Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*******tty Frau
10.468 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt, und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein. *anmach*

Wir geben hier bewusst kein Thema vor. Jeder Bildposter ist dafür selbst verantwortlich, wie er uns hier "sein Gerät" am besten präsentieren möchte.

Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei, vier oder gar eine ganze Bilder-Collage.

*alarm* 2. mind. DREI (3) Bewertungen abwarten - aber auch gern noch mehr.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)
Drängler werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild nach mind. drei erfolgten Bewertungen usw.
(Likes/Komplimente beeinflussen weder die Anzahl der Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten *nono*)

*alarm* 4. Es wird immer nur das letzte Bild bewertet. Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden wir entfernen.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mind. 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzerinnen und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet der Minister. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
****us Mann
121 Beiträge
Anfang
Ich versuche mich mal als erster *rotwerd*
Bild ist FSK18
********3_HH Mann
405 Beiträge
5
Von mir
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
3 Punkte
****g6 Paar
1.034 Beiträge
11
BD in Abendstimmung
Ich mache auch mal mit ...
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.544 Beiträge
5 Punkte
*******n10 Frau
16.214 Beiträge
Für meinen Geschmack zu viel Gegenlicht. Wobei ich die Stimmung durch die Belichtung schon schön finde.

7 Punkte
*******tty Frau
10.468 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn das Foto von der Bildqualität her schärfer wäre, wären mehr Punkte drin.

so schließe ich mich engelein10 an:

7 Punkte
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
@*******_12
8 Punkte
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Mir ist das Foto von https://www.joyclub.de/profile/4771973.steve79_12.html 9 Punkte wert.
Mein erster Genake war: Der Elch wird verfolgt.... *neck*
******420 Mann
18 Beiträge
...
Schönen Abend euch allen und einen Guten Start in die letzte Winter Woche.

Vielleicht nicht alle Kriterien erfüllt, aber authentisch entspannt auf dem Sofa 🤘
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.468 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entspannung finde ich super, aber nicht hier. *zwinker*
Hier mag ich es spannend.... hart.... aufrecht.... gut beleuchtet...


Aber das Foto hat etwas sehr sympathisches und dein Lümmel lässt etwas erahnen, darum

4 Punkte von mir. *smile*
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Da schläft noch jemand
Daher nur 5 Punkte
Gerne nochmal in voller Pracht bitte

So nur

8 Punkte
********6969 Mann
159 Beiträge
Schönen Wochenendausklang...
Euch allen...
Bild ist FSK18
10 Punkte
*******tty Frau
10.468 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hübsches Teil. *zwinker*

Ich schließe mich den 10 Punkten an - Luft nach oben. *g*
Endlich mal wieder was Hübsches.
10 Punkte auch von mir.
****o35 Mann
31 Beiträge
mal so
immer bereit *zwinker*
Bild ist FSK18
Der höfliche Schwanz nimmt die Mütze ab.
Außerdem ist das Bild extrem unscharf.
Reicht leider nur für 4 Punkte.
Trotz Kappe

8 Punkte
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Wenn der Rolli unten wäre....!!!

5Punkte
**********minds Paar
150 Beiträge
Guten Morgen...
...ich hoffe das Bild gefällt euch.
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.214 Beiträge
@sweetdirtyminds
Von mir saubere 10 Punkte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.