Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #23 Welcome on board

**********ry_it Frau
2 Beiträge
Hi ich bin neu hier
Ganz Ehrlich?!
Ich ich hab etwas überlegt mich zu euch zu Gesellen .
Meine Vorlieben ( neu endeckte) treiben mich hier her.
Was ich erwarte...
Nichts außer nen netten Austausch unter Gleichgesinnten und vieleicht noch ein Paar nette Kontakte.. ja dann schau ich mich mal um was es hier so zu entdecken gibt... *guckguck*
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich gespannt auf viele Erfahrungen und neue Bekanntschaften.
Bild ist FSK18
Danke für die unkomplizierte Freischaltung
Wir freuen uns auf viele stramme Big Dicks
Freue mich auf nette Leute und heiße Kontakte!
Hey Ihr Lieben,

Ich bin gespannt was mich hier so erwartet, freue mich aber schon auf nette Leute, heiße Treffen und regen Austausch.

Liebe Grüße
Era *kuss2*
Moin!
Ich möchte mich für die super schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken und freue mich auf viele neue, spannende Kontakte. *g*

Liebe Grüße!
******aar Paar
83 Beiträge
Shairi und Kofi
Unser Kofi hat einen beachtlichen Schwanz (20x5,5) an dem er sich gerne herumspielen lässt
Sowohl Damen als auch Paare und Herren sind willkommen
****288 Frau
146 Beiträge
Mahlzeit
Wie man so schön bei uns sagt ^^
Ich bin die Nimmersatt 😊
Und finde Big Dicks einfach nur toll 😍 .
Natürlich kommt es mir auch auf den Mann dabei an, der der Besitzer des Big Dicks ist☺
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was ich hier noch schönes in der Gruppe erleben werde 😊😜😄
Liebe Grüße
Eure Nimmersatt 😊
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.604 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Beitrag ist in diesem Thema besser aufgehoben *zwinker* :
BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung

*willkommen2* den neuen Big Dicks und Chicks! *wink*

fg Kulinarie *blume*
mod
Thanx ...
für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe der BD .... freue mich auf nette Kontakte und MEHR ....

LG cgn_66
Bild ist FSK18
*********Engel Frau
22 Beiträge
Hallöchen liebe Big Dicks and Chicks
Freue mich jetzt Teil der Gruppe zu sein und auf viele nackte Tatsachen, ob auf einem Foto oder in Aktion *anmach*!

Natürlich erhoffe ich mir auch den ein oder anderen kennenzulernen, um selbst mal wieder so ausgefüllt zu werden. Ich stehe auch auf harten Sex *engel* ...

Liebe Grüße
Euer versauterEngel
Vorstellung
Hallo an Alle und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
zu meiner Person:
Ich bin männlich, hetero, 30 Jahre jung/alt, komme aus Oberfranken, bin vielseitig interessiert. Also nicht nur, aber auch an einem erotischen Austausch und auch natürlich an echten Kontakten interessiert.

Mehr erfährst du auf meinem Profil *g*

Bei Fragen, einfach fragen oder eine PN schreiben *zwinker*

Viele Grüße

Mr_Big1987
Hallo
ganz neu in der gruppe freue ich mich auf spannende kontakte und das ein oder andere abenteuer.
ich feue mich sehr darauf neues zu entdecken.
bis dahin, euch allen einen schönen und aufregenden tag.
Bild ist FSK18
****210 Paar
62 Beiträge
Moin moin
Hallo ihr lieben GROßEN Leute,
freuen uns ein kleiner Teil dieser Gruppe zu sein und vielleicht den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen!
In diesem Sinne:
Lasset die Spiele beginnen!
*zwinker*
Huhu
EInen wunderschönen Sonntag

Offensichtlich gehöre ich eher zur passiven Seite der Big Dicks, und bin sicher, in dieser Gruppe vieles dazuzulernen und die eine oder andere Inspiration mitzunehmen *g*

Liebe Grüße
Missy
******799 Frau
299 Beiträge
Grüsse aus dem Ländle
Hallo die Runde. Danke für die schnelle Aufnahme.
Würd mich freuen hier neue Kontakte zu finden.
Lg
Guten Morgen,

Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin Janet, 44jährige Single-Frau und komm aus Rostock.
Ich kann mit kleinen Schwänzen nicht wirklich was anfangen, ich brauch was zum anfassen, was ordentliches in der Hand, deswegen bin ich in dieser Gruppe.
Freu mich über Profilbesuche und vllt schreibt mich mal jemand an, ich beisse nicht *zwinker*
LG aus dem hohen Norden
Cenk aus München
Hallo zusammen, und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Hoffentlich finden sich einige neue Kontakte die meinen kleinen Freund genauso sehr mögen wie ich, als mir langsam klar wurde, " Hey, alle Mädls die ihn sehen sind schockiert, irgendwas muss damit ja sein" *ggg* 18x7cm ( Wer die Old Spice-Dosen kennt, weiß genau was da rumbaumelt) *baeh*
Bild ist FSK18
Hallo
lieben Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Wir sind gespannt was uns hier so erwartet.

LG
Micha und Jana
Danke
Servus und danke für die schnelle auf nahme.. I hoffe ich kann euch mal a Freunde machen mit an Foto von mir 😉
*******404 Frau
13 Beiträge
Hey.. Thanks
für die schnelle Aufnahme. Das ging mal flott. Ich bin 47, ne ganz lustige, durchgeknallte die auf dicke Angelegenheiten steht. Bevor ich nun gesteinigt werde.. neiin, das ist nicht das Wichtigste, aber uuungemein geiiil ... schmunzel
Ein hallo
Hallo euch allen, René, 38 aus der Umgebung von münchen.

Freu mich mit etwas Aufregung und freudiger Erwartung auf euch und hier...

ich hab mir um ihn nie so viel Gedanken gemacht...Bis mich ne Freundin mal um den klopapierrollen Test bat...lach...

Auf bald!
*******hen Frau
778 Beiträge
Grüße aus dem Norden
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und natürlich auf nette Kontakte.
Viele Grüße vom Granatchen aus Bremen
@angelhro @dragon @uptonogood
*willkommen*
Wow :)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *g*
Diese Gruppe spricht in Bildern *g* Sehr scharf !!! (obwohl ich die Bilder ohne Premiumaccount nicht scharf sehen kann ^^:P )
Das macht Lust auf heiße Treffen.....
Bin schon gespannt was sich hier ergibt *zwinker*

LG Kathi
@kathi
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.