Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Klo Mafia. Hier , stimmen nur "BigDicks" ab

Du bist Deutschland. Deine Meinung ist gefragt!

Dauerhafte Umfrage
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Die Klo Mafia. Hier , stimmen nur "BigDicks" ab
..... willst du ihn wirklich lesen ?

bist du dir sicher?

also , ich würd ja diesen Thread nicht einfach so lesen , wenn ich ein gewisse Niveau gewohnt bin *zwinker*

na gut. dann lies jetzt auch!

stell dir vor, du wachst morgens mit einer Morgenlatte auf .

du wankst schlaftrunken ins bad. du bist noch so groggy von der nacht mit der lady mit der du es getrieben hast. du bist noch nicht fähig dabei zu stehen , wie du es sonst als echter kerl gewohnt bist.Du setzt dich hin. es ist schön warm im bad . plötzlich und ohne vorwarnung , schlägt das ende deines BigDicks an die kalte Keramik an. Es wird kalt. du erschreckst dich .verdammt. immer das gleiche. warum bauen sie keine männerklos für echte BigDicks? mit mehr platz.
wo man nirgendwo an eckt. Unterschiedliche grössen bei Kondomen , gibt es bereits, Wo bleiben die unterschiedlich grossen Klos? Die für die kleinschwänzigen , für die normalos und für die BigDicks?

Eure meinung ist gefragt

gruss: der Germane *fiesgrins*
*****itx Paar
11.474 Beiträge
@Germane_NRW
Hab schon niveaulosere Threads hier gelesen! *lol*
Kann aber leider nicht mit Abstimmen ...
*pfeil* 19x5 ... Kleinschwanzsache ...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
DU
kannst abstimmen . glaub mir . tu es auch *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
mein gott
auf die umfrage ergebnisse bin ich gespannt *oh*
*********eHexe Frau
10.712 Beiträge
*sorry* aber das ist eine von den Umfragen die die Menschheit unbedingt braucht *ggg*

Also irgendwas machst Du falsch. Vielleich solltest Du die Gebrauchsanweisung für Dein, nun wirklich nicht sooo großes Teil, neu lesen. Denn wenn ich das Bild im Hauptalbum sehe, Du hältst Deinen Schwanz so weit unten, der kann doch keine 20 cm haben.

Meine Männer mit großen Schwänzen konnten auch alle damit umgehen. Egal ob bei Frau oder bei der Nutzung der Keramik.

Lg
die *hexe*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
*grins*
*lolli*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
hm ....
dieser thread, interessiert mich doch noch . mensch , das können doch noch nicht alle gewesen sein , die etwas dazu sagen möchten . ok , ich gebs zu es gibt intelligentere threads. aber für zwischendurch , ist das doch mal ganz interessant . also los *zwinker*

Germane
mann oder sau
das ist hier die frage....

ein mann setzt sich..

eine sau nimmt das waschbecken *fiesgrins* *haumichwech* *zwinker*

lg sibylle
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
mist
ich hab das waschbecken zum ankreuzen vergessen *haumichwech*

Germane *barbar*
**********Siwah Mann
355 Beiträge
Zeitläufte
Vor zig Jahren, als in Deutschland die "Plateaubecken" (die auch irgendwie doof sind, aber einem Langschwanz halt Platz lassen) noch en vogue waren, wurde man mit dem Problem - so war es zumindest bei mir - erstmals in den USA konfrontiert. Ich erinnere mich noch, wie ich mich bei meiner Lady beschwerte, was für eine gästeunfreundliches WC sie denn da hätte ... mit einem steifen Schwanz könnte ich mich aber da nicht hinsetzen... (Sie konnte dem dann allerdings Abhilfe verschaffen ...)

Damals dachte ich in meiner grenzenlosen Naivität noch, das könnte sich nur in den USA durchsetzen, niemals bei uns. Und was ist heute? Immer braucht man diese Vorbereitungen, wenn man mal auf Toilette gehen will ... Kulturverfall! Das Bauministerium (gibt´s das eigentlich noch?) der Bundesregierung sollte hier mal eine neue Bauverordnung erlassen! *zwinker*

Alex
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
genau
und bezahlen sollen das die frauen . denn wenn sie wollen , dass wir im sitzen pinkeln , sollen sie auch die vorraussetzungen schaffen.

sonst drohen wir mit sexentzug . so! *fiesgrins*
*********eHexe Frau
10.712 Beiträge
sonst drohen wir mit sexentzug


Aber sicher *fiesgrins* Es bleibt ja beim drohen, denn sonst schadest Dir vermutlich mehr als der Frau *haumichwech*

tztztzzzz *nono*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
na und
andere Mütter haben auch schöne Klos und handwerklich begabte oder Klo- Zahlungswillige Töchter . *haumichwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Ein Traum wird wahr
Kühler Edelstahl!
Bewundernde Blicke der Ladys.
Da freut sich doch jeder Mann und will gar nicht mehr raus.

Das , könnte als BigDick Klo durchgehen *fiesgrins*

Germane *barbar*
Warum nur eine , wenn man alle haben kann ;-)
*********a_bw Frau
552 Beiträge
lach...ja, das ist klasse!
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Die Umfrageergebnisse
sind ja bisher unglaublich!! ihr setzt euch beim pinkeln nicht wirklich dauernd hin, oder? das is n witz ne? ja hör mal. *nene*
pinkeln geht ...
... bei mir mit steifem teil sowieso nicht - da setze ich mich hin, genieße den schönen anblick und warte bis der anfall vorbei ist - und dann reicht auch die standard-schüssel. das anstoßen finde ich zuhause nicht anstößig - und die öffentlichen behindern das partielle wachstum meist automatisch ...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Einfach schräg zur Seite gehalten und los gepinkelt *ja*
Was soll man denn anderes machen?
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
eine Unterschriftenaktion starten? eine Partei gründen?

mit dem Ziel , dass sie BigDicks Klos bauen *smile*
Also wir ham hier auch ne schüssel mit Loch vorne aber wenn ich ihn nich vorne runter drück beim größeren geschäft stoß ich auch dran ....

Aber im generelfall da ich das wc putz...

PISS ICH AUCH IM STEHEN, hahaha *ggg* *ggg* *ggg*

und das waschbecken muss öfter nachm sex mal leiden da ich ihn dann gleich mitwasche ... (in weiser vorraussicht das ich erst nach der 2ten runde duschen gehen *g+)
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
wie jetzt?
du machst jetzt nicht wirklich ins waschbecken oder? *wuerg*

oder , machste es mit dem Abluss? Quasi als Staubsauger erstatz *mrgreen*

is ja irre *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.