Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

******rie Frau
11.705 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*

Wir geben hier bewusst kein Thema vor. Jeder Bildposter ist dafür selbst verantwortlich, wie er uns hier "sein Gerät" am besten präsentieren möchte.

Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei, vier oder gar eine ganze Bilder-Collage.

*alarm* 2. mind. DREI (3) Bewertungen abwarten - aber auch gern noch mehr.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)
Drängler werden von den Mods entfernt, die Jury bitten wir in diesem Fall einfach solange um Schweigen. Wir kümmern uns.

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild nach mind. drei erfolgten Bewertungen usw.
(Likes/Komplimente beeinflussen weder die Anzahl der Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten *nono*)

*alarm* 4. Es wird immer nur das letzte Bild bewertet. Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden wir entfernen.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mind. 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.


Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
Guten Morgen
Wirklich ein sonniger Tag
Bild ist FSK18
-12,72842...Ups, Minus Bereiche und lange Dezimalstellen gibt es leider bei der Bewertung nicht. Sonnige 0 Punkte
******rie Frau
11.705 Beiträge
Themenersteller 
Außer dem *sonne* igen Tag kann ich an deinem Beitrag leider nix gutes erkennen *schiefguck*

ups... 0 Punkte
****ido Frau
5.990 Beiträge
Auch Ups.....
0 Punkte
********Hexe Frau
685 Beiträge
ebenfalls 0 Punkte *flop*
Ready to rumble ...
Bin ja mal gespannt auch eure Kommentare *zwinker* ...
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.705 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein schickes Gerät *anmach* gefällt mir wirklich gut... auch die Präsentation *top*

12 Punkte *blume*
********zard Mann
1 Beitrag
So präsentiert man das "Gerät" richtig *ggg* 12 Punkte *zwinker*
*******n10 Frau
16.214 Beiträge
12 Punkte
******r66 Mann
525 Beiträge
perfekt ...
12 Punkte
*******tty Frau
10.468 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Start ins Wochenende *sonne*

12 Punkte
11 Punkte
****ido Frau
5.990 Beiträge
Schick!
11 Punkte
*******V_se Mann
165 Beiträge
Ich
Ich mache mal einfach mit ☺
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.214 Beiträge
Da fing es so gut an und nu kommt schon wieder einiges was ich nicht sehen möchte.
Abzüge gibt es von mir für die Hand. Der Schwanz sollte alleine stehen. Daher auch direkt für den Ring.
Dazu kommt das T-shirt.
Und der Hintergrund ist mir zu unruhig.

1 Punkt
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Wo eben noch Licht zu sehen ist,...
... so folgt der Schatten sogleich.
Einen Mitmachpunkt, um den Hauch von Erkennbaren zu beleuchten
*****arl Paar
44 Beiträge
Warum liest keiner die Vorgaben?
*kopfklatsch*

Nix... nada... 0
******num Frau
13.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******V_se Die ganze Ahnengalerie schaut zu, wie du ihn erwürgst... dabei bekommt er durch den Ring eh keine Luft.

Nicht mein Geschmack, aber 4 Punkte weil er ein BD ist.
*****ina Paar
9 Beiträge
und...
...es wird Frühling
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.705 Beiträge
Themenersteller 
du musst unfassbar große Hände haben *raeusper*

1 Trostpunkt *blume*
Wo sind all die schönen, harten Schwänze geblieben? Raus in die Sonne? Halt, wartet... Macht mal schöne Fotos hier... Ach ja, 0 Punkte
*****ien Paar
1.197 Beiträge
Dann bitte erst mal Frühjahrsputz- Haare sind ja länger als der Rest 🤔

1🙋🏼‍♀️
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Und wann wacht er aus dem Winterschlaf auf? *nachdenk*
Normalerweise gebe ich einen Mitmachpunkt, aber der geht für Haare und Hand drauf. 0 Punkte.
****pax Mann
58 Beiträge
Mein "Anhängsel"
Vielleicht nicht der allergrößte *g* - und ja - leider auch Haare und Hand dabei - aber mich würde trotzdem die Meinung von ein paar Fachfrauen zu diesem Teil einholen. Findet ihr die Biegung schlimm? Was meint ihr zur Form der Eichel und den Adern?
Ich freue mich schon auf Rückmeldungen und bedanke mich im Voraus bei der Jury.
Viele Grüße und ein schönes WE allen "Mitgliedern" dieser Gruppe. Carapax.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.