Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick oder handsome?

*********sseur Mann
298 Beiträge
Na es geht ja nicht darum, dass viele Clubsmails toll sind sondern dass du damit erheblich leichtere Chancen hast jemanden tolles kennenzulernen.
Du hast im Prinzip bei 20 Mails 20 Kandidaten. Wohingegen du bei 0 Clubmails 0 Kandidaten hättest *zwinker*

Und ja, mein zartes Alter.... Deswegen habe ich bei allem Unliebsamen immer Unrecht und kein Mitspracherecht haha. Dass du darauf schießt finde ich nicht gerade sehr reif von dir, trotz deines Alters.
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Nein
20 Clubmails von unpassenden Herren bleiben immer noch 0 geeignete Kandidaten.

Selbst bei Date-Gesuchen ist es sehr häufig so, dass ausgerechnet jene motiviert sind, die nicht gesucht werden, weil es Massen von "probieren wir es halt mal"-Männern gibt, was es wie zuvor beschrieben auch so mühsam macht.
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Gut aussehend ist doch relativ, ein Big Dick ist es nicht, oder doch?
Für die Eine ist 18 x 5 gut, für die Andere beginnt es da gerade erst interessant zu werden.

Optik ist für mich absolut zweitrangig, ich will aber mit dem Mann unbedingt reden können. Hat er die Intelligenz von drei Metern Feldweg, kann er den größten BD der Umgebung haben, den will ich nicht.
Die Zeiten der Unverbindlichkeiten sind bei mir so gut wie vorbei. *zwinker*
Natürlich darf er wunderschön sein, einen Prachtlümmel haben und nur mich als Ziel sehen. *lol* .
Sofern ich Jutesack und Panzerband neben dem Bett liegen lassen kann, ist alles gut.
Viele Prachtlümmel haben leider häufig arrogante Träger, deren ganzes Leben sich nur auf dieses Körperteil reduziert. Schade Jungs, wirklich schade!

*sonne*
******ier Frau
36.545 Beiträge
*********sseur Mann
298 Beiträge
Und bei 20 Nachrichten ist die Wahrscheinlichkeit doch viel höher als bei 0 Nachrichten. Also eure Argumente sind ja manchmal echt flach.

Naja, seis drum. Ihr dürft ja gerne glauben was ihr wollt ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.