Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zum Thema
Profil- Vorlieben- Unbedingt115
Hey Ladys, an die Runde bezieht sich auf das Profildetail eures…
zum Thema
Interessantes Profil mit unpassenden Vorlieben entdeckt?92
Anschreiben ja/nein? Ihr seht ein Profil und die Bilder gefallen euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Eigenschaft/Vorliebe im Profil

*******len Paar
47 Beiträge
Zitat von ********reue:
Die einzige sinnvolle Möglichkeit das herauszufiltern, was man möchte, ist sich ein entsprechendes aktuelles Foto schicken zu lassen. Erzählen kann man nämlich viel. Außerdem ist ein BD schön und gut, aber der nutzt gar nichts wenn der Eigentümer nicht damit umgehen kann oder der Mann mit dem Partner der Lady nicht klar kommt.

Hallo,

Ob man solch eine Such- oder Filterfunktion braucht weiß ich nicht wirklich.
Vielleicht einfach mal ins Profil schauen und dann kann man öfter auch schon sehen wie groß er denn sein könnte 😜

Sorry, aber ich frage mich immer warum unterstellt wird das BD-Traeger mit ihrem Teil nicht umgehen können.

Auch wenn ein Mann ein ordentliches Pfund in der Hose hat, kann man doch auch davon ausgehen, dass er sich spätestens seit seinem 15 Lebensjahr damit beschäftigt und ihn auch entsprechend einzusetzen weiß.
Besonders als Joyler....
Zumindest nicht besser oder schlechter als andere.

Meine Meinung und Sexy Kisses
Euer Zauberer
*********l006 Frau
487 Beiträge
@TE
das macht IHN aber nicht größer
beim *popp* drückt sich beim Mann doch nichts weg *nene*
****22 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_nw:


Sorry, aber ich frage mich immer warum unterstellt wird das BD-Traeger mit ihrem Teil nicht umgehen können.


Das frage ich mich auch. Naturgemäß muss der BD schon gute Vorarbeit leisten und meist sind die ersten Worte der Lady 'mach langsam, zart' oder ähnliches.
Andererseits werden die meisten Damen schon beim Anblick viel geiler als beim Normalo und der BD ist oft schneller beim poppen (meine Erfahrung)
Ich hab schon kleine erlebt, die nicht mit ihrem Teil umgehen konnten, BDs auch, aber seltener.
****22 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
@*********l006
dann drück dir mal auf die *titten*, wenn sich das Fettgewebe, nicht anderes ist das, nicht wegdrückt, dann hast du Silikon drin *zwinker*
Ach ja, dein *arsch* drückt sich beim *popp* doch auch zusammen *haumichwech*
Wir finden die Idee gut.
Es besteht ja, wie bei den anderen Kriterien, keine Verpflichtung diese Vorliebe oder Abneigung zu klassifizieren.
****_88 Mann
9 Beiträge
Ein wenig drückt sich bestimmt was weg. Kommt mit Sicherheit auch auf den Bauchansatz drauf an.
Beim *doggy* drückt es den hinter doch auch etwas zusammen bzw auf die Seite!

Es gibt mit Sicherheit BD Träger die damit nicht so umgehen können wie es sich die ein oder andere Partnerin vorstellt. Das habe ich aber auch bei Leuten mit kleinen oder Durchschnittslänge.
Wenn man sich auf einen einzigen Fick trifft, ist es halt nicht immer garantiert, dass es auch passt...
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...wenn man nicht lügen würde...
Wir glauben das ist zwar ein netter Versuch aber eher unnötig, weil übertrieben oder falsch eingeschätzt oder bewusst gelogen wird.

Und dann stellt sich noch die Gegenfrage, was ist für "mich" ein BD?! Für mich ist ein echter BD lang, dick mit großer Eichel. Aber das entscheidet vermuttlich auch jede Dame für sich, oder kommt dann da das Prüfsiegel ins Spiel? Das ist leider nur bedingt verlässlich. Hatten wir schon im Club und einer war garantiert kein BD, eher sehr schlank aber dafür lang (aber im Profil mit Siegel)

Die einzige wirklich (fast) unbestechliche Methode ist ein kurzer "rundrum" Film mit Vergleichsgegenstände, alles andere ist manipulierbar! Wobei wir das nicht vom Gegenüber verlangen würden, wer lügt disqualifiziert sich selber, spätestens beim real Hose runterlassen!!! 😊

Gruß N&T
*******len Paar
47 Beiträge
BD ist wenn du ind die. Muschi gleitest, sie schon ausfuellst und dem Muttermumd ein Küsschen gibst
****22 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
@*******r_nw
dem ist nichts hinzu zu fügen *top2*
****_88 Mann
9 Beiträge
*******_Dus Paar
237 Beiträge
Zitat von *******r_nw:
BD ist wenn du ind die. Muschi gleitest, sie schon ausfuellst und dem Muttermumd ein Küsschen gibst

Tja Zauberer...darum schreib ich, jede Frau sieht es anders. Das klingt für mich eher nach Normal Dick. Weil ich am anfang gerne etwas wiederstand spüre, egal wie feucht ich bin, ein big gleitet nicht so einfach rein.
Ausfüllen klingt super, Muttermund anstoßen ist auch wieder so ein Ding, beim dünnen langen ist es eher unangenehm. Aber das sieht oder fühlt jeder anders.
Glg
*******len Paar
47 Beiträge
Zitat von *******_Dus:
Zitat von *******r_nw:
BD ist wenn du ind die. Muschi gleitest, sie schon ausfuellst und dem Muttermumd ein Küsschen gibst

Tja Zauberer...darum schreib ich, jede Frau sieht es anders. Das klingt für mich eher nach Normal Dick. Weil ich am anfang gerne etwas wiederstand spüre, egal wie feucht ich bin, ein big gleitet nicht so einfach rein.
Ausfüllen klingt super, Muttermund anstoßen ist auch wieder so ein Ding, beim dünnen langen ist es eher unangenehm. Aber das sieht oder fühlt jeder anders.
Glg

Hallo,

Das zu kommentieren überlasse ich lieber der Damen Welt *g*

Und stimmt meine Erfahrungen gehen eher Richtung leicht dick und lang

Jedem das seine......
*******tty Frau
10.468 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema* ihr Lieben, nicht abschweifen....

Wenn es um dick, dünn, wann ist ein BD ein BD usw. geht, dann hier entlang: BigDicks & Chicks: Themen/Diskussionen/Umfragen

Hier geht es um die Vorliebe als Auswahlmöglichkeit im Profil. *ja*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
*******len Paar
47 Beiträge
@*******Mod

Die besten Schiedsrichter sind die die das Spiel kontrollieren, aber au h einfach mal laufen lassen 😏
****22 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
wie wäre es jetzt, wenn mein Vorschlag von den Mods mal an die Joy-Oberen herangetragen wird?

So wie es scheint sind ja jede Menge für eine solche Erweiterung.
********1975 Mann
128 Beiträge
Ich fände es gut.
Denn auch für uns Männer ist es gut zu wissen, wer auf XL steht.
Man was wo man nicht unnötig vorsichtig sein muss und welche Lady es intensiv liebt.
Einige von uns stehen auf Frauen die sowas intensiv geniessen.

Und grösser 18x5 ist nicht schwer zu messen.
Sollte jemand schummeln , fliegt er doch eh beim ersten Anblick auf....😉

Ich empfehle einen gemeinsamen Saunabesuch....dann wissen beide woran sie sind und es lässt sich entspannt über dies und das reden. Danach eine gemeinsame Flasche Wein....wenn er keine mogelpackung war! *anmach*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Zitat von ****22:
wie wäre es jetzt, wenn mein Vorschlag von den Mods mal an die Joy-Oberen herangetragen wird?

Das dürft ihr unter folgendem Link gerne selbst machen: Links nur für Mitglieder
Wir haben mit der Gruppenmoderation genug Arbeit. *zwinker*
****22 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
was soll ich sagen .....
..... Supportanfrage ist gestellt.

Ich werde Euch hier wissen lassen, was das Joy-Team antwortet.
****erM Frau
214 Beiträge
Wäre toll. Viele big dicks wollen nämlich auch nicht in die Gruppe...sich outen. Aber so wäre die auch geholfen. Weil jeder dann auch von unbedingt bis geht gar nicht bewertet werden kann...dann weiß jeder gleich. Wäre ein Traum.
****22 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht sollte man zur Unterstützung der Supportanfrage mal eine Umfrage in der Gruppe starten.

Weiß einer, wie das geht?
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Und damit schließen wir an dieser Stelle das Thema.

*blumenschenk*
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicks&Chicks
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Liebe Mitglieder, wir im Modteam haben zwar Verständnis wenn Euch solche Dinge beschäftigen, dennoch geht es hier um einen Verbesserungsvorschlag mit dem Ihr Euch direkt an den Support wenden müsst.
Das Gruppenforum steht für Diskussionen dieser Art nicht zur Verfügung. *nein*
Die optionale Wählbarkeit im Profil stellt für die Gruppe keinen Mehrwert da.
Auch Umfragen dieser Art sind hier fehl am Platz.

*blumenschenk*
Vielen Dank für Euer Verständnis.
PAN_DAEMON_AEON
Mod BigDicks&Chicks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.