Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #25 Welcome on board

**********ple90 Paar
12 Beiträge
Vielen Dank das wir in diese interessante Gruppe aufgenommenen wurden. Mal schauen was uns hier schönes erwarten *zwinker*
Vorstellung
Guten Abend, ich habe die Gruppe hier eher aus Zufall gefunden und dachte mir, klingt doch ganz interessant. Ich freue mich auf interessante Kontakte und mal schauen was sich hier so ergibt. Vielleicht gibt es huer ja eine nette Dame im Raum Ostwestfalen/lippe.
Den Blick der Damen wenn sie meine Hose öffnen.
den Liebe ich ja.

Somit, vielen Dank für die Aufnahme.
Vielleicht finden sich ja spannende Kontakte im Raum Frankfurt.

VG Phil
Neu dabei
Hallo ihr Lieben, freue mich auf nette Kontakte.
Black Dick
Hallo zusammen
Ich bin eine junge offenen Person die für alles zu haben ist
Bild ist FSK18
Vielen Dank!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin noch etwas hin und her gerissen, ob ich Bilder öffentlich einstelle oder nur auf Anfrage versende.. vielleicht hilft mir hier jemand bei der Meinungsbildung?!:)

Ansonsten freue ich mich darauf Eindrücke zu sammeln und etwas nettes kennenzulernen! *100*

Bis bald *top*
*****b_y Mann
5 Beiträge
Meine Gruppe 😊
Hallo zusammen, freue mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde und bin gespannt was hier alles so Diskutiert wird. LG Super_M
Bild ist FSK18
Hallo
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt und sehr neugierig, was uns erwartet.
Liebe Grüße,
Amorymorbo
Hallo ihr Lieben ;)
Das ging mal wirklich schnell mit der Aufnahme viele Dank dafür !!!
....ich freue mich auf nette, aufregende und sympathishce Kontakte aus ganz Deutschland *g*

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Nicer BC aus NBG
Freu mich hier mitspielen zu dürfen! Freu mich auf nette Kontakte und Nette Sauereien.
*****r20 Mann
86 Beiträge
Der neue....
Ein liebes hallo in die gruppe, vielen dank für die aufnahme und freue mich schon auf ein kennenlernen.....
Neu...
Hi Zusammen,

Na dann hinterlasse ich auch mal ein liebes Hallo in die Runde.
Bin neu hier und bin Gespannt... 🙂✌🏼
Vielen Dank...
... für die Aufnahme. Wir waren hier sogar schon mal unterwegs, haben aber eine kleine Joy-Pause eingelegt. Jetzt geht es mit neuer Lust und neuem Schwung weiter... Und da wir beide schöne große Schwänze mögen, hoffentlich auch mit solchen!
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Bin ein neugieriger Kerl und freue mich auf interessante und Anregende Themen
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Dann sagen wir mal hallo
Ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier
Wir sind ein paar das große Sachen liebt grins
Wir machen ab und zu gerne mal eine geile GB im Hotel
Auch unsere hausfreundin will ab und zu ein geilen großen Schwanz

Also wir freuen uns auf interessante Kontakte
Lg Das geilebikerpaar
*********lilly Frau
23 Beiträge
Hallo Zusammen...
...Danke nocheinmal für die Aufnahme *zwinker*

Ich mag mich kurz vorstellen,ich bin Lilly und ich wäre nicht hier wenn mir die „größeren Dinge des Lebens“ nicht so wahnsinnigen Spaß bereiten würden *selbstgefall*

Fühlt euch frei mal über mein Profil zu stolpern und ich stolpere jetzt erstmal durch alles was sich hier an Themen usw. finden lässt *engel*
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Na dann
*********lilly:
Hallo Zusammen...
...Danke nocheinmal für die Aufnahme *zwinker*

Ich mag mich kurz vorstellen,ich bin Lilly und ich wäre nicht hier wenn mir die „größeren Dinge des Lebens“ nicht so wahnsinnigen Spaß bereiten würden *selbstgefall*

Fühlt euch frei mal über mein Profil zu stolpern und ich stolpere jetzt erstmal durch alles was sich hier an Themen usw. finden lässt *engel*

Bist du ja genau richtig hier und da die meisten hier wohl auch auf große Brüste wie deine stehen wirst du vermutlich oft genug in den Genuss kommen und viel Spaß hier haben
Idontknowlilly
*willkommen*
*******Coco Paar
158 Beiträge
Hallo zusammen
Endlich in die Gruppe geschafft, danke!

Unsere Sie freut sich schon auf die Bewertungen der Dickpics *lol*
****aax Mann
10 Beiträge
a new dick in town
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich hier jede Menge neuer Kontakte knüpfen zu dürfen. *blowjob*

Lg Mike 😊
merci für die Aufnahme
ich wäre ja dumm wenn ich NICHT zugebe ich mags gern ausgefüllt ....
ok leicht drüber ....*grins*
---Hallo in die Runde *victory* ,ich bin nun auch hier und bleibe gespannt
#Region Hannover
*****t53 Frau
53 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde
Danke für die schnelle und komplikationslose Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich schon jetzt auf einen regen Austausch und viele, ästhetische, sexy Ansichten.
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, eine gut gefüllte Hose würde mich kalt lassen.
Liebe Grüsse !
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Ich freue mich hier zu sein!!!
Hallo, da ich hier jetzt schon eine Weile unterwegs bin und ich in meinem bisherigen Sexleben mit meinem Schwanz eher nicht so punkten konnte will ich hier in diesem Forum die Gelegenheit nutzen den Gefallen an großen Schwänzen mit der einen oder anderen Lady zu teilen.
Bild ist FSK18
@Secret @mystery
*willkommen*
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Nachtrag!!!
Liebe ohne-Glieder und auch mit-Glieder, ich habe mich heute Mittag hier angemeldet und weiß schon jetzt das ich hier genau das gefunden habe was ich schon lange gesucht habe...Danke!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.