Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks--> Machos??!!

BigDicks--> Machos??!!
Hallo zusammen...

was mich mal interessieren würde,so im allgemeinen betrachtet, ist es eigentlich so,dass Männer die "mehr" in der Hose haben, sich wie Machos/Macker/ SuperLiebhaber benehmen,weil sie wissen,dass sie "gutbestückt" sind??

Na klar,ich denke ,man(n) kann schon stolz sein,wenn man damit gesegnet ist,aber es gibt auch sehr viele Frauen,die auf ein"normales" Maß stehen und sehr glücklich damit sind*top*

Gibt es typisch männliches Verhalten?? BigDick = DER Superstecher??BigDick= Macho??? BigDick= zärtlich,liebevoll ??? BigDick= reine Maulhelden ,wo nix hintersteckt??? BigDick= mehr Testosteron,können immer,dauergeil ???


Weil sie ja oft als "Prachthengste" sich selber darstellen oder dargestellt werden,würde es mich einfach mal interessieren,ob Ihnen diese Rolle oder das Klischee gefällt.*gruebel*

Und gefällt es den Frauen?? Spricht es uns an?? Nicht nur als reiner Sexkontakt sondern auch als Partner??!!

Schönen Tag aus München*sonne*


PS: Wie gesagt,würde mich mal im allgemeinen interessieren*zwinker*
Also mein Mann lässt da schon ab und zu solche sprüche wie. Wie kalt ist das Wasser heut, der andere sagt 19 cm was so kurz war er noch nie. Oder nur die Leute von PSW haben den grössten. ( PSW ist ein Ort hier in unserer nähe ). Nervt manchmal schon ganz schön. Aber trotzdem ist er lieb und Zärtich und rammelt nicht wie manche einfach nur drauf los.
...
...finde es eher belustigend und amüsiere mich im Stillen wie manche sog. 'Großschwänze' sich mit Ihrer Pracht feiern . Bin der Meinung ; wer hat - der hat .

Gruß A.
@allii
...ach,ist mir noch gar nicht aufgefallen*zwinker*

Deshalb ja...meine Frage
********sign Frau
6.855 Beiträge
räusper...
Ich bin ja nun kein Mann, aber etwas mitreden kann ich schon...

Männer, die wirklich was in der Hose haben, brüsten sich eher weniger. Zumindest am Anfang nicht. Denn sie haben auch schon die Erfahrung gemacht, daß Frauen nur dicke Augen machten, von einer Intimität dann aber zurück geschreckt sind.

Männer, die glauben, gut bestückt zu sein, gehen damit eher hausieren. Sie preisen sich und ihre Zungenfertigkeit bei jeder an, ob sie es sehen/hören will oder nicht.

Die kleinen verschanzen sich hinter Sprüchen.

das hat mir mal ein gutbestückter Freund Anfang 2000 geschickt

  • LÜGENMÄRCHEN

    Wer kennt sie nicht die Märchen, bestimmt von radikalen Feministinnen zur Zerstörung des männlichen Egos und der männlichen Erektion erschaffen, die da lauten:

    1) Gross muss er nicht sein, aber dafür fleissig!
    Also was soll diese furchtbare, stressauslösende Forderung? Fleissig? Klar, ein durchschnittlich, gebauter Mann, geht 9-10h Arbeiten – Kocht für die Familie und räumt noch ein wenig die Wohnung zusammen, nachdem er die Einkäufe erledigt hat – reinigt seinen Körper – damit er wohlriechend gegen 22:00 Uhr zu seiner schon wartenden Frau hüpft und es ihr noch 2-3 mal besorgt… und das am Besten täglich… Sowas geht nicht mit grossen Penissen, glaubt es mir ich sprech aus eigener Erfahrung. Frauen können dann einfach nicht mehr, da ihnen rein reibungsmechanisch gesehen einfach alles weh tut. Dagegen der durchschnittlich, gebaute Mann muss öfter herhalten, klar oder?

    2) Gross muss er nicht sein, aber dick!

    Das ist diesmal ein Argument das für sich selbst spricht. So etwas unsinniges glaubt man wohl wirklich nur mehr im Vorschulalter. Ein Mann der einen 5cm langen aber 5cm dicken Penis sein eigen nennt, der kann mit diesem Quader doch nicht wirklich was anfangen. Allein schon die Anatomie stösst (der männliche Bauch ist meistens etwas ausgeprägter) hier an die Grenzen des möglichen. Wie soll so etwas je zusammenfinden?

    3) Gross muss er nicht sein, aber einfühlsam!

    Geht es jetzt um Sex oder um Kuscheln. Nur Männer mit grossen Penissen müssen einfühlsam sein, die mit den Kleinen sollten lieber mächtig Gas geben, ansonsten verliert das Weibchen jegliches Gespür für den richtigen Zeitpunkt den Orgasmus vorzutäuschen.

    4) Das Blut fehlt dafür im Kopf

    Also dagegen kann ich auch nur eines sagen, Blödsinn. Männer mit dicken, grossen Penissen sind ja schon von Klein auf mit körpereigenen Blutreserven ausgestattet. Anderseits muss ich eingestehen, dass mir beim Sex schon etwas mulmig wird, wenn ich mich so im Spiegel betrachte und sehe wie weissgrünlich mein Gesicht mit steigendem Erektionsgrad, anläuft und mir nur mehr gestammelte Wortbrocken einfallen.

    5) So lange bekommt man doch nicht ganz rein.

    =) schon wieder eines der grössten Lügenmärchen die mir in der Schule beigebracht wurden. Angeblich soll das Fassungsvermögen einer Frau, ca. 14 x 5 cm sein… da lache ich aber nur….

    6) Grosse Penisse tun weh

    Das stimmt teilweise. In meinen jungen, stürmischen Jahren so mit 14 bis 16, war es hin und wieder schon unangenehm mit einem so grossen Teil beschenkt worden zu sein. Doch nach den anfänglichen „Schwierigkeiten“ haben die Mädels es zu schätzen gewusst und wenn man als Mann ein wenig Einfühlungsvermögen und Phantasie mit bringt, dann übersteht man auch die jungen Jahre ohne gröbere Komplikationen. Dachte ich damals noch an Penisverkürzung, bin ich heute fast 20 Jahre später, sehr froh so gebaut zu sein wie ich bin.


Aber jede Frau muß selber ausprobieren, was sie in sich aufnehmen kann.... nur lassen muß man uns!!!

Wenn doch bitte die XXXL-Männer etwas forscher wären....
Da gehen die Erfahrungen auseinander. Kenne welche die Sprüch schlagen die was in der hose haben und von den Kleinen hört man garnichts oder bzw. nicht viel. Aber das kommt wahrscheinlich auch ein bißchen auf die Region drauf an.
...
Biggi ,
Du hast zu 100% Recht ! ! !

Was Du schreibst zeugt von guter Beobachtung und Erfahrung ! "Hut ab"

Gruß A.
*****itx Paar
11.474 Beiträge
BigDicks--> Machos??!!
Nein, können wir nicht bestätigen. Klar ein bisschen Macho ist in jedem Mann. Aber bisher waren alle höflich, nicht überheblich und nicht herablassend. Also Floskeln wie "Frauen gehören hinter den Herd" hat noch keiner vom Stapel gelassen. Hätte ihm Trix sicher auch "unbeabsichtigt" in den Schwanz gebissen!
********ndro Mann
265 Beiträge
also machos...
sind immer die,die einen kleinen haben rumpröllen und denken ihrer phantasie das die nen supergrossen haben....und wenn es drauf ankommt....dann ist der aufeinmal total geschrumpft....lol... *g*

zu meinem teil ist es so...wenn frau mich frägt danach...gebe ich keine antwort ob er gross oder klein ist...dann sag ihr einfach probiers aus oder schau hin wenn die zeit die richtige dafür ist.....
Sehr gute Einstellung.Achso und Appleitx sowas behaupten die auch nicht. Das würden ich den auch nicht raten so zu denken. Denn das ist untere Schublade.
********ndro Mann
265 Beiträge
ein mann der nen grossen hat....
muss nicht auf macho machen oder rumpröllen denn wir selber können auch nichts dafür....das wächst uns ja dran mit der zeit wo wir älter werden also damals wo ich noch fünf war hatte ich nen super supersmall dick...gehabt...lach... *g* aber die pubertät war schuld hatte nen überschuss bekommen... *g*

grüssle
********sign Frau
6.855 Beiträge
Meine Vorstellung ist ja im Profil angegeben. Wenn mich einer anschreibt, müßte ich also normalerweise davon ausgehen, daß er lesen kann. Wenn dann aber auf meine Frage kommt: *Du, habe ich noch gar nicht ausgemessen, da mußt du selber mal nachsehen*... ist für mich der Zug abgefahren.

Beim letzten Mal, als diese Antwort kam, packte er sowas aus... *schock*

Das Foto ist aus Wikipedia mit der absoluten Freigabe zur Weiterverwendung!

Dieses Bild wurde (oder wird hiermit) durch den Autor, Iuanyin1982 auf wikipedia, in die Gemeinfreiheit übergeben. Dies gilt weltweit.

Falls dies rechtlich nicht möglich ist:
Iuanyin1982 erlaubt jedermann die Verwendung des Werks zu jedem Zweck ohne jegliche Bedingungen, außer solche Bedingungen sind gesetzlich vorgeschrieben.

Bild ist FSK18
gröööhl
...alles andere ist ein Mädchen*lol*
********ndro Mann
265 Beiträge
na aber der kann ja auch nichts dafür...
sowas finde ich schon schade....sogar als mann so nen kleinen haben....sex kann er ja nicht machen...geschweige sich selbstbefriedigen...!??!!
also...
ich würd mir ja schon mal wünschen ,zu wissen,wie es sich so anfühlt?!


Wie isn das beim Fahrradfahren?? Oder im Schwimmbad??

Ist es vererbt??*gruebel*
Der ist doch im normal zustand auf dem Bild oder? Erregt ist er sicherlich nicht der hat ja nicht mal ne Eichel.
*****itx Paar
11.474 Beiträge
@siedom50
Mach das bitte nicht noch mal. *wuerg*
Man erschrickt sich ja zu Tode!
********ndro Mann
265 Beiträge
na ich würde dem....
ne penisverlängerung raten...also ich persönlich wenn ich so nen kleinen hätte sofort eine penisverlängerung wenn und aber... *gleichplatz* *uah*

aber ok...ich brauchs ja nicht...... *mrgreen* *zwinker* *freu*
Ob das wirklich vererbt ist glaub ich weniger da muß ich mich doch gleich mal schlau machen. Zumindest glaub ich da nicht dran.
Jepp
...frag mal nach,was man so vererbt bekommen hat
Na ist der nun Erregt oder im Normal zustand weiß das jemand
********sign Frau
6.855 Beiträge
erregt seht ihr ihn auf Wikipedia. Stichwort Mikropenis Er hat ausgefahren 1,5 cm. Der bei mir war, war größer!

1,7 cm! (in Worten eins komma sieben)

Er wußte am Telefon nicht wirklich, ob er größer als 19 cm ist... *haumichwech*

Ich hätte es nicht gepostet, wenn mir sowas nicht andauernd über den Weg gerannt wäre....
grööööhlll
...siedom*lol*
Also der arme kann einen leit tun. Und er kann nicht mal was dafür. Da darf man eigentlich nicht drüber lachen ist traurig den er wird nie richtig Sex haben könn. *traurig*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Leid tun? Hmmm...

dazu fällt mir das ein...

Der kleine Fritz und die kleine Anna, beide 4 Jahre, spielen im Sandkasten. Da fängt der kleine Fritz zu protzen an.
"Hella baetsch, ich hab eh einen Spielzeugtraktor und du hast keinen."
Darauf die kleine Anna: "ich hab eh schon ein Fahrrad und du hast keines.
Fritz: "Dafür hat meine Mamma ein Cabrio und deine kein`s."
"Na und", kontert Anna, "wir haben einen Mercedes und Ihr habt keinen."
Schön langsam reichts dem Fritzl und er sagt: "Ich hab eh einen Penis und du hast keinen. "

Anna: "Na und? Wenn ich groß bin kann ich mir aber ganz viele aussuchen und du hast immer nur noch einen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.