Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick oder handsome?

Nun ja dann könnte man auch fragen große Brüste oder hübsche charismatische Frau? Wie soll man(n) da entscheiden?
Im Endeffekt entscheidet für mich die Chemie zu einem Mann und die Offenheit zueinander.

Bisou Amelie
*****zli Frau
11.212 Beiträge
So *putz*

Wir wollen hier keine Beleidigungen sehen!
Es geht bestimmt auch ohne *zwinker* Alt genug ist ja jeder von uns hier *smile*

*modda*
LG Chaetzli
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Wenn mir das Gesicht des Mannes sehr gut gefällt, komme ich auch mit einem etwas(!) kleineren Dick aus. Durchschnitt ist aber auch da ein Muss, sonst wird das langfristig nichts.

Wenn der Mann vor allem durch Charakter statt Aussehen punktet, ist ein BD schon wirklich von Vorteil, um mich so richtig in Fahrt zu bringen.

Beides zusammen: Jackpott, Baby *smile*
Zitat von ******l89:
Wenn mir das Gesicht des Mannes sehr gut gefällt, komme ich auch mit einem etwas(!) kleineren Dick aus. Durchschnitt ist aber auch da ein Muss, sonst wird das langfristig nichts.

Man kann alles schön reden, aber es ist wirklich so wie oben genannt.
Auf Dauer bringt mir das auch nix.
*********sseur Mann
298 Beiträge
Also ich habe ja keine Vorlieben, aber nachdem ich hier mal mitgelesen habe ist es so, dass, solange es kein Mini-Schwanz ist, das Aussehen vorgeht. Und wenn der Dick dann auch noch Big ist, ist es ein wahres Träumchen für die Damen. Berichtigt mich gerne, wenn ich euch da falsch verstanden habe. *g*

(War aber eigentlich schon klar, bevor der Thread eröffnet wurde.)
Sagen wir so: der Kerl kann noch so toll aussehen, wenn er aber dann nichts in der Hose hat ist das ein mega abtörn. Andererseits wenn der Mann eigentlich nicht so ganz meinem Beuteschema entspricht, aber dann ein schöner BD rausblitzt gewinnt er an Attraktivität. Ist zumindest bei mir so *zwinker*

Klar zählen auch noch die inneren Werte....nur so fürs Protokoll 😋😂
*********e_gig Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Ein hübsches Gesicht ist zumindest der Anziehungspunkt. Aber sehr gut, dass wir einen Joyclub bekommen haben, wo wir einfach unsere BD blitzen können und uns nicht um das Gesicht kümmern müssen. *xd* *freu*
******num Frau
13.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich zwei *essen* vor mir habe, eines sieht NUR lecker aus und das andere schmeckt NUR lecker, mag ich nichts von beidem.

Heißt konkret für die gestellte Frage *pfeil* entweder/oder ist keine Option. *my2cents*
lach
Zitat von ******num:
Wenn ich zwei *essen* vor mir habe, eines sieht NUR lecker aus und das andere schmeckt NUR lecker, mag ich nichts von beidem.

Heißt konkret für die gestellte Frage *pfeil* entweder/oder ist keine Option. *my2cents*


wenn du aber 2 wochen nichts gegessen hast würdest du beides essen und den teller ablecken.
******ier Frau
36.833 Beiträge
Gesicht & Schwanz
@*********e_gig
Zitat von *********e_gig:
Big dick oder handsome?
Wollen Sie Damen einen großen dicken Schwanz über einen gutaussehenden Kerl? *cocktail*

Lange habe ich über dieses Eingangsposting nachgedacht.
An der Wortwahl stimmt so einiges nicht und was der Sinn des Eingangspostings sein könnte, kann ich nur vermuten anhand der bisherigen Beiträge.

Mein Kopfkino wirft mir ein Bild vor mein geistiges Auge, wie ein großer dicker Schwanz wie eine messerscharfe Sichel über dem Gesicht eines hübschen Mannes hin und her schwingt.

Als *modda*-Wölfin wünsche ich mir aussagekräftige, klare und eindeutige Texte / Fragen als Eingangsposting zu einem Diskussions-Thread *achtung*

Als privat-Wölfin kann ich dazu nur sagen:
• Für einen Fick reicht Kraft und ein größerer Schwanz.
• Für eine Beziehung muss das Gesamtpaket stimmen: Charakter, Liebesfähigkeit, Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Kraft, Schwanz, animalische Lust.

Aber das Gesicht *frage* Was *frage* Wie *frage*

Jede Frau empfindet jeden Mann und jedes Gesicht anders. Optik ist IMMER subjektiv und relativ.

Wie sieht hübsch aus?
Wie sieht schön aus?
Wie sieht markant aus?
Wie sieht hässlich aus?
Wie sieht kindlich aus?
Wie sieht langweilig aus?
******num Frau
13.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********dDom:
wenn du aber 2 wochen nichts gegessen hast würdest du beides essen und den teller ablecken.

Du hast augenscheinlich meine Assoziation zum Essen nicht verstanden. *neck*

Essen brauche ich täglich mehrmals. Ein "hübsches" Gesicht oder einen BigDick nicht.
Zur Not schau ich in den Spiegel *lol* und hole meinen kleinen Freund aus seiner Kiste.


*aetsch*
Schönheit ist relativ.
Wird zu sehr überbewertet.
Mir ist Sympathie und Chemie sehr wichtig.
Wenn dann noch der Big Dick stimmt. Perfekt.
Das weiss man aber nicht immer.
Eher sehe ich es im Club.
Wenn das Gesamtbild stimmt, darf ein Mann mit Big Dick mich ficken 😎
****erM Frau
214 Beiträge
Ich will alles groß!
Aber auch attraktiv...nicht Model-glatt...oder zu Jung oder zu dünn...nicht zu haarig. Nicht dumm und sehr gerne kreativ. Und auf jeden Fall mit Lippen....mehr wants Kussmund!!
Nur wenn beides stimmt....
...dann entwickelt sich bei mir auch die Lust.
Was nützt mir der schönste Schwanz, wenn sich bei mir nichts tut beim Reden, Anblick, oder einer Berührung.

So geil kann ich gar nicht sein, dass ich denken würde "egal, aber der Schwanz ist heiß"

Ich brauche Kopfkino und es muss ein Reiz dasein um dieses Prachtstück dann auch wirklich geniessen zu können und zu würdigen.

Denke, auch ein Mann findet es schöner wenn Frau von IHM hin und weg ist, und er nicht nur auf seinen Schwanz reduziert und benutzt wird 😉
*********teins Paar
13 Beiträge
*********dDom:
wenn du aber 2 wochen nichts gegessen hast würdest du beides essen und den teller ablecken.

Sie schreibt.... Wir Damen sind ja nicht so triebgesteuert wie manche Herren hier *zwinker* Wenn die Kriterien nicht stimmen, trete ich gerne einen Schritt zur Seite und warte gerne, bis alles stimmt. Die Auswahlfrage im Eingangsposting erweitere ich in der Regel noch um ein deutlich feststellbares Maß an Intelligenz *idee* Wenn ich recht überlege, DAS Auswahlkriterium schlechthin.

Der große Schwanz und das hübsche Gesicht bringen leider gar nichts, wenn im Oberstübchen La Stupidité das vorherrschende Attribut ist. Insofern kann ich jedem Herrn nur empfehlen, idealerweise das Gesamtpaket bereit zu stellen *zwinker*


*klugscheisser*
Frau von Moenckenstein
**********sEN_B Mann
36 Beiträge
BigDick schade auch nix
Aber noch besser ist, wer hätte das geahnt: Klavierspielen. *piano*
Die Kombination aus beidem, dezent und nicht vorlaut eingesetzt, hilft über die ein oder andere Hürde des Alltags: gut kompensieren lässt sich zum Beispiel "Mittelmäßiges Aussehen" wie "auch mangelnde DiploMarie" (Siri ist doch die Beste) Intellekt und kognitive Fähigkeiten werden Von weiblicher Seite nicht so genau unter die Lupe genommen..... Der emotionale Quotient wird deutlich höher als real "ertastet " alles in allem ist es so ein bisschen wie bei David Hamilton und Bilitis, gauß'sche Weichzeichner mit Heisenbergsche Unschärfe korrelieren freundlich mit der männlichen Absicht. *kopfklatsch* was hat er sich jetzt wieder hier aus der Flachtastatur gequetscht, am Klavier wäre das wesentlich einfacher, unumständlicher und effizienter gewesen. Und es hätte sich auch gut angehört. QWERTZ ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss.
*****018 Frau
2.360 Beiträge
Zitat von *******_one:
Nur wenn beides stimmt....
...dann entwickelt sich bei mir auch die Lust.
Was nützt mir der schönste Schwanz, wenn sich bei mir nichts tut beim Reden, Anblick, oder einer Berührung.

So geil kann ich gar nicht sein, dass ich denken würde "egal, aber der Schwanz ist heiß"

Ich brauche Kopfkino und es muss ein Reiz dasein um dieses Prachtstück dann auch wirklich geniessen zu können und zu würdigen.

Denke, auch ein Mann findet es schöner wenn Frau von IHM hin und weg ist, und er nicht nur auf seinen Schwanz reduziert und benutzt wird 😉

Das kann Ich nur Bestätigen.
Habe es schon oft bei Damen im Club gesehen, mitbekommen. Der Mann sah für mich null anziehend aus und trotzdem tun Sie es..... Ich denke dann nur " ernsthaft jetzt *umfall* nur wegen dem großen pulsierenden geilen schwanz? " .... Muhaaa.... *grins* ...
Ich könnte es nicht... Ich muss mich an dem Gesamtbild laben können... Sein Gesicht, Lippen,Körper, alles... Es muss für mich ein Genuss sein ihn zu küssen zu berühren.... Dann lieber ungefickt .... Nur den BD in mir zu haben ist für mich nicht Zielführend. 😎😎
Lg Elli
Elli


Wenn es dunkel ist durhtumsn ja nicht alles.... 😎😎😎😎😎
Big Dick schon.
*****018 Frau
2.360 Beiträge
Zitat von *********2019:
Elli


Wenn es dunkel ist durhtumsn ja nicht alles.... 😎😎😎😎😎
Big Dick schon.
.

Das kann Ich nicht 🙈🙈
*gg*
*********sseur Mann
298 Beiträge
Zitat von *********teins:
*********dDom:
wenn du aber 2 wochen nichts gegessen hast würdest du beides essen und den teller ablecken.

Sie schreibt.... Wir Damen sind ja nicht so triebgesteuert wie manche Herren hier *zwinker* Wenn die Kriterien nicht stimmen, trete ich gerne einen Schritt zur Seite und warte gerne, bis alles stimmt. Die Auswahlfrage im Eingangsposting erweitere ich in der Regel noch um ein deutlich feststellbares Maß an Intelligenz *idee* Wenn ich recht überlege, DAS Auswahlkriterium schlechthin.

Der große Schwanz und das hübsche Gesicht bringen leider gar nichts, wenn im Oberstübchen La Stupidité das vorherrschende Attribut ist. Insofern kann ich jedem Herrn nur empfehlen, idealerweise das Gesamtpaket bereit zu stellen *zwinker*


*klugscheisser*
Frau von Moenckenstein

Ich wage zu widersprichen. Frauen sind genauso trieb gesteuert wie Männer, nur haben Frauen in der Regel mehr Auswahl.
Wäre ja schlimm, wenn Frauen Sex ja gar nicht mögen würden. Und wer schonmal eine Freundin hatte, die man jeden Tag durchgezogen hat und dann war man mal für ne Woche weg, weiß genau, dass man erst hinterher über die Geschäftsreise spricht. *lach*
Es wird nur auf andere Weise ausgelebt als bei Männern.

Außerdem ist Intelligenz natürlich immer ein schönes Attribut, aber wenn der ganze Rest stimmt dann ist die auch nicht so wichtig. Vorallem nicht nur für den Sex. Man sieht es ja so oft, dass echt die größten Vakuum-Schädel auch Frauen abkriegen, bei denen man sich selbst die Finger leckt. Diese Frauen könnten auch sonst wen haben, aber Mister Caveman hat da halt andere Attribute welche die Intelligenz einfach wieder wett machen.

Natürlich ist jede Frau individuell, und natürlich gibt es vielleicht auch wirklich Frauen die NUR etwas mit hochintelligenten Männern anfangen können, aber wenn wir ehrlich sind machen sich die meisten Frauen auch etwas vor.
Ansonsten würden sich die Vakuum-Schädel nichtmehr vermehren. Tun sie aber doch. Und in großer Zahl. *lach*
.derconnoisseur


So so der Herr.... *floet*
*********sseur Mann
298 Beiträge
Liebe Frau Hueftgold, die Wahrheit ist manchmal unerwünscht. Intelligenz ist nicht alles, und alleinig auch kein Ausschlusskriterium. Das Gesamtbild muss ja passen! Wenn die Intelligenz nicht so hoch ist, aber der Humor einfach bombig, dann gleicht sich das ja aus.

Zumal auch noch: Was ist Intelligenz? Mathematische Gleichungen mit Leichtigkeit lösen können? Belesen sein? Analytisch denken? Wissen wie man sich in sozialen Situationen richtig verhält und passend ausdrückt? Einen Rubrik Cube in 2 Minuten bei einer Taxifahrt und einem Bewerbungsgespräch lösen können?

Und zum Thema Sex: Frauen lieben Sex mindestens genauso wie Männer. Die Triebe steuern halt alle. Davon seid ihr nicht ausgenommen. Aber es ist einfacher die Triebe zu stillen wenn man von 20 Kerlen Clubmails im Postfach liegen hat als 20 Mails verschicken zu müssen, wenn du verstehst wohin dieser Vergleich führt.

Mfg
derConnoisseur
*******ght Frau
1.167 Beiträge
Hm
Ich widerspreche der Hypothese, dass es für uns Frauen angenehm ist mit einer großen Zahl von Clubmails bombardiert zu werden.

Ich empfinde es nämlich überhaupt nicht so - im Gegenteil! Mich nerven Mails von Männern, die des sinnerfassenden Lesens meines Profils nicht willig und/oder nicht mächtig sind.

An manchen Tagen werde ich sogar richtig grantig (wie man es bei uns in der Region rund um Wien zu sagen pflegt) wenn mich Herren anschreiben, die nicht mal mit sehr großer Phantasie nur ansatzweise meinem sehr klar und deutlich formuliertem "Beuteschema" entsprechen und selbst jedoch über ein (womöglich nicht mal echtheitsgeprüftes) Profil verfügen (ohne (Körper-)Foto/s und/oder individuell gestalteten Profiltext), wo man auf einen Blick merkt, dass sie sich bei dessen Gestaltung nicht die geringste Mühe gegeben haben. Wäre das nicht genug wollen ausgerechnet solche mich am liebsten noch am gleichen Abend in ihr Hotel (oder zu sich nach Hause) bestellen, können dann nicht mal per Mail Fotos schicken (oder schicken nur jene ihres besten Stücks), weil sie entsprechende Gesichts- oder Körperfotos gar nicht haben und erwarten sich dann von mir eine positive Antwort. Und ausgerechnet solche sind dann empört wenn sie eine Absage von einer Frau erhalten, die so dreist ist das Fleisch gewordene Geschenk Gottes an die Frauenwelt verschmäht. *ironie*

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich dann für solche Herren nicht das geringste Mitgefühl aufbringen kann und mich wirklich sehr zwingen muss eine freundliche Absage zu schicken. Und als Draufgabe kriegt man von solchen 2 Wochen später ein ähnlich lautendes Mail. *kopfklatsch*

Das ist mir im letzten Monat tatsächlich 3 oder 4 Mal passiert, darum betone ich: Das für Gesamtpaket (Aussehen, Verhalten, Charakter und Qualitäten als Liebhaber) muss passen - ansonsten kommt kein Begehren und damit auch keine Erotik auf.

Lieber wäre mir alle paar Wochen ein Clubmail von einem Mann, der genau dem entspricht, was ich mir wünsche - dies ist aber leider nicht der Fall und dies lässt eine Frau hier schon sehr an der Intelligenz so mancher Leute hier zweifeln.
******num Frau
13.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********sseur:
Und zum Thema Sex: Frauen lieben Sex mindestens genauso wie Männer. Die Triebe steuern halt alle. Davon seid ihr nicht ausgenommen.

Ich finds amüsant, wie du, @*********sseur , mit deinem zarten Alter uns Frauen bzw. mir Frau - ich kann nur für mich schreiben - erklären willst, wie ich ticke. Du kennst mich nicht und selbst wenn, könntest du mir nur vor den Kopf gucken. *g* Außerdem könntest du mein Sohn sein und in Punkto Lebenserfahrung kannst du mir nicht das Wasser reichen.

Vielleicht bist du (noch) anspruchslos und stehst auf Quantität. Ich brauche Klasse statt Masse. Masse langweilt. Klasse kickt.



Ok, was den BigDick angeht mach ich ne Ausnahme, da zählt Masse bzw. Maße. *smile*
******ier Frau
36.833 Beiträge
@*******ght
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich dann für solche Herren nicht das geringste Mitgefühl aufbringen kann und mich wirklich sehr zwingen muss eine freundliche Absage zu schicken.
Das muss dir nicht leid tun und du musst dich zu nichts zwingen.
*geheimtipp* von mir:
Schreib nur "Nein!", nicht mehr und nicht weniger. Und wenn er dann noch mal zurück schreibt, hast du unter der Mail diesen Button "Unterhaltung beenden" (wenn du ihn nicht als Kontakt gespeichert hast). Drauf tippen / klicken, fertig, aus die Maus, Ruhe im Karton.
Wenn du freundlich bist, das verstehen leider sehr viele Männer als Zugeständniss.
Kurze, klare und strenge Ansagen hingegen sitzen, jedenfalls meistens.

Liebe Grüße von mir. *wolf* privat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.