Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurrile, witzige BigDick-Zwischenfälle

Skurrile, witzige BigDick-Zwischenfälle
Sicher hat es seine Vorteile gut bestückt zu sein. Aber hier und da gibt es auch Umstände, die zu witzigen Anekdoten werden. Ob Zwischenfälle in der Öffentlichkeit, im Alltag, bei der Arbeit oder beim Sex.
Lachen! Kopf schütteln! Ohjee dieser Cock treibt mich noch in den Wahnsinn!
Auch die Mädels dürfen sich natürlich melden, wenn sie eine spezielle Story mit einem BigDick erlebt haben.
Schmunzelgefahr!
Ich fange direkt an. Die joker story
Ich besuchte meine Ex.
Wir diskutierten. Und aus einer diskussion wurde heftiger sex. Sie saß im Bett und lehnte mit dem Rücken an der Wand. Ich stand vor ihr und fickte ihr schönes Gesicht. Diese Geräusche machten mich total heiß und ich griff in ihre Haare und steuerte ihren Kopf. Dann blickte ich runter um Augenkontakt zu suchen.
Ich fragte sie: "Warum siehst du aus wie der joker?"
Sie: "was ist?"
Die schminke verwischt. Ja ok. Normal. Aber um den Mund alles rot. Zog ihn raus. Verdammt. Tiefer cut in der dicken Eichel. Harter Kampf.
Oh der Nachteile gibt es wohl mehr als genug und ich dachte tatsächlich auch schon an die Erstellung eines solchen Threads als ich mich für die Gruppe bewarb.

Also mal von den alltäglichen Problem wie öffentlichen Toiletten, eindeutige Erhebungen nach dem Küssen, spontanen Errektionen, oder Problemen den Prügel wieder in die Hose zu bekommen, war eines meiner etwas witzigen, aber in dem Moment auch sehr peinlichen Moment dieser:

Ich unterhielt mich gerade mit einigen Damen und Herren über Sex als sich in meiner Hose etwas regte. In dem Moment als gerade Stille herrschte (Ende einer Aussage und Musiktitelwechsel fielen just aufeinander) gab es ein mittellautes 'rrrrtscccchhhh' welches aus meiner Leistengegend entstammte und mir und allen anderen damit signalisierte, dass ich mir gerade die Unterhose zerissen habe.
Nun ja seitdem trage ich nur noch sehr selten welche... *lol*
******rie Frau
11.581 Beiträge
********_Sin:
Oh der Nachteile gibt es wohl mehr als genug und ich dachte tatsächlich auch schon an die Erstellung eines solchen Threads als ich mich für die Gruppe bewarb.

Den gibt es bereits *neck* BigDicks & Chicks: Nachteile eines "Größeren"

Hier im neuen Plauderthema soll es vermehrt um eure skurrilen und/oder witzigen Zwischenfälle mit BigDicks gehen *zwinker*

und weiter geht's *yo*
Kulinarie *blume*
mod
*********sseur Mann
298 Beiträge
********_Sin:
Oh der Nachteile gibt es wohl mehr als genug und ich dachte tatsächlich auch schon an die Erstellung eines solchen Threads als ich mich für die Gruppe bewarb.

Also mal von den alltäglichen Problem wie öffentlichen Toiletten, eindeutige Erhebungen nach dem Küssen, spontanen Errektionen, oder Problemen den Prügel wieder in die Hose zu bekommen, war eines meiner etwas witzigen, aber in dem Moment auch sehr peinlichen Moment dieser:

Ich unterhielt mich gerade mit einigen Damen und Herren über Sex als sich in meiner Hose etwas regte. In dem Moment als gerade Stille herrschte (Ende einer Aussage und Musiktitelwechsel fielen just aufeinander) gab es ein mittellautes 'rrrrtscccchhhh' welches aus meiner Leistengegend entstammte und mir und allen anderen damit signalisierte, dass ich mir gerade die Unterhose zerissen habe.
Nun ja seitdem trage ich nur noch sehr selten welche... *lol*

Ist das wirklich passiert? *hm*
*********sseur:
Ist das wirklich passiert? *hm*

Sonst hätte ich es doch nicht geschrieben! Weder bin ich ein Freund von Lügen, noch mag ich es so behandelt zu werden.
Vielleicht fühlst du dich besser wenn ich dir sage, dass es keine neue Unterhose mehr war und sie entlang der Nähte aufgerissen ist.
Kann da auch einiges Erzählen.
Hab da auch schon einiges mit meinen großen erlebt.
Von Problemen im Alltag( Kloschüssel anstossen, Extremes Abzeichnen in Short,Einquetschen beim Raadfahren oder die neugierigen Blicke beim Pinkeln.)
Ganz peinlich sind auch oft Spontane Errektionen im Alltag. Da reicht oft eine heiße Lady oder Gespräche über Sex damit er steht wie ne eins.Geht noch in einer Jeanshose wo der Gürtel alles unten Hält.
Bei kurzen Hosen oder Badeshorts ist er nicht mehr zu übersehen dann.
Die zwei peinlichsten Elebnisse waren einmal in der Ubahn mir gegenüber eine Heiße Lady und ich in Shorts und er machte sich Bemerkbar.Was selbst an meinen Tshirt sichtbar war. Sie nahm es zum Glück locker und Lächelte nur.
Das zweite war in der Sauna eine Nachbarin zu treffen die prompt mit Freundin auch es noch anlegte mich zu erregen.Und da stand er wie ne 1 was eine kalte Dusche erforderte... Cool ist das Sie jetzt weis das ich gut Bestückt und Beschnitten bin ich aber auch das Sie ein Intimpiercing hat.

Sonst noch beim Sex das Fraue nach dem Sie ihn Auspackte nicht glauben konnte wie groß er ist.
Einige meinten er würde nicht passen was viele Disk, Erforderte. Hat aber keine Bereut bisher *grins*

Ist was besonders Gut Bestückt zu sein kann im Alltag aber auch Nerven find ich.
@*********hM80:
Das mit dem Kloschüssel anstoßen kenne ich. Kann ziemlich nerven! Man will ja nicht an die unhygienische Innenseite kommen. Also sitzt man dann total verkrüppelt mit stark nach vorne geneigtem Becken so da das man eben nicht den Rand berührt.
Aber auch nicht wieder zu stark! Sonst berührt man ja wieder diesen Zwischenboden (oder wie man es nennen will).

Hab auch noch 'ne kleine Anekdote.
Ich war mit meiner damaligen Freundin und ihren kleinen Schwestern im Hallenbad und als ich danach gerade mit dem Duschen fertig war klopfte sie an die Tür der Herrendusche und rief nach mir. Ich gerade beim abtrocknen und dementsprechend noch nix an öffne nur mit dem Handtuch vor dem Schniedel die Tür. Wegen irgendwas war sie stinkig und hat dann eine mega-Diskussion angefangen. Ich war dann irgendwann auch stinkig und hab beim diskutieren angefangen wild zu gestikulieren. Die Leute haben beim vorbei gehen so komisch gekuckt. Aber das ist ja weiter nix neues wenn man sich öffentlich streitet. Bis sie irgendwann bemerkte das ich völlig nackt dastehe und ihre kleinen Schwestern, eine links und eine rechts von ihr, mit weit aufgerissenen Augen auf mein Gemächt schauen. Ist bei Mädels die gerade so die ersten Haare an der Muschel bekommen schon doof!
Sie bemerkts also und will mir das Handtuch entreißen. Ich immer noch wutentbrannt und im Eifer der Diskussion habe noch gar nicht die Lage erkannt und will mir von ihr nix wegnehmen lassen. Also zerren wir erst noch 'ne Runde fröhlich am Handtuch rum bevor sie endlich mal sagt was los ist und ich selbstständig mein Glied wieder verdecke. Ich hab drei Sekunden später lauthals gelacht...sie nicht!
Ich weiß nicht mehr um was es in dem Streit ging, aber erinnere mich noch genau an die Situation. Bei Ihr ist es mit Sicherheit umgekehrt. Sie ist so eine!
******hen Mann
1.876 Beiträge
Das Härteste!
Das Härteste was es überhaupt gibt ist folgendes: " Hart ist, wenn er weich ist!"

LG.Fuchschen.
Trägst du "LEGGINS"?
Das erste Date mit meinen letzten Herr war ziemlich lustig. Es war kalt und ecklig und daher fanden wir uns bei Bürger King ein. Ich saß schon am Platz und trank mein Kaffee. Als er mir entgegen kam, quetschte er sich vor mir auf sein Platz. Meine Augen hafteten wie Stieleis auf seine Hose. Ich hatte den Blick direkt auf sein bestes Stück. Nach dem Kaffe und ein Sponsoren Rundgang, konnte ich mein Blick gar nicht ablenken. Irgendwann platzte es aus mir heraus.
"Eh sag mal, trägst du leggings oder was?"
Viel Gelache, er trug ne Anzugshose.
Ich meinte: "ich schau Männern ja nicht so oft in den Schritt, aber du kannst mich nicht anlügen, dass du mich nicht magst. Und deutete auf sein Schritt. "

Über die Story lachen wir heute noch.
Es ist mal wieder so weit
Also entweder weder trauen sich unsere fat cocks nicht oder ihr geht echt sehr behutsam mit eurem schwanz um.

Eine kleine Story von mir.
Ihr kennt das. Ihr seid am Wochenende unterwegs im Kino oder in der Bar. Müsst schrecklich aufs Klo. Wenn ihr dann aufs herrenklo geht ist immer eine unbeschriebene Regel einzuhalten. Steht einer am Becken, wird immer ein Becken dazwischen freigelassen. What out! Comfort-zone.
Ich liebe es zu provozieren. Die größten breitesten macker verunsichere ich.
Es steht nur ein Kerl da. Alles ist frei. Ich komme rein. Ich selbst bin ja nicht groß. Stelle mich aber provokanterweise direkt neben den Typen und packe IHN aus. Die derbsten Typen schüchtert man mit der Aktion so ein das sie nicht pissen können. Und ein Lächeln in meinem Gesicht.
In der Kneipe ist es am besten. Ich beobachte dann wie er aus dem Klo kommt und sich bei seinen "Kollegen" an den Tisch setzt. Dann beginnt die Diskussion 😂😂
Klo story
Als Anhang für die Vorstellung des Geschehens
Bild ist FSK18
********ILIA Frau
292 Beiträge
Oha
Ja , das sorgt klar auf der Toilette für Gesprächsstoff 😂😂😂
********ILIA Frau
292 Beiträge
Was denn
Den Gesprächsstoff oder den Schwanz??? Oder ihn zu zeigen ? Auf dem Klo kommt er halt nun mal ins Blickfeld... 😁
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Hm...
Ich empfinde es irgendwie respektlos, wenn beim Pinkeln der Blick zum Nachbarn wandert.
Oder sehe ich das falsch?
Ist eigendlich schon ein eigenes Thema wert.
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Hm...
Also wenn ich da stehen würde,
würde ich auch nach rechts oder links schauen *lol*
Kenne es auch so...
Bei mir ist es auch so das immer rüber geschaut wird.
Reaktionen Teilweise sehr Unterschiedlich.
Mann gewöhnt sich aber drann.
Bei mir ist es auch nicht nur die größe sondern das ich beschnitten bin kennen viele anscheinend nicht?
Beschnitten
Beschnitten zu sein ist doch nichts außergewöhnliches...
Das machen viele um krankheiten vorzubeugen.
Wollte grad ein Schwanzbild in einen meiner Ordner hochladen.

Sagt er...
...macht er net!

Datei ist ihm zu groß!
🤣
Egal
Ob man sich damit Identifiziert oder nicht, wenn es witzig ist lacht drüber, ansonsten zählt es als skuril *lol*
Ich mache das nicht absichtlich, habe es allerdings auch schon erlebt, dass ich meine "Nachbarn" verunsichert habe.
Jeden morgen das gleiche theater
Ihr kennt das. Wirst morgens wach. Wow, ist das ne morgen- bzw wasserlatte.
Schnell aufs Klo. Die große Frage stellt sich. Hinsetzen oder stehen bleiben?
Option stehen:
Er ist so hart dass du dein arsch nach hinten ausstrecken musst damit du nicht gegen die Wand pisst. Schaut aus als ob du gleich in den arsch gefickt wirst. Dann noch an der Wand abstützen. Das lass keinen sehen. Sieht das beknackt aus.
Option sitzen:
Absolute Katastrophe. Der schwanz passt überhaupt nicht in die Schüssel. Stößt gegen die keramik und wischte unter der Brille. Suuuuper. Du rückständig mit dem arsch bis zum Deckel und auch da, arsch ausstrecken denn der Winkel haut absolut nicht ihn.
Am besten man legt sich quer über das Klo. Aber aufgepasst bei alten Toiletten mit "pfanne".

Leute! Es muss neue Toiletten geben. Dafür gibt es ne DIN. Ändert die! Damit das Fiasko ein Ende hat. ✊
*******Dick Mann
25 Beiträge
Entjunferung
Ich schätze mal es geht euch ähnlich, Entjungferungen sind nicht so meins. Man muss wegen dem BigDick lange darauf vorbereiten, viel vordehnen und selbst dann braucht es oft einige Male, bis es einigermaßen schmerzfrei für die Frau funktioniert.
Jedenfalls hatte ich ein nettes junges Mädchen kennengelernt, 18 Jahre alt, Jungfrau. Nach einigen Treffen ohne Sex und purer Vorbereitung entschlossen wir uns dazu es zu probieren. Also ganz langsam und vorsichtig eingeführt, nur ganz langsam tiefer, einfühlsam eben.
Kennt ihr diese Frauen, deren Schmerzgesicht genau wie ihr "Oh mein Gott ist das geil"- Gesicht aussehen? Das war genau so eine. Natürlich zwischendrin vergewissert ob alles gut ist usw., dachte mir ach läuft doch. Nach ner Viertel Stunde fragte ich sie, ob wir nun das Tempo steigern können, ich dachte es passt soweit alles und laut ihr war dem auch so. Bis sie mich dann fragte, ob er überhaupt schon drin ist 😂
Sie hat vor Schmerzen nicht gespürt, dass wir schon ne Viertel Stunde lang Sex haben und dachte, das muss so sein am Anfang, weshalb sie meinte es wär alles ok.🙈
Eigentlich gar nicht mal so lustig, aber in dem Moment sind wir beide abgebrochen vor lachen
*********sseur Mann
298 Beiträge
Gemeinsame Dusche
Ich war mal in einer, man könnte sagen, Kommune und habe da einige Wochen zugebracht. Aus Platzmangel und Wassereffizienz war es dort Usus, dass man gemeinsam duscht. Meistens Frauen mit anderen Frauen, seltener auch mal die Kerle zusammen. Und gemischt ist möglich, passierte aber eher selten.

Das war übrigens nicht in Deutschland, sondern "südlicher".

Naja, jedenfalls gehen wir gemeinsam in die Dusche. Wir. Also die beiden Kollegen, die mit mir Gehandwerkert haben und ich.

Wir haben gut geredet, das Englisch war flüssig von allen Seiten, und beim reden ziehe ich mich halt aus. Und irgendwann merke ich wie die beiden anderen wirklich alle 2 Sekunden mir einer der beiden auf den Schwanz guckt. Ich meine, ok. Zuerst dachte ich: Die Jungs sind vielleicht schwul?
Aber dann ist mir aufgefallen, dass beide eigentlich einen ziemlich kleinen Penis hatten. Vielleicht sind sie "Grower" und keine "Shower", aber der Moment war dennoch skuril. Das beste war ja dann auch, als ich dann meinte, dass sie ihn mir nicht weggucken sollen, und ab dem Moment, bis zum ankleiden, hat mich keiner mehr angeschaut ^^
*****4cm Mann
414 Beiträge
Massage pain...
Ich gehe gerne in den Thermalbädern zur ganz Körper Massage.
Versuche da immer locker und entspannt zu sein und freue mich wenn die Dame vom äußeren Erscheinungsbild nicht gleich den Schalter vom Kopfkino umlegt *ja*
Mann liegt da ja oft nur mit einem kleinen Handtuch bedeckt in einer Vorhang Kabine und neben an der nächste Herr oder Dame.
Nun fing die Masseurin mit der Rückenschulter Behandlung an.
Alles ganz entspannt, nach 15 Minuten, sollte ich mich herum drehen.
Sie nahm das Handtuch vom Po und ich drehte mich samt meiner großen Ausstattung herum..
Da wurden ihre Blicke schon etwas erstaunt, als Sie mein Gemächt welches im entspannten Zustand schon gut
17x 4,5 cm groß ist erblickte...
Das Handtuch welches mir nun immer kleiner vorkam legte sie lächelnd darüber.
Sie fing nun an die Füße Beine zu massieren.
Bischen Smalltalk ect. aber je höher Sie sich vorarbeitete desto intensiver wurde ihre Griffe, besonders an den Oberschenkeln.
Und es kam wie es kommen musste, obwohl sie nicht so mein Typ war, wurde das Handtuch plötzlich immer mehr zum fliegenden Teppich. *ja*
Es erhob sich immer mehr, bis es richtig senkrecht stand, und ihr Lächeln wurde dabei auch immer breiter.
Mir war es wirklich peinlich!
Professionelle machte Sie immer weiter und fragte auch noch ob es so angenehm wäre, ggrrr.
Zwischenzeitlich fragte sie noch ihre Nachbarin ob sie noch etwas Sheacreme bekommen könnte.
Diese reichte ihr dann auch einen neuen Tiegel rüber um sich gleich mit einem fetten lächeln wieder abzuwenden...
In diesem Moment hätte ich wirklich gerne die Gedanken der Damen gelesen...
Es dauerte eine ganze Weile, bis sich der Normalzustand bei mir wieder einstellte...
Bei dem verabschieden sagte Sie ich könne gerne wieder kommen und sie würde auch privat Lymphdrainage Massagen anbieten...
Ich war richtig froh, als ich im Kaltwasserbecken dann entspannen konnte und der Große dann doch etwas schrumpelig
würde... *ja*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.