Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre BigDicks & Chicks

****ana Frau
1.329 Beiträge
Herzliche Gratulation!

*happybirthday*
Eine GROSSE Gruppe die mir viel bedeutet - Danke für euer Engagement!

*feuerwerk* *cheers* *torte*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
WIR GRATULIEREN!
...eine der Spaßigsten Gruppen im Joy ...und das hat nicht nur mit der Größe zu tun.

*troet* Weiter So. *troet*

*stoesschen*
******rie Frau
11.594 Beiträge
*sing* ...

zum Geburtstag viel Glück,
Happy Birthday BigDicks,
große Schwänze für die Chi-hicks,
zum Geburtstag an uns *zwinker*
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Happy Birthday...
*torte*...
Und weiter so...
*******ndy Mann
53 Beiträge
ALLES GUTE zum Geburtstag.
Zu dem Jubiläum würde ich auch meine Kerze zum ausblasen anbieten. *blowjob* 😉
Herzlichen Glückwunsch zu den 10 Jahren! 🥳🎁🎂
*******n10 Frau
16.163 Beiträge
Die erste Hürde ist geschafft.
Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Happy Birthday!
*happybirthday* *stoesschen* *dance* *party2*
10 Jahre ist eine lange Zeit!
Wahnsinn was in der Zeit alles passiert ist. Den JC kannte ich noch als es keine Gruppen gab. Das ist lange her....und jetzt feiern wir wieder!
10 Jahre BigDicks & Chicks ist einfach genial!
Oh man ...
welche eine Schande für mich/uns! *rotwerd*

Ich/wir waren ja früher hier schon als "sweetandsour" unterwegs und kannten den JC auch, als es längst noch nicht so ausgeprägt war, wie es das heute ist. Wir möchten als allererstes mal einen "Herzlichen Glückwunsch" da lassen und einfach gratulieren, für 10 Jahre "Dicke Dinger". *xd*

Wir hoffen einfach, dass es so noch weitergehen kann und mag und ich/wir unseren Beitrag dazu leisten können. Bis dann also ... *wink*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Last but hopeful not least...
...möchte ich mich bitte in die große Schar der Gratulanten unserer lieben "Gemeinde" einreihen.
*freu*
Auf weitere 10 Jahre freut sich euer Chaos *koenig* , der sich nun auch schon über 8 Jahre hier tummelt *prost* *party* *stoesschen* *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.