Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #25 Welcome on board

Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme
Freu mich neue Kontakte zu finden *kopfkino* und *ja* ich liebe big dicks *😍🤤 *hotbanana*
@hotgirl
Der Name ist Programm 😋😋
Hallo
und danke für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.
Auf eine geile Zeit.
Bild ist FSK18
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Wilkommen
*******854:
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme
Freu mich neue Kontakte zu finden *kopfkino* und *ja* ich liebe big dicks *😍🤤 *hotbanana*

Na mit dieser traumhaften Figur dürftest du hier recht schnell Anschluss finden viel Spaß hier in unserer lustvollen Runde
@hotgirl854 ...
Hallo du da *g*

Willkommen in der Gruppe der Big Dicks.. *g*

Du wirst sicher schnell fündig werden *g*

Have fun *zwinker* !!!
Vorstellung
Hi,
Ich freue mich sehr das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde!
Ich hoffe ich finde hier die ein oder andere Dame oder ein paar welches auf 23x6cm steht!
Allen noch einen schönen Sonntag
Bild ist FSK18
Hallo
und vielen Dank, dass ich so schnell hier aufgenommen wurde.
Ich habe auch einen BD und hoffe auf tolle Kontakte.

Marco
Da bin ich endlich! 😉
Hallo liebe BD-Träger und deren Liebhaber(innen) ✌
Ich bin endlich auch in dieser Gruppe angelangt. Das wurde aber auch Zeit 😉
Ich liebe schöne dicke BDs und bin derzeit eigentlich auch auf der Suche nach einem samt Mann dran... 😜 Also Männers, falls euch mein Profil anspricht, bloß nicht schüchtern sein 😄
Bis dahin, LG 💋
Hallo zusammen

Ich komme aus ffm

Und bin froh hier zu sein freue mich auf damen die einen bd zu schätzen wissen *g*

Lg
*********kfurt Mann
5 Beiträge
Grüße aus Frankfurt
Hallo Zusammen.
*danke*, dass die Aufnahme so schnell und reibungslos funktioniert hat. Ich freue mich auf nette Leute und viel Spaß in der Gruppe 😊
Hallo an alle
und *danke* für die Aufnahme! Freue mich auf neue Bekanntschaften!
Hier noch eine bildliche Vorstellung meinerseits *zwinker*

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Neuer BD aus HH
Hey danke für die Aufnahme. LG aus HH 😉
Bild ist FSK18
*******ove Paar
293 Beiträge
Hallöchen
*danke* für die schnelle Aufnahme sind mal gespannt was wir hier zu sehen bzw. zeigen können.
B+W *anmach*
Bild ist FSK18
wieder da ...
Damals zwar unter anderem Namen, jedoch mit gleichem Big Dick. *zwinker*
Viele Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke und viele Grüsse...
Hallo zusammen,

lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf spannende Gespräche, prikelnde Erotik und Abenteurer mit euch.

Grüsse aus Bonn,
Florian.
Guten Morgen,
Danke für die schnelle Aufnahme, freu mich dabei zu sein und jeden Big Dick.
Wenn euch mein Profil anspricht, dürft ihr mich gerne verFÜHREN
Bis bald
Pummelzwölfe
******273 Paar
90 Beiträge
Dankeschön
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Unser "Er" gehört nicht zu den gut ausgestatteten Männern, er würde unserer "Sie" aber die Erfahrung gönnen. Daher sind wir hier und gespannt auf das Forum.
Habedere!
Griaß enk aus *oesterreich*

Habe zwar schon andere Beiträge gepostet, möchte mich aber noch offiziell vorstellen *g*

Bin 22 Jahre jung und komme aus Oberösterreich. Bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und bin offen für vieles *zwinker*

Vielleicht verläuft sich ja eine Lady mal auf mein Profil *g*

Danke nochmal für die Aufnahme in die große Gruppe *danke*

LG Alex
Bild ist FSK18
*******BG80 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 👍 bin mal gespannt was mich hier so erwartet 😉
Gruß aus Nürnberg
*****r87 Frau
93 Beiträge
Huhu
Freut mich bei euch sein zu können

Ich habe eine Schwäche für bigdicks und bin gespannt 😘
@skylar
*willkommen*
*******gria Mann
15 Beiträge
Da bin ich nach einem Jahr Pause mit einem neuen Profil auch mal wieder am Start. Freue mich besonders auf Big Dicks-Liebhaberinnen rund um Köln und dem Ruhrgebiet. Aber natürlich auch auf alle anderen. 😁

Hier ein bisschen was braves von mir zur Begrüßung. 🙋‍♂️

Habt ein tolles Wochenende und schöne Feiertage. 🎉
Bild ist FSK18
******ddy Mann
66 Beiträge
Moin!

Nach der erfolgreichen Beantragung des BigDicks&Chicks-Prüfsiegels, stelle ich mich jetzt auch bei euch vor.

Zunächst vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Ein paar Worte zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, wohne/ arbeite in Köln und freue mich immer über neue Bekanntschaften. Diese sollten im Idealfall weiter als die Bettkante reichen. Darüber hinaus liebe ich es zu Reisen, mich sportlich auszupowern und leckeres italienisches Essen zu genießen.

Ich würde mich freuen, hier ein paar nette Leute kennenzulernen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen hätten. Ob das Kinobesuche, Spieleabende oder Parties sind. Seid spontan und schickt mir eure Vorschläge! Ansonsten übernehme ich die Planung und das wird mit einem Desaster enden *zwinker*

Liebe Grüße!
Jetzt bin ich auch dabei!
Ist natürlich nicht so leicht den Ansprüchen der Gruppe zu genügen! Ich hab auch nicht den Allergrößten, aber dick ist er schon.
Zumindest denke ich, das ich damit in die Gruppe passe. Schön das ich dabei sein kann!
Bild ist FSK18
Offensichtlich verpackt
Die neue Liebhaberin
Ein liebes Hallo an alle *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure tolle Gruppe.

Dann mal kurz zu mir :
Rubenslady mit Vorliebe für BigDicks ohh ja.
Komme aus dem schönen Braunschweig und bin Single *sternchen*

Ich würde gerne neue Leute kennenlernen und mich rege austauschen zu dem Thema.
Vorallem die große Frage was ist ein big dick *zwinker* die umtreibt doch so einige.

Vielleicht gesellt sich Big Lady mit Mr big dick solltest du irgendwo hier zu finden sein dann melde dich gern. *love*

Einen schönen 4. Advent euch allen *wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.