Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche/FKK128
Hey, ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche

.... der Gentleman geniesst
Auch als eher seltener Sauna-Gänger,

ab und an kommt es immer mal vor, dass die eine oder andere Dame mehr
oder weniger offensichtlich in den Lendenbereich schaut oder gar glotzt.

Ich nehme es gelassen und sehe es als Genugtuung.
So es zum Blickkontakt kommt (meist ist es den Damen dann irgendwie doch peinlich
beim Gucken erwischt worden zu sein) reagiere ich meist mit einem netten Lächeln.

Ist es eine attraktive Dame ... dezent den Bereich mit einem netten Blick verlassen.
Folgt die Dame zeitnah ... kommt wenn auch selten mal vor ... spreche ich Sie nach Lust und Laune auch an.

Für das eine oder andere außergewöhnliche Erlebnis hat es dabei schon gereicht. *baeh*
Noch was....
Saunieren tut man in Finnland, traditionell, getrennt. Nur in der Familie gemeinsam... Wie es in Deutschland zu meinsames Saunieren gekommen ist, wo sonst alles so konservativ ist und Frauen unemanzipiert, würde ich gerne wissen, kann es mir einer erklären?
****tte Frau
23.789 Beiträge
********1966:
Wie es in Deutschland zu meinsames Saunieren gekommen ist, wo sonst alles so konservativ ist und Frauen unemanzipiert, würde ich gerne wissen, kann es mir einer erklären?

Das ist gar nicht die Fragestellung des TE. Du kannst gerne im Hauptforum oder in den Saunagruppen eine entsprechende Fragestellung einsetzen *top*

Hier geht's weiter mit den Infos, was Herren mit besonders ausgeprägtem Gemächt in der Sauna wahrnehmen/erleben und wie die Damen damit umgehen/darauf reagieren.

LG
lynette
Mod *blume*
********frin Paar
253 Beiträge
Ich (sie) habe damit überhaupt kein Problem... Es heizt mein Kopfkino unheimlich an und ich stell mir dann immer vor wie gross und steif ich ihn wohl bekommen könnte.*sabber*

Ich geize dann natürlich auch nicht mit meinen Reizen und sitze schon etwas verführerisch in der Sauna*smile*

Einmal ist es dann nach "nur" Blickkontakten still und heimlich im Whirlpool zur Sache gegangen.... Man war das ein Teil *top2*
**********berer Mann
88 Beiträge
Ich glaube jeder schaut mehr oder weniger...
... aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was dabei gedacht wird. Kommt wohl immer auf den Einzelfall an.

Wenn getuschelt wird frage ich mich dann immer ob das an mir liegt und schäme mich.
Auf Blicke habe ich noch nie geachtet.

Mal schauen was mir diese Woche noch so passiert. *g*
*****827 Paar
3.398 Beiträge
Na was könnte schöner sein, als in der Sauna einen schönen BD zu entdecken *g* Klar wird da geschaut und vielleicht auch mal nett und anerkennend gelächelt *g*
Und da unser Er einen BD sein eigenen nennen darf, geneigt er auch immer wieder die netten Blicke, und manchmal auch das Getuschel... *zwinker*
Ja, viele viele Lady schauen und schauen. Ich wünsche mir von Seiten der Damenwelt einfach viel mehr Eigeninitiative! Sprecht uns Männer einfach konkret an oder lasst gleich Taten sprechen *danke*
*********love Mann
244 Beiträge
Möchte hier mal bemerken, dass auch Männer mit entsprechender Neigung gerne mal genauer hinschauen.
Aber ist es ein Zufall, dass Männer mit großem Penis oft auch eine Vorliebe für FKK haben?
Vielleicht kann sich Max dazu äußern...
******114 Paar
19.544 Beiträge
In der
Sauna kannst du das nicht erwarten. Der größte Teil der Gäste dort dürften wohl "Normalos" sein, die so offen nicht damit umgehen werden.
LG Frau Reisa
BD Sauna
In der Regel ist es so das ich es zur Zeit genieße wenn die Ladys ab und an Hinsehen und mir ein Lächeln schenken!!!
Ja auch Männer schauen hin das merkt man mit der Zeit...
Ich bin da relativ offen wenn man vielleicht nach dem saubieren noch ein nettes Gespräch hat finde ich das ab und zu Klasse.
Und nein ich gege nicht deshalb in die Sauna!!!
Lg
******016 Mann
158 Beiträge
BD
Da ich leidenschaftlicher Saunagänger *sauna* und FKK *liegestuhl* Fan bin gehört das einfach dazu das mal geschaut wird was der andere so hat.
Wenn die Blicke *fernglas* schweifen und alles passt kann es schon mal passieren das sich etwas tut. Damit habe ich allerdings auch kein Problem mit. Gegenseitiges anheizen macht richtig Spaß.
Wenn es dann noch zum Sex kommt wird's meisten's richtig heiss und wild.
*****_66 Mann
79 Beiträge
Versaute Sau nana... am Bodensee
Unsere SIE mag es schon,
Wenn in der Sauna gut bestückte Männer sitzen und gucken - für Action ist Sie aber meist zu schüchtern dafür danach daheim umso hemmungsloser *g*
Blut/Fleisch
Da sind die 'Fleischpenisbesitzer' wohl eher mit konfrontiert, bei denen man auch im nicht-erregierten Zustand Bescheid weiß. Ich als Angehöriger der Blutfraktion komme höchstens bei 'halberregtem' Zustand in die Situation, den anwesenden Damen etwas für's Auge zu bieten und da bin ich dann auch ein wenig unsicher, weil die Schwelle zur Schwellung schnell überschritten und es dann unangemessen wird.
Da ich das schon als sehr nettes Kompliment ansehen würde, wenn mir so ein verschmitztes Lächeln entgegengebracht würde, ist das schon recht schade, dass 'meine Größe' meist verkannt wird.
****3h Mann
389 Beiträge
Meine Freundin
Starrt auch immer total auf die großen Schwänze in der Sauna. Sie sagt dass sie es unbewusst macht (ob ich ihr das glauben soll *gg* )

Finde es aber auch nicht schlimm.
Also...
Habe einen blutpenis der sich gerade bei Kälte und Kälte mit überanstrengung echt schrumpfen kann... trotzdem schöne gute grösse zum Vorzeigen (13-14 cm) im Normalzustand...

Aber... durch die wärme und das relaxen in der Sauna wird er dann schlaff recht gross. Um die 16 cm aufjedenfall. Das "Problem" habe ich such im Sommer. Das zog schon paar Mal blicke auf mich. Das ist mir peinlich dannn weil einige starren...

Einmal war die Sauna leer und ne nette dame hatte geschaut und geschaut... aber da wir ungestört waren merkte ich wie sie ihre beine für mich auseinander machte....

Innerhalb 10 sek stand er wie eine 1....
Und sie hat gestaunt als sie gesehen hat was ich alles zu bieten habe.

Wir guckten uns an mit nem erotischen grinsen... Sex war in der Luft...

Doch plötzlich kamen andere Gäste und ich legt schnll das handtuch übern schritt u bauch weil er mir vor geilheit bis übern Nabel stand...

Wir taten so als ob nix war. Später als ich gang veraschiedeten wir uns mit nem lächeln...
1. Und letztes Mal das mir sowas pasierte

Also zurück zu deiner Frage..

Die Leute gucken oft bei mir alleine wegen Herkunft... (MuLATTE)

Gruss
****tte Frau
23.789 Beiträge
Ich musste bei den ganzen Beiträgen hier auch grinsend an eine Saunasituation denken. Ich war mit einer Joy-freundin unterwegs und beim Wenigk Aufguss saß ein Mann mit uns in der Sauna, der war mir schon den ganzen Tag aufgefallen. Ein wunderbarer schwanz, das konnte man schon im schlaffen Zustand erkennen.

Auf meine Feststellung "Ich glaub, ich sag dem gleich mal, dass er einen sehr tollen Körper und einen wunderschönen Schwanz hat lächelte sie mich nur milde an und meinte "wir sollten nicht vergessen, dass nicht alle so drauf sind wie wir. Lass das besser mal"

Recht hatte se und ich hab einfach versonnen weiter still genossen *zwinker*
****965 Mann
323 Beiträge
Also ich mags, wenn die Frauen schon mal schauen, was eher selten ist, weil ich auch nen Blutpenis hab...
Ich würde mich freuen, wenn schon mal mehr Frauen über ihren Schatten springen und auch schon mal was sagen...
Will sagen... Mit darfst du das ruhig auch sagen... Vielleicht bekommst du ja dabei noch ein größeres Kompliment. 😉
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*******hel:
Ich würde mich freuen, wenn schon mal mehr Frauen über ihren Schatten springen und auch schon mal was sagen...

Was soll Frau denn sagen *hae*
Ich fände es schon seltsam, wenn mich ein Mann in der Sauna ansprechen würde und sagte, er fände meine Schamlippen toll *oh2*
Es gibt so viel anderes, das mir eher ins Auge springt und ich nicht kommuniziere.

Weder drehe ich mich in der Straßenbahn um und gebe kund, dass der Typ hinter mir einen üblen Mundgeruch hat, noch spreche ich in der Stadt einen Passanten an, weil er tolle lockige Haare hat oder quatsche ich am FKK-Strand einen Mann an, weil er schöne kleine runde Brustwarzen hat *nachdenk*
******114 Paar
19.544 Beiträge
Es
gibt für alles den richtigen Ort, aber eine öffentliche Sauna wird wohl kaum eine Frau dazu bewegen, sich zu einem BIG DICK zu äussern. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel.
LG Frau Reisa
*******_hh Frau
30 Beiträge
Wenn
ich in der Sauna bin, und ein Mann mit BD kommt rein, schaue ich schon hin (aus den Augenwinkeln) und überlege, wie groß er wohl werden kann:-))
Mir gefällts!
Leider...
...ist mir das in dieser Form leider noch nicht wiederfahren...
Ich muss dazu allerdings auch erwähnen, dass ich nicht wirklich regelmäßig in der Sauna bin.
Mir würden die Blicke definitiv gefallen und vermutlich würde ich auch relativ schnell hart werden...
Natürlich nichts dagegen wenn auch mehr passiert 😜

Ich glaube ich sollte öfter gehen - jmd Tips für NRW?
Chris
******der Mann
407 Beiträge
Also mal ne Frage
zum Verständnis für mich als Nicht-Saunagänger: Ist es in einer gemischten Sauna also nicht üblich, dass man ein Handtuch dabei hat oder so? Um drauf zu sitzen, sich abzuwischen oder über den Schoß zu legen oder sowas? Was, wenn man eine Erektion mal nicht vermeiden kann? Ihn einfach so stehen lassen?! *schiefguck* Das ist vielleicht ein ehrliches Kompliment, wie man so sagt, könnte aber von einigen eher als was ganz anderes aufgefasst werden.
*******_hh Frau
30 Beiträge
Ich glaube
nicht, dass in der Sauna direkt mehr passieren würde. Es ist doch viel zu heiß dafür in der Sauna, und Sex ist ja auch immer heiß.
****386 Mann
13 Beiträge
Müsste mal wieder in einer Sauna vorbeischauenden
*******_hh Frau
30 Beiträge
....
um die Hitze zu spüren??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.