Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Auch hier stellt sich mir die Frage: Steht der schon richtig? *nachdenk*

Der Kontrast ist super und den Schatten auf dem Boden find ich auch ganz interessant...

Aaaber: mir persönlich fehlt der Beutel und ein wenig mehr vom Körper. Bei dem Bild kann man die Größe leider nur erahnen - vor allem, wenn er vllt wirklich noch nicht auf voller Betriebsgröße ist.

Daher nur *hand5* Punkte mit der Bitte um ein besseres Bild in ein paar Seiten

Ms. Pimppi
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
@nickdann
Ich schliess mich Ms. Pimppi an.
Mir gefällt das Bild nicht so, daher 4 Punkte.
@*****ann bestimmt ein schöner BD, aber sooo kann ich es schlecht beurteilen, andere Perspektive wäre besser.... *hand5*
Mitmachen
Da mach ich glatt mit *zwinker* ...
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.606 Beiträge
Der neue Teil Punktethread ist noch ganz frisch, die ersten Seiten liefen auch noch super *zwinker*

Tja, zu früh gefreut... nachdem wir eben Bild Nummer 7 rausfischten, das nicht regelkonform war und mein Hinweis auf der letzten Seite auch nicht fruchtete, macht der Thread mal eine kleine Pause... ihr habt dann prima Zeit, euch nochmal mit den Teilnahmebedingungen auf der Startseite BigDicks & Chicks: Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen... vertraut zu machen... Dankeschön *yo*

Kulinarie *blume*
mod
****tte Frau
23.760 Beiträge
Sodele, ich hoffe, unsere kleine Pause hat dazu geführt, dass die Übereifrigen nochmal auf Seite 1 geschaut haben, wie wir fair spielen *roll* - baw. ist der Thread wieder geöffnet.

https://www.joyclub.de/my/3973304.dirty_south.html bekommt eine 4 von mir, das Pic spricht mich nicht so richtig an. *sorry*
*****tes Frau
2.098 Beiträge
4 lieblose Punkte für ein liebloses Bild.
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Liebloses Bild, mit gequätschtem Schwanz und abgeschnittenen Eiern.
Zwar rasiert, aber trotzdem nur 3 Punkte.
******ier Frau
36.369 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3973304.dirty_south.html
9 P., ohne Hand wären es mehr gewesen
Bin gespannt..
Hoffe er gefällt
Bild ist FSK18
********ILIA Frau
292 Beiträge
von mir
gibt es 7 Punkte, wegen der schönen Äderung und Dicke, ich hätte gerne 9 gegeben, aber die Bildqualität und Aufnahme als solches lässt dies nicht zu, *sorry*
****iko Frau
55 Beiträge
6
6 punkte mit Luft nach oben.
Schöner schwanz,aber die Bildqualität ist nicht so doll und die Eier fehlen auch.
********l_II Frau
73 Beiträge
Schöne Äderung und nichts was die Augen ablenkt, aber leider nur wenig von der Eichel und gar nichts von den Eiern zu sehen...

Deshalb nur 8 Punkte - da ist potentiell mehr drin!
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Mir persönlich fehlen die Eier auf dem Bild. Die Qualität des Fotos könnte etwas besser sein.

Allerdings steht der Schwanz im Fokus. Gleichmässig dick, freihändig,...

Von mir gibt es 8 Punkte
*******z68 Mann
90 Beiträge
Bin auch mit dabei
Mal schauen, ob er gefällt?
Bild ist FSK18
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Beim ersten Hinschauen hab ich mich gewundert, warum es rund um das gute Stück so „eingedellt“ aussieht... Der Ring tut dem Gesamteindruck nicht wirklich gut. Dadurch wirkt er vllt ein wenig länger und praller, aber für mich sieht es verwirrend aus...

Zum Rest zitiere ich mich mal selbst:
mir persönlich fehlt der Beutel und ein wenig mehr vom Körper. Bei dem Bild kann man die Größe leider nur erahnen...

Vielleicht später nochmal neu, in ein paar Seiten und dann ohne Ring, aber mit Eiern?

So von mir leider nur *hand4* Punkte

Ms. Pimppi
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Ich kann mich den Worten meiner Vorrednerin nur anschließen.
Mir fehlen ebenfalls die Eier. Geschummel durch einen Ring gibt definitiv Punktabzug. Vorteil ist, dass man kaum einen nervenden Hintergrund sieht.
Sichtbare Adern mag ich, aber nicht durch einen Ring.

Von mir gibt es 3 Punkte.
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Von mir auch nur 3 Punkte
@*******z68 wurde alles zu gesagt.... *hand2*
Leider schlecht fotografiert. Von mir deshalb nur *hand4*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ja schade
4 Punkte
********l_II Frau
73 Beiträge
Von mir ebenfalls nur 4 Punkte, weil die Eier nicht zu sehen sind und weil man die Größe des Schwanzes nicht einschätzen kann...
*********2012 Mann
54 Beiträge
Ich wieder..
..bitte die Damen Platz zu nehmen *fiesgrins*
Bild ist FSK18
********l_II Frau
73 Beiträge
Yes! Das ist es, was frau hier sehen will!

Hochstwertung: 12 Punkte *top*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
uuuiiiiiihhhhhhhhhhh....
11 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.