Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #23 Welcome on board

********ngen Frau
5 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich über schöne geile Momente hier

*abgedreht*
Vielen Dank *g* @*********rn85
*****818 Mann
13 Beiträge
Ich bin neu
Danke für die Aufnahme,

Ich bin 36 Jahre jung Black Men wohne ich in Zürich, Schweiz und werde mich freuen auf neue Leute hier.
Heisse Grüsse
Bibo
@kathi
Gerne *zwinker*
Vorstellung
Hiii ihr lieben

Ich bin die Lucia 23 Jahre alt.. Komme aus Berlin und freue mich auf die gruppe :)
Bild ist FSK18
@lucia
*willkommen*
Grüße aus dem schönen Nrw *nrw*

Über neue Kontakte würde ich mich freuen! Bei gegenseitiger Neugier über zwei Nachrichten hinweg dürfen diese auch gerne ins echte Leben überschwappen!
Bild ist FSK18
**********iouss Mann
6 Beiträge
Servus,

Bin auch (wieder *zwinker* ) an Bord und freu mich riesig *zwinker* !
Kitticat
Mach Spaß wenn man Mitgliedschaft habt. Und *willkommen*
chocoleche
Danke schön *g*
Ja ich überlege es mir wegen der Mitgliedschaft *zwinker*
********st_I Paar
59 Beiträge
Holá
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Kurz zu uns: Ich als weiblicher Part liebe es große Penisse in mir aufzunehmen und mein holder Gatte ist mein perfektes Gegenstück in Form, Einzigartigkeit und Größe. Eine gewisse Größe des besten Stückes des Mannes und eine unabdinglichen Kenntnis damit umgehen zu können, berauscht und beflügelt Frau umso mehr. Gern tausche ich mich mit Gleichgesinnten aus und freue mich auf euer Input *ja*

*knicks*
Bild ist FSK18
********1975 Mann
128 Beiträge
Neu....nicht riesig aber zur Gruppe passend....
> Hallo ihr Lieben!

> Nach euren Vorgaben zur Schwanzmessung passe ich auf jeden Fall ins Forum.

> Ich suche immer wieder mal Ladys die es grösser mögen ,OHNE zu klagen, dass es mal weht tun könnte oder er doch zu gross sei......die Frauen die es gerne heftiger und intensiv mögen und denen man es dann auch anmerkt wie geil sie ein grösserer Schwanz macht!!!
> Ich hoffe hier im Forum jemanden zu finden und kennen zu lernen.....

Die wichtigsten Daten liegen so bei 21x5,5

Ich hoffe es gibt viele forumsteilnehmerin die so was lieben *anmach*
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, freu mich auf tolle neuen Kontakte.
Gruß Alex
Bild ist FSK18
Hallöchen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bitte noch Jane, 35 Jahre jung und steh auf dicke Liebesständer.

Freu mich neue Menschen kennen zu lernen.

Bis bald.
Ich bin gespannt
...auf die Leute, die ich in dieser Gruppe treffen werde. Ich bin 28j jung und meine Leidenschaft ist es, Frauen jeden Alters leidenschaftlich zu verwöhnen. Dabei steht für mich nicht der eigene Spaß im Vordergrund, ja er ist quasi Nebensache. Es gibt mir viel wenn die Frau mit mir mehrmals bis zur Extase ihre geheimsten Wünsche erfüllen kann. Mich interessiert die Frau als Individuum, ihre Gedanken, Gefühle und Empfinden und ich natürlich auch ihr Körper und ihr Orgasmus. Auf dieser Reise habe ich viele interessante Erfahrungen und Erlebnisse vor allem ausserhalb des Internets gemacht, auch im Allgemeinen viel über Menschen gelernt. Wusstest ihr das es möglich ist als Mann einen durchgehenden Orgasmus von einer ganzen Minute, als Feau sogar von 10 ganzen Minute und auch mehrmals zu haben?
Da ich etwas größer ausgestattet bin, weiss ich auch dass das nicht für alle Frauen eine schöne Erfahrung ist. Und genau deshalb bin ich in diese Gruppe eingetreten.
Liebe Grüße @**l, Mathias
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
Ich war schon mal hier nur mit eim Paarprofil....jetzt allein unterwegs bzw. mit einer offenen Beziehung....das Profil ist noch im Aufbau 😉 also am besten direkt fragen.

Liebe geile Grüße aus Frankfurt
danke für die aufnahme bin offen für alles 21 aus österreich
Bild ist FSK18
Dankeschön
Hey zusammen 🌹🌷
Dankesehr für die Aufnahme *g*
Bin sehr gespannt auf tolle Themen
und natürlich reichlich anschauungsmaterial ❤😘❤😘
Bild ist FSK18
*******ght Frau
1.151 Beiträge
Grüße aus dem derzeit nicht ganz so sonnigen Süden ;-)
Hi zusammen,

danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe! Ich komme aus dem Süden von Wien, der üblicherweise für sein (im Gegensatz zur Hauptstadt) sonniges Wetter bekannt ist.

Ich bin ein (sexuell) sehr vielseitig interessierter, aufgeschlossener und experimentierfreudiger Mensch, spiele mit Frauen und Männern sowie in weiteren Konstellationen, die für alle Beteiligten interessant und spannend sind. Ich hatte in der Vergangenheit schon öfters mit überdurchschnittlich gut bestückten Herren zu tun.

An dieser Stelle erlaube ich mir die Anmerkung, dass für mich immer und zu allererst der Mensch im Vordergrund steht. Dazu gehört für mich vor allem, dass ein Mann ein Gentleman ist. Der ideale Verführer weiß, was eine Lady will und worauf sie steht. Aus meiner Sicht ist ein großer schöner Schwanz allein noch kein "Garant" dafür, dass ich in jeglicher Hinsicht sexuell erfüllt bin. Das habe ich schon an anderer Stelle hier im Forum bereits Kund getan. Wenn jemand denkt, dass er sich aufgrund seiner genetischen Bevorzugung eine gute Kinderstube sparen und sich alles erlauben kann dann bin ich definitiv die Falsche.

Sofern jedoch das "erotische Gesamtpaket" passt kann es absolut himmlisch sein und dann - und nur dann - ist derjenige auch für mich anbetungswürdig. *love*
@OoAmaliaoO
*willkommen* *zwinker*
*******y_rp Mann
11 Beiträge
Ja Hallo erst mal.....
Dankeschön....
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und sehe vielen schönen Momenten positiv entgegen....
Ich habe zwar kein 20 cm Teil ( wie die wenigsten *zwinker* )
aber ER ist sehr schön und liegt über dem Durchschnitt.

Sexy Sonntag noch.....
Sunnyboy69
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

Freue mich auf die Gruppe
Bild ist FSK18
*********ulous Frau
152 Beiträge
moin
und hallo aus dem schönen Kölle!

Neu in der Gruppe und gespannt auf Bilder und sonstiges interessantes *zwinker*
Den einen oder anderen kannte ich ja schon vorher - euch grüße ich sehr *knicks*
Danke
Für die Aufnahme....
Freue mich dabei zu sein, besonders weil hier paar meine Lover unterwegs sind, die ich ab und an immer wieder spüren und genießen kann

LG
Dony
*********iber Mann
17 Beiträge
Guten Tag!
Hallo!

Ich habe leider keinen Grossen vorne zwischen den Beinen hängen.
Im Gegenteil.
Aber sehr gerne hinten zwischen die Beine geschoben.
Am allerliebsten von Verheirateten Bi-Männern. Am besten in Anwesenheit ihrer Frau.

Liebe Grüsse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.