Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre BigDicks & Chicks

**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller 
10 Jahre BigDicks & Chicks
Ein 10-jähriger Geburtstag ist etwas besonderes *sekt*.
Tolle Gruppe, tolle Mitglieder und tolle Moderatoren der Gruppe "BigDicks & Chicks" im JOY-club.

*herz* Glückwunsch zum runden Geburtstag der "GROßEN Gruppe *g* in der JOY-Welt *cheers*.
*top*
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch auch von uns *g*

Liebe Grüße
Trixie und Rocco
***ie Frau
5.009 Beiträge
Auch alles Gute zum speziellen Tag von mir !! *freu2* *party* *dance*
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch der Gruppe
Ein RUNDER Geburtstag!
🎂 Häppy Birthday, GRUPPE! 🎂

.. auf die kommenden 10 Jahre! 🥂
******num Frau
13.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhuu, 10 Jahre dicke Dinger *happybirthday* und ich bin fast von Anfang an dabei! *zugabe*
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und danke an alle, die diese Gruppe und ihr langes Bestehen möglich gemacht haben, insbesondere den Moderatoren für den tollen Job, den sie hier machen.
Welch ein frivoler Tag. ...
Meine Glückwünsche zum heutigen Purzeltag..... ich möchte gern Platz nehmen an der Tafel der großen Jungs, zur Not setzt ich mich gern 😇😇wäre doch Schade um den vergebenen Platz.

*troet* *feuerwerk* .....hoch. ...hoch...hoch. ..💋💋💋

Bella
Alles Gute und vielen lieben Dank an die Moderatoren für die super Arbeit.

Weiter so.
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Definitiv...
...eine top Leitstung, 10 Jahre hier im Joy *top*

Respekt und auch vielen Dank den Mods für ihre Arbeit.

Herzliche Gratulation auch aus der *schweiz*

Weiter so *g*
*******ust Paar
94 Beiträge
Geile Gruppe !
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren!

Bitte weiter so... *top2* *freu2*
Happy birthday
An eure Gruppe *g* 10 Jahre ist eine tolle Zeit und schön das es diese Gruppe gibt.
Macht weiter so *top*
*******015 Paar
1.301 Beiträge
Tolle Gruppe......................
*happybirthday* auch von uns *party* *dance*
*****sJC Mann
545 Beiträge
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10- jährigen😊😊
10 Jähriges Jubiläum
*herz2*lichen 🍀wunsch zum 10 Jährigen Jubiläum.

Das ist eine sehr schöne Gruppe und Interessante, liebe Mitglieder.

Auf die nächsten 10 Jahre.
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch für die 10 Jahre.
Hoffe es geht weiter so

Lg
********rmat Frau
6.462 Beiträge
*stoesschen* *troet* *happybirthday*
******114 Paar
19.505 Beiträge
Auch von mir
*happybirthday* einer der aktivsten Gruppen.
LG Frau Reisa
****tte Frau
23.758 Beiträge
Sehr lieben Dank, @**********uende , dass ihr den Geburtstagsreigen eröffnet habt *bussi*

Von langer Hand hatte ich schon etwas größeres vorbereitet *zwinker* Um die Feierlichkeiten nicht zu stören und an der Theke nicht zuviel Stau zu verursachen, schaut hier wer mag:

BigDicks & Chicks: 10 Jahre, 10.000 Mitglieder - und manches wird sich ändern

*zwinker*

Danke für eure Glückwünsche bis dahin *knicks*

*bussi*
lynette
********Hexe Frau
685 Beiträge
*happybirthday* *cheers* *cheerleading*
*********4You Paar
408 Beiträge
😌 Birthday
Na dann von uns auch einen herzlichen Glückwunsch 🍾🎈 zum 10-jährigen Bestehen und noch viele geile Tage.
Grüße
Die hotaffair4you
******269 Mann
33 Beiträge
10 Jahre BigDicks
Herzlichen Glückwunsch von mir.
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Was so jung noch 😂

Da geht noch mehr denn das gute an der wurst die nur einen anfang hat... sie vergammelt nicht... macht nur temporär dick und die tätigen körperlichen ertüchtigungen halten fit und sind gesund bis ins hohe alter.

Lg
Siggim77
******215 Mann
56 Beiträge
BIG DICK 10. Jähriges Jubiläum
Auch von mir alles Gute zum Jubiläum und auf weiter Jahre 😎
********9_nw Frau
19 Beiträge
*party* *torte* *happybirthday*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.