Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #23 Welcome on board

Hallo
...in die Runde, freut mich dabei zu sein, lg Alex
Neues Mitglied
Hallo 🤗

möchte mich hiermit vorstellen und freue mich auf diese Gruppe😃😃😃🤣🤣🤣
Bild ist FSK18
*********erli2 Mann
5 Beiträge
nicht nur ein segen
Hallo in die runde

Danke für die aufnahme.

Ja ich bin auch nicht unbedingt klein ausgestattet.... offt ist es ja toll und findet auch anklang aber manchmal ist es auch etwas zu viel für die Frauenwelt 😁
Bild ist FSK18
******Two Paar
468 Beiträge
Weniger
ist mehr...? Trifft hier sicher nicht zu! *zwinker*
Vielen Dank für unsere Aufnahme.

Ganz liebe Grüße *kuss2*
Guten Morgen in die Runde
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Wir werden uns mal in die einzelnen Themen
vertiefen.
Liebe Grüße
Guten morgen
Hallo in die runde,
Darf mich gleich mit meiner morgenlatte hier vorstellen😇
Freu mich auf neue bekanntschaften und treffen im raum bayern sued oder angrenzenden oberösterreich.
Lg max (20x6cm)
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.606 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *wink*

ich möchte gern mal wieder an unser BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial erinnern, damit manche Männer nicht mehr länger mit ihren Fabelmaßen durchs Leben rennen müssen *raeusper*
Ja, Jungs, nicht das Lineal am Bauchnabel ansetzen und noch die 5 cm nach vorne gezogene Vorhaut mitmessen. *zwinker*
********69_1 Mann
2 Beiträge
wie putzig
.... so 20x6 aussehen - wenn man offensichtlich die Hand eines Yetis hat
*******ee94 Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Dann möchte ich mich direkt mal vorstellen. Ich komme aus dem schönen Rhein-sieg-kreis und bin auf der Suche nach mehr als leeren Worten;) ich freue mich auf eure mails:)
Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Lg Micha
Bild ist FSK18
*******242 Mann
4 Beiträge
Schönen Valentinstag!
Ich freu mich bei euch zu sein, und nette Damen Paare kennen zu lernen. Komm aus dem kleinen Saarland und freue mich auf alles was da noch kommt!
Bilder gibt es ja auf meiner Seite😉
Happy Valentinesday....
und Danke für die Aufnahme....
freue mich auf zahlreiche Gespräche, interessante Beiträge und ggf. nette neue Bekanntschaften...
mfg Stephan

Ps. Die Maße gibts auf Anfrage *g* aber richtig gemessen und die Noranforderungen für einen BD werden übererfüllt *zwinker*
Bild ist FSK18
*********_Brat Frau
28 Beiträge
Na Hallo ihr Lieben!
Ich bin hier seit heute die Neue.
Freue mich darauf nette Leute kennenzulernen.
Sich austauschen oder aber auch eine ausfüllende Erfahrung zu erleben 😉

Liebe Grüße
Bummsbiene
********7412 Frau
97 Beiträge
Ich werf mal ...
... ein nettes Hallo in die Runde und bedank mich für die Aufnahme hier. *huhu*
*******anX Mann
14 Beiträge
Hallo aus dem Rheinland
...getreu dem Motto der wenigen Worte hier ein Foto, über alles andere lässt sich reden.....
P.S.: strictly hetero
Bild ist FSK18
@bumsebiene @simone
*willkommen*
*******988 Mann
1 Beitrag
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme :),

Ich bin auf der Suche nach Frauen, die auf ein grosses bestes Stück stehen und mich gerne kennen lernen wollen. Er liegt bei ca. 19cm und ist relativ Dick 😉. Meldet euch gerne bei mir.
Bild ist FSK18
Neu
Hallo an alle,

auch ich bin jetzt Teil der besten Joyclub-Gruppe....
Mehr große Tatsachen im Profil 😉

Allen ein heißes Wochenende
Keanu
********_Max Paar
27 Beiträge
Anmerkung
Hallo ihr lieben großen😏
Wäre es möglich generell den ungefähren Ort mit da zu zuschreiben?
Ich sehe hier die schönsten Schwänze ....wo es mir beim Anblick schon feucht wird. Dann Klicke ich an und er ist unerreichbar😰😩😩😩
LG Emmi
****tte Frau
23.760 Beiträge
Liebe Emmi,

Danke für dein charmantes Feedback *blume*

Ein kleiner Klick auf das Avatar deines Wunschkandidaten sagt dir, wo der schöne Schwanz wohnt *zwinker* Eine Erwähnung des Wohnortes halten wir im Vorstellungsbereich für entbehrlich und es vielmehr für durchaus hinnehmbar, das Profil des Kandidaten zu besuchen.

Nicht so hingegen in unserem Dating Bereich:

BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung

Dort haben die Einträge bewusst eine Standort *raeusper* Angabe zum schnelleren Abchecken für unsere Dicks und Chicks *top*

Unsere Neuzugänge begrüße ich btw recht herzlich *huhu*

LG
lynette
Mod BigDicks
Here i am
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch in dieser Gruppe *anmach*

Grüße aus dem hohen Norden *schleswig*

Natürlich gibt es auch von mir einen "Hingucker" *rotwerd*
Bild ist FSK18
********knrw Frau
15 Beiträge
Hallo Alle zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Tanja aus Iserlohn.
Ein BD ist für mich ein muss. Nicht immer leicht den passenden Gegenpart zu finden. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege.
Lg
Hi
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt auf die Kontakte hier und sage Hallo in die Runde.

LG PartitionPlease
hej ihr beiden
und herzlich *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.