Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

****ido Frau
5.976 Beiträge
1 Punkt
********Hexe Frau
685 Beiträge
1 Mitmachpünktchen...
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Guten Morgen
im doppelten Sinn....

1 Punkt, weil da ist doch mehr oder????
Bin immer horny
Was sagt ihr?
Bild ist FSK18
@******ter zwar alles drauf und zu sehen, aber irgendwie nicht so mein Geschmack von der Form her.... *sorry* *hand5* *hand2*
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Na endlich...
Ädrig, lang, dicke Eichel und voll im Fokus! 12 Punkte!
12 Punkte *wow*

Mrs. firewing
Erneuter Versuch :)
Da mein Beitrag gelöscht wurde erneut *zwinker*
Bild ist FSK18
*****tes Frau
2.098 Beiträge
müde 2 Punkte
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Kraftvoll
Allerdings nur 8 Punkte, weil das Foto qualitativ nicht so gut ist. Setz Dich doch mal hin und mach für diesen Threat ein Foto, das den Wünschen entspricht... Anregungen findest Du hier ja genügend *zwinker*
@*********e_89 schade, den BD in Szene gesetzt, würde er so richtig Punkte abräumen, aber dieses ist ein liebloses Bild *nene* da geb ich leider auch nur lieblose *hand4*
****ido Frau
5.976 Beiträge
Alles da.....was ich nicht will!
0,5 Punkte
Und wie sieht es da mit aus
Das ist euer
Bild ist FSK18
****ido Frau
5.976 Beiträge
Hängend?
1,5 Punkte
*******tich
184 Beiträge
1 Punkt
@*******r_XX och nöööö *oede* was für ein unschönes Bild...wo bleibt der Stolz, sich ordentlich in Szene zu setzen ???? *hand*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Scheußliches Foto,
Ich geb 1 Punkt für den Mut dieses zu posten.
Ich hoffe das passt so
Ich versuch mal mein glück ....hoffe ich war nocht zu voreilig aber waren ja schon mehrere bewertungen für den vor mir 😉
Bild ist FSK18
*****tes Frau
2.098 Beiträge
12 mit *
*******ande Mann
6.318 Beiträge
Sabbernde 12 *zwinker*
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Gern etwas näher dran...
10 Punkte
****duo Paar
14.553 Beiträge
....10++++, gerne mal Test
Hotelzimmer
Bereit zum Reiten
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Ähm, ne... Suchbild?!...
Bein im Bild, keine Eier zu sehen, Rolli noch oben, unscharf und viel zu klein das gute Stück...

von mir ein müder Mitmachpunkt, weil es auf dem Balkon heute noch so gemütlich ist.
****ido Frau
5.976 Beiträge
Ja, Balkon ist gemütlich.....
Das Foto lädt aber nicht zum Verweilen ein.....
Das Gegenteil.

Lustlose

0,5 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.