Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Eichel und Vorhaut nass oder eher trocken?4
Mich würde interessieren, besonders die Meinung der Männer aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks mit dicker Eichel

Da bringe ich mich gerne ein!
Etwas zum Thema
Bild ist FSK18
*****909 Mann
587 Beiträge
ich möchte.....
..... nur folgendes zu diesem Thema schreiben :
die meisten gezeigten Bilder zeigen nicht das, was das Thema wirklich betrifft !
Meine Eichel ist zwar dick aber werde kein Bild hier zeigen.

Aber wenns um wirkliche fette , Mega- Eichel geht, dann werden die meisten hier entäuscht sein *zwinker* .....die Männer die solche besitzen werden gan bestimmt nicht hier im Joyclub zu finden sein und schon gar nicht an die Öffentlichkeit gehn. Ganz nach dem Motto : die größten Dinge geschehen im Verborgenen.....
Solche Männer werden eine nette Frau ( Freundin ) haben.....und diese Partnerin wird sehr, sehr glücklich sein. Sie wird ihr Glück geniessen und es mit keiner teilen. Der Mann wird geniessen wenn seine Partnerin sein fettes Ding verwöhnt.......
Ja so ist es nun mal. Die Frau die eben das Glück hat so einen Mann zu haben, kann sich sehr glücklich schätzen !
*********ellte Frau
8.303 Beiträge
Greg dein Schwanz ist dicker als die Eichel Thema verfehlt würde ich sagen
Da will ich auch mal mitmachen.
Bild ist FSK18
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Schlecht gewählter Untergrund...
Ich musste eben auf dem Handy dreimal hinschauen, um das Motiv zu erkennen, da es sich farblich super mit den Fliesen ergänzt und daher gut getarnt ist... *fernglas*
Lest ihr Jungs eigentlich das Eingangsposting des TE??? *nachdenk*

...

Hier geht es um BD mit dicker EICHEL
und nicht um irgendwelche Schwanzbilder *janein*

*pueh* *schmoll* *floet*

Nein, Spaß,
wenn ich geahnt hätte,
dass es nicht um etwas aus dem Rahmen fallende "Eicheln" geht,
sondern hier Jungs auflaufen mit echt dicken Kastanien
• ach was sage ich: echten BECKENBRECHERN ! -
hätte ich mich selbstverständlich dezent zurückgehalten,
Chapeau *hutab* an den ein oder Anderen Poster hier,
macht mir nur nix kaputt damit! *aua*

Ergo: 1 x STORNO bitte, Frl. MOD! *augenzu*
*********imppi:
Schlecht gewählter Untergrund...
Ich musste eben auf dem Handy dreimal hinschauen, um das Motiv zu erkennen, da es sich farblich super mit den Fliesen ergänzt und daher gut getarnt ist... *fernglas*


Da hab ich nicht drauf geachtet 🙈
Da werd ich doch mal glatt ein neues machen 😉
Etwas anderes n SW
Bild ist FSK18
Wer will ?
Gefällt er euch ?
Bild ist FSK18
Dicke Eichel? 😳😳😳
Allen ein schönes Wochenende:)
Bild ist FSK18
********mmel Mann
221 Beiträge
Nachschlag...
Hallo,

ich hatte gerade Lust!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********t123 Mann
269 Beiträge
:-)
ich mal *g*
Bild ist FSK18
******lli Paar
111 Beiträge
Warum?
sind die schönen Pracht Exemplare immer so weit weg von uns?
****s74 Mann
183 Beiträge
..
erster Versuch
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.760 Beiträge
Männer. Dicke Eichel ist hier das Thema.

Ihr solltet euch überlegen, ob dann Bilder, auf denen man Eichel oder sogar Schwanz nur erahnt, richtig sind.

Für das letzte Bild gilt: Nein, bist du nicht.

Vlt passt das nächste Bild wieder zum Thema Dicke Eichel Hilfreich wäre dann, wenn man eine besonders dicke Eichel auf dem Bild zu sehen bekommt. *zaunpfahl*

Hoffnungsvoll,
lynette
Mod mit Erklärbärfunktion
*******um75 Mann
4 Beiträge
...Trinkgeld...
Ich Versuchs mal....
Bild ist FSK18
Also ich finde große Eicheln toll. Kann mir vorstellen, dass man damit mehr spürt, weil sich ja die Stelle, an der der meiste Druck entsteht, beim Rein und Raus ständig ändert... *smile*
*******970 Mann
1.805 Beiträge
Mhmmm
Prall.....
Bild ist FSK18
******016 Mann
158 Beiträge
Let‘s go
*knips*
Bild ist FSK18
*********over Mann
106 Beiträge
So.....
Ich kann mich nicht zurück halten und schreib nun auch ein paar "Erfahrungen"...
Selbst wegen einer dicken Eichel vor 10 Jahren komplett beschnitten darf ich erleben wie die Ladies beim Sex sich bewusst bewegen um das pralle Stück und den geschwollen Eichelrand mit jeder Faser tief in ihrer Pussy zu spüren.
Beim AV wirkt die Eichel als Widerstand kurz vor dem Schliessmuskel und verhindert ein herausgleiten.....es ist ein geiler Genuss besondere geile Empfindungen hervorzurufen - natürlich auch genau solche zu empfinden - aber bedeutend auch dass man(n) sich konzentrieren muss - um nicht vor geiler Lust zu früh zu kommen......da sind die Ladies enttäuscht - zurecht
*********over Mann
106 Beiträge
Noch ein Bildchen von dem kleinen Detail angefügt....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******Flo Mann
29 Beiträge
Ist das dick genug?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.760 Beiträge
lipglosslover

Primär sehe ich da ein großes Piercing, für welches ich dir unseren Thread

BigDicks & Chicks: Schmuck-"Stücke"

empfehle. Mal auf die Themen achten bitte und nicht nur einfach irgendwo was rein setzen.

VG
lynette
Mod BigDicks
meine Eichel
..... Eichel...
Bild ist FSK18
noch eins...
.... hoffe die Eichel gefällt. Freue mich über eine PN von Euch.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.