Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen...

*******tty Frau
10.441 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Hand...
... darf man in diesem Thread eigendlich nicht benutzen. Aber bei deinem Prügel würde ich hier echt ne Ausnahme machen. *zwinker*

12 *freu2*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Mir gefällt das Bild ganz gut. Schade nur, dass die Hand so quetscht... Allerdings gefällt mir die Bettwäsche *zwinker*

Von mir daher *hand4* *hand4* *hand3* Punkte...

Ms. Pimppi


PS: Carsten983 Einfach mal in den alten Thread gucken, welches Bild warum viele oder wenige Punkte bekam. Die Gründe für Punktabzug sind meist sehr gut ausgeführt - und der Rest ist subjektiv...
bewertung
nach wie vor eine ganz schön "harte" *zwinker* jury hier , da traut sich der kleine garnicht groß zu werden grins !
Freihand ....
Versuche ich auch mal mein Glück *zwinker*
Bild ist FSK18
********ILIA Frau
292 Beiträge
schöne
Kameraeinstellung mit tollem Schwanz, ich gebe 11 Punkte
****tte Frau
23.778 Beiträge
Rein geschmackstechnisch habe ich so meine Probleme mit der Perspektive. Dennoch: man sieht alles, was wichtig ist.

Schöne, runde, feste Eier, gute Dicke beim Schwanz, Eichel nahezu in Schaftstärke, eine wohl interessante Biegung und eine gute Rasur *spitze*

Da gebe ich gerne eine 10 *blume*
******308 Frau
2.810 Beiträge
Haut mich nicht vom Hocker. Perspektive naja... 7 Punkte
******rie Frau
11.676 Beiträge
Dieser herrliche Anblick erinnert mich irgendwie an meinen Lover, wenn ich ihn -zwischen seinen Beinen liegend- verwöhne *raeusper*

Mir gefallen die vielen Details, die ich hier sehe *anmach* ich ergänze die passende Auflistung meiner Kollegin Lynette gern noch um die interessante Äderung *yo*

Ich erhöhe auf leckere 11 Punkte *top*
@*******ht6 Perspektive auch nicht mein Geschmack *hand5* *hand3*
********l_II Frau
73 Beiträge
Guter Fokus auf den schön dicken Schwanz, nur leider ein kleines bisschen unscharf = 10 Punkte
Unser Beitrag
...zur Wahl
Bild ist FSK18
Unscharf
Ja, da ist was Großes in der Hand.
Ja, auch ich bin manchmal allein von der Bildqualität enttäuscht.
Vielleicht bin ich wegen Müdigkeit ungnädig, aber ne, meine Augen wollen wenigstens was „Scharfes“ sehen.

5 gutgemeinte Punkte

Nächstes Mal bitte viel mehr Schärfe. Danke.

Mrs. firewing
********l_II Frau
73 Beiträge
Schade, der Schwanz hat gewiss Potential und ich mag Schwarz-Weiss-Fotos, aber durch die Hand sieht frau ja bloß die Hälfte vom Schwanz und die Eier sind auch teils verdeckt und abgeschnitten, daher leider nur 7 Punkte - aber ich erkenne hier durchaus Potential für deutlich höhere Bewertungen!
******rie Frau
11.676 Beiträge
Ups - damit gewinnst du bei mir leider keinen Blumentopf *raeusper*

unscharfe 4 Punkte
******num Frau
13.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von mir bekommst du einen Blumentopf... aber an den Kopf! *baeh*

Wurde nicht die ganze letzte Seite über die nicht gewünschte Hand diskutiert? Ich kann auch kein Kompliment zu meinen Augen erhoffen wenn ich selbige zu halte. *roll*

*hand* Punkt *oede*
******ton Mann
35 Beiträge
wake up
das ist noch Luft nach oben *smile*
Bild ist FSK18
@******ton mir gefällt der richtig gut *love5* *hand5* *hand5* *hand*
*******n10 Frau
16.189 Beiträge
@Frankston
Eier, Äderung, gleichmässiger Schwanz,...
...mit Luft nach oben.
Für mich sieht er noch nicht ganz hart aus.

Ich geb 7 Punkte
******rie Frau
11.676 Beiträge
Warum hier eben das dritte Bild in Folge verschwand, können die "nach ihren Beiträgen Suchenden" gern im Startposting nachlesen *raeusper*

Kulinarie *lolli*
mod
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
„Nach oben“ sollte hier weniger die Luft, sondern vielmehr die Blickrichtung des besten Stücks sein. Harte Tatsachen lassen sich nunmal einfach besser bewerten *zwinker*

Ich bin daher von dem Bild nicht ganz so begeistert und geb nur *hand3* *hand3* Punkte mit der Hoffnung auf ein besseres Bild in ein paar Seiten.

Ms. Pimppi
**********lings Paar
441 Beiträge
So...
Neuer Versuch 😛
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.676 Beiträge
Für diesen "Versuch" greift die Genussfrau 9 mal in ihr Punktesäckel *zwinker*
********Hexe Frau
685 Beiträge
schicke 10 Punkte *top*
******_Fo Paar
101 Beiträge
10 Punkte allemal! *kuss*
*****ann Mann
24 Beiträge
Auch mal...
BBC 😁
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.