

@****om glaube mir,ICH bin gnadenlos ehrlich,was DAS angeht *lol*,also wenn es um die "reinen" Spielgefährten geht .. wird schnell aussortiert

*frier* LG aus München
@siedom50
Wer schon mal abgewiesen worden ist aufgrund seiner 'Kapazität' untenrum , ist nun mal etwas sensibilisiert ..
Ok , 15cm bergen kein Verletzungsrisiko (!) , aber es gibt auch Größere .. .
Und wenn frau bis eben noch drauf stand , auch mal Ihren Hintereingang zu benutzen , kneift sie in nächsten Moment , weil ES ihr dann 'unheimlich' wird .
Schon erlebt (!)

Gruß A.
@siedom50
Wer schon mal abgewiesen worden ist aufgrund seiner 'Kapazität' untenrum , ist nun mal etwas sensibilisiert ..
Ok , 15cm bergen kein Verletzungsrisiko (!) , aber es gibt auch Größere .. .
Und wenn frau bis eben noch drauf stand , auch mal Ihren Hintereingang zu benutzen , kneift sie in nächsten Moment , weil ES ihr dann 'unheimlich' wird .
Schon erlebt (!)

Gruß A.
Ich komm mit ans Bügelbrett appeleitx den soviel hab ich auch nicht zu bieten. Bin aber glücklich das sie so sind wie sind. Größere kann ich mir an mir garnicht vorstellen
********sign Frau
6.855 Beiträge
ok, dann schreite ich mal zur Tat. Ich hatte grad einen sehr süßen MiniDick hier, der so freundlich war, mich von vorn und hinten abzulichten.

Hier das Ergebnis, nicht daß ihr sagt, ich übertreibe!

Alles Big, passend für nen BigDick aber das Foto wäre nicht jugendfrei...
... von vorne...
... von hinten...
*******ntx Mann
50 Beiträge
Grossartig!
Bei solchen Bildern werden BigDicks richtig prall

LG
Mind
Ich hab leider...
keine Big-Titts zu bieten, ich nenn das immer: Klasse statt Masse *smile*... na irgendwie muss ich doch argumentieren *lol*
Ist ne gute Hand voll, aber bei mir gibts dann am Po eher was zum anfassen.
Nen bisschen mehr Busen hätt ich schon gern - aber wer kann sich das schon aussuchen.

Mein Schatz mag meine Kleinen und ich seinen Großen!

Soweit ist da alles gut *kissenschlacht*

LG

Lady velvet
*******ango Mann
54 Beiträge
was für ein hinterteil,....was für knackige brüste & noch ein kompliment muss ich loswerden,....fällt gerade mit inkognito maskerade besonders auf,....sehr elegante mund-kinn partie,..chapeau chapeau
...
öhm...Merci *rotwerd*
ob groos oder klein..
hauptsache schoen anzuschaueen und zufassen!
Und naturbelassen muessen sie sein sonst kann ich ja gleich die Gummipuppe aufblasen.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Hier habe ich voll nichts zu suchen mit 70A

LG
skylovers *friends*
*****itx Paar
11.474 Beiträge
@skylovers
Sei nicht traurig süße Maus ... machen wir eben unseren eignen "Kleine Titten Thread" auf ... *knutsch*
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Trixi,..du bist einfach herrlich!
*roseschenk*

Immer nur auf die Größe achten,..tsssss, Hauptsache ER ist groß genug *haumichwech*
kann, muss aber nicht...
Also ich gehöre ja auch eher zur 90F - Kategorie. Ups! *smile* Bei nem leckeren Titten-Fick würde ein kleiner schon eher ersticken! Zumindest nicht oben rausgucken! Sieht dann doch geiler mit nem großen aus! oder? *cool*
********ndro Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
lol
ja das stimmt...da würde ich dir ja gerne meinen anbieten für deine 90F *g* wenn du interessiert wärst dafür? *g*

lg alejandro
@ alejandro
*kuss* danke für das nette Angebot. Ich würde Dich nicht von der Bettkante schubsen!

Und wenn ich mal wieder in Bayern bin .... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.