Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

*******n10 Frau
16.214 Beiträge
9 Punkte
****ya Frau
727 Beiträge
Da hagelt es ja gerade einen Prachtkerl ähm -lümmel nach dem anderen *love*

Für den letzten 10 Punkte, den 11,5er darf ich leider nicht mehr bewerten *traurig*
****duo Paar
14.548 Beiträge
...10 *freu* *pimper* *blowjob* *freu*
ein anderes :-)
Wieso muss man immer einen Beitrag dazu schreiben? Nervige Funktion
Bild ist FSK18
****duo Paar
14.548 Beiträge
10
*******chos Mann
1.978 Beiträge
Leider lieblos
Von mir dieses Mal nur 2 Punkte für's Mitmachen und für die Größe. Da geht eindeutig mehr *zwinker* Bin gespannt auf den nächsten Versuch von Euch. Setzt den Großen einfach mal in Szene, ohne das viele Drumherum und die Klamotten... So ein Schwanz hat einfach eine bessere Präsentation verdient *zwinker*
Ja, da hatte ich ja schon einige gepostet *zwinker*
Es ging mir jetzt ja mal um die schlechteren, weil ich manchmal einfach nicht verstehe, wie hier Punkte vergeben werden. *zwinker* *lol*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Photoshop & Co?
Was soll das Bild denn? Hast du dir mal das Verhältnis angesehen?

Echte 0 Punkte!
*****e55 Paar
750 Beiträge
also mir als " hobby fotografin" erschließt es nicht den sinn den du bezweckst ?!
Weder das 1. noch das 2. bild sehen für mich nach " fotograf" aus ?!
Und beide sind mir nicht sonderlich viel punkte wert- da ich das 1. nicht mehr bewerten kann.

Gibts für dieses 2 punkte .. ja auf diesem sieht er größer aus- aber komisch größer *schock*
Lieblos fotografiert ist es auch ... socken am schreibtisch die hose mal auf die seite geschoben
...
*nein*
****ya Frau
727 Beiträge
Mönsch Mädels...
...er hat's doch eindeutig formuliert... in diesem Fall müssen WIR WEIBCHEN mal lesen und verstehen... es ist eine Test-Reihe *floet* er will wissen, was gut und was schlecht bewertet wird weil er aus "unseren" Bewertungen keine allgemeingültigen Vorgehensweisen zur Bewertung ableiten kann - und er stellt zu diesem Zweck immer mal wieder Fotos ein, wir sind quasi seine Versuchs-Weibchen *zwinker*

Also Mr. *rock* für den Schwengel 10,5, Du weißt ja (oder solltest es wissen) --> für das Drumherum, die Perspektive etc. pp gibt es Abzug = bleiben bei mir *hand3* übrig *zwinker*
*knuddel*
*******i74 Mann
499 Beiträge
...ich weiß nicht...hast du Hodenkrebs, oder warum sieht man NULL Eier? Eher eine Riesen geschwollene Beule. Und ein schwanz, der stark vergrößert drauf gesetzt aussieht.

Also Photoshop, als Fotograf kann man besser.

0P
Haha, fantastisch: Die einen lesen nicht, was man schreibt und die anderen haben keine Ahnung, weder von Bildbearbeitung noch von Fotografie. Köstlich *lol*
"Großmutter Shumway sagte immer: " Wenn du nichts nettes zusagen hast, sag am besten gar nichts." Danach hat nie wieder jemand mit ihr gesprochen". *lach*
******rie Frau
11.705 Beiträge
Themenersteller 
Soderle!

Können wir uns alle jetzt bitte wieder auf den Punktethread konzentrieren... um was es hier geht... nämlich Bilder zeigen und Bilder bewerten... Bitte... Danke *blumenschenk*

Plaudern und diskutieren könnt ihr gern dort: BigDicks & Chicks: BigDicks & Chicks plaudern 3

Viele Grüße
Kulinarie *faechel*
mod
Ich finde das Bild irgendwie komisch.

Weiterhin 5 Punkte

Mrs. firewing *gruebel*
@*********paar mir gefällt es auch nicht.... *hand3*
******308 Frau
2.817 Beiträge
Dass hier absichtlich schlechte Fotos reingestellt werden, um zu gucken, wie bewertet wird, um daraus irgendwelche Rückschlüsse über unser Bewertungsverhalten zu schließen, muss ich nicht verstehen, oder? *hae*

Ich find's auch merkwürdig. Das geht sicher besser! 1 Mitmach-Punkt.
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Ästhetisch is die dicke Wurst nicht grade

1 Mitleidspunkt
******1an Mann
5 Beiträge
na dann.... ;-)
ich bin gespannt....
Bild ist FSK18
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Ja!

Intimpiercings sind nicht meins, das Ei ist bisschen abgeschnitten.

Hmh *gruebel* 10,5 Punkte
9 Punkte

Mrs. firewing
****duo Paar
14.548 Beiträge
...9 Punkte
Lecker?
Eure Meinungen!
Bild ist FSK18
****duo Paar
14.548 Beiträge
...schöne Größe

...10
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
2 Punkte für die Eichel - viel mehr ist ja nicht zu sehen... Wegen Nicht-Lesens des Eingangpostings

1. EIN (1) Bild posten. Eins bedeutet nicht zwei, drei, vier oder gar eine ganze Bilder-Collage.


zieh ich einen wieder ab. Bleibt ein wohlwollender Mitmachpunkt.

Ms. Pimppi
******num Frau
13.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och nöö... nix gelesen und die Hälfte vom Schwanz versteckt. *gaehn*

1 Pünktchen weil die *sonne* scheint. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.