Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #25 Welcome on board

@missasslover @annyanne
*willkommen*
Liebe Leute....
... vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.


LG Andreas
Hi BD-Fans und Besitzer ;-)
Vielen Dank für die Aufnahme *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
eine phantasie getriebene menschin
erfreut sich gerade über das mitwirken in unserer gruppe 🌸
das leben braucht zeitlose phantasien, "klein" und fein dem augenblick angepasst *zwinker*


in euren abend sende ich euch meine allerliebsten grüße
sinnlichfindend
@sinnlichfindend
*willkommen*

Tolle Bilder haste 😉
Nicht zu groß und nicht zu klein einfach Perfekt
Hallo Leute,

bin Yakup, 23 angehender Akademiker komme aus Düsseldorf (NRW) und bin Interessiert neue Leute kennen zulernen und schauen ob die Chemie stimmt.
Wenn das der Fall ist kann man sich ja treffen und vertaut mir es wird keine Enttäuschung.

Über meinen kleinen Freund kann ich nur sagen das der liebe Gott mich gut bestückt hat. Er ist weder zu klein, noch zu groß das man "Anstößt" also in meinen Augen einfach Perfekt *love5*


Mädels wenn ich euer Interesse geweckt, habe könnt ihr mir gerne Schreiben, den leider kann ich euch nicht anschreiben *snief* dann können wir uns kennenlernen *smile*

LG *sweetkiss*
**********82_80 Paar
1 Beitrag
Ein Hallo an die Runde
Hallo erstmal , wir freuen uns das wir in diese Gruppe aufgenommen wurden. *danke*

Wir sind hier um Mögliche Kontakte für Reale Treffen zu finden.
Sie steht auf BD ab 4,5 x 18 sind gern gesehen, gern größer bzw dicker. Vor allem die Dicke hat Priorität. *pimper* , *kondom* !
Wir haben nur selten Zeit unserer Lust so nach zu gehen wie wir es gern tun, wenn nur am Wochenende und dann am Abend. Deshalb sind große Versprechungen Sinnlos lasst lieber Taten sprechen.
Wenn wir ein mal versetzt wurden versuchen wir kein 2. *date*.
Dafür ist uns die Zeit zu kostbar.

Da wir kein Premium Mitglied sind können wir hier die fsk18 Bilder nicht sehen.
Darum darf uns ein Herr mit BD gern mit Bild anschreiben. :D.
Aber bitte vorher Profil lesen dann antworten wir auf jeden Fall.
*******111 Mann
23 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Hallo in die Runde,

zum Einen sehe ich es trotz meiner Herterosexualität gerne, wenn bei Paaren ein Big Dick im Spiel ist, da ich es als sehr ästhetisch empfinde.

Zum Anderen sagt Frau mir nach einen sogenannten Big Dick zu haben und scheue mich auch nicht Jenen freudig in die Kamera zu halten. Egal hob nur so lose, beim kräftigen Abwichsen oder in Aktion mit dem anderen Geschlecht.

Natürlich ziele ich auf einen Austausch hier im Forum ab, sowie Jenes mit Input via Fotos zu beleben. Auch freue ich mich auf neue Kontakte und ein versautes Miteinander...

Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******nd_H Mann
40 Beiträge
dann bin ich wohl der neue
Hi, danke für die Aufnahme in eurer Gruppe ein tolles Gefühl unter Leuten zu sein die mit mehr umgehen können und gefallen daran haben
Bild ist FSK18
*********talot Mann
14 Beiträge
Bonner Boner
Und als weiterer Neuling der Gruppe sage ich groß Hallo und freue mich die Gruppe hier näher kennenzulernen.

Mit freudschen Grüßen
Sir_Thrustalot
******107 Frau
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
*huhu*
Bin seit heute neues Mitglied und freue mich auf spannende Kontakte und Beiträge!
Liebe Grüße, Honey 🌸 *knicks*
@honey
*willkommen*
Ich bin die Neue und suche..
Ich habe eine Große vorliebe für Big 😋Ich bin Locker offen Sexuell denke ich habe ich einiges erlebt zum Glück und weiß es zu genießen. Ich bin der Typ fast Normale Frau von nebenan. Vieles weiteres siehe mein Profil. Freue mich auf interessante Big Dicks... 😘
Danke fürs Aufnehmen
Vielen Dank Mitglied dieser Gruppe sein zu können.
Laut dem Messband von Kondomotheke scheine ich in diese Gruppe zu gehören *lol*

Ich freue mich hier beteiligen zu können & vill. die ein oder andere Bekanntschaft zu machen *g*
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.682 Beiträge
Themenersteller 
An dieser Stelle mal wieder ein *willkommen* an Bord der

"MS Big Dicks & Chicks"

unseren zahlreichen neuen Passagieren...
wir wünschen euch ganz viel Spaß an Bord *yo*

Eure Mod-Crew *blume*
********uete Frau
17.608 Beiträge
Neu hier, ...
.... und auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe,
Sicherlich bin ich einigen schon bekannt, den andern stelle ich mich kurz vor,
ich bin die zugeteilte Quoten-TS *grins*, neeeee war Spass.... aber wer weiss, vielleicht gibts mal ne Quotenregelung.
Seit dem ich Clubbesuche mache und daher verschiedene Penisse mal sehen durfte oder auch mal musste, hab ich entschieden das die grösseren doch meist die schöneren sind *floet*
Wer noch neugierig ist mag mein Profil besuchen, hab da auch in den HP einiges erklärt.
Freue mich über Möglichkeiten hier mein Erfahrungs und Wissens-horizont zu erweitern

Als stolzes Kind des Ruhrgebietes ein Glück AuF
Ich bin...
auf den Geschmack gekommen. Und erhoffe hier den einen oder anderen zu treffen,der Lust hat sich meiner anzunehmen.
Liebe geile Grüsse
Carmen
*******rt95 Mann
43 Beiträge
Ich bin ein neuer
Danke für die schnelle Aufnahme ich bin gespannt was sich hir so ergibt
Bild ist FSK18
Hallo ...
... danke für die Aufnahme bei euch.
Wir, Michael mein geliebter Dom und ich , Ute als seine Sub, sind seit einiger Zeit ein Paar .
Wir leben unseren Sex manchmal etwas extrem aus.
Es ist toll einen Partner zu haben ,der durch die Größe des Penis , einem große Befriedigung geben kann.
Moin!
Bin ganz neu hier in der Gruppe und freue mich auf spannende Gespräche *g*
Und im Idealfall natürlich Begegnungen ...
*****ffm Mann
37 Beiträge
Aufnahme
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme *g*
*********teve Mann
27 Beiträge
Kufstein Rosenheim 😀
Hy danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe der großen 😀👍 Villeicht ist ja auch ein paar oder ne Dame hier die Lust auf ein geiles treffen hat ! Im Raum Rosenheim oder Kufstein einfach anschreiben bin sehr spontan ehrlich diskret und zuverlässig ! Geile Grüße steve
******ina Frau
1 Beitrag
Ohhww jaa
Ich bin 28 vollblutslatina
Ich habe ziemlich Grosse brüste und einen grossen arsch
Will männer kennenlernen die mich erfüllen können *peitsche*
Wann und wo @******ina
neue mitglied ;-) stellen sich vor
Moin,moin,wir sind Addi&Chris aus dem schönen Hamburg
Wir sind locker,entspannt und genießen einfach unser entspanntes Leben
dazu gehört natürlich auch geiler Sex

Sie liebt es,sich mit 3/4/5 Männern zugleich zu vergnügen,Einzeldates werden hier aber nicht gesucht,wer es trotzdem versucht kommt auf die Sperrliste
Muschi,Schnute und Hände voll,dann fühlt sie sich richtig wohl.
oder einer verwöhnt das Hintertürchen,einer die Muschi,der dritte krault den Rücken,der vierte massiert die zarten Füßchen,dann schwebt sie im siebenten Himmel
Er schaut entspannt zu ,macht gerne mit,genießt natürlich auch den Partnertausch
Auch mal ne andere Person zu verwöhnen ist ja auch mal sehr angenehm,er ist sehr gut bestückt
Wir lieben Spielarten wie Gangbang,Bukakke.....
und Partys wie z.B die Villaparty(sind wir auch morgen dabei) oder auch z.B demnächst die Active&Attractive
Ihr merkt schon,Events in gepflegten Locations auf hohem Niveau sind unser Interesse,private Treffs sind nicht unser Ding
Wir besuchen auch gerne mal frivole Bars,haben gerade eine empfohlen bekommen gegenüber dem Hansatheater,wollen wir kommenden Samstag mal vorbeischauen
So und nun wünschen wir euch erstmal eine schöne zeit und viel Spaß
LG Addi&Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.