Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #23 Welcome on board

Danke
für die Aufnahme in die Gruppe! Sie ist ebenfalls Fan von großen Lümmeln *ggg*
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme.
Unser er hat die Maße:

19cm x 6.5cm

LG
Fantasy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ock Mann
6 Beiträge
Er hat mich gezwungen...
Hallo liebe Gemeinde.

Erst einmal vielen Dank für die nette und zuvorkommenden Aufnahme hier zu Euch ins Forum und ein hezliches Gude aus *hessen*.

Möchte mich bzw. eher Ihn hier an dieser Stelle auch kurz vorstellen wollen. Über mich gibts mehr im Profil zu lesen oder per PN zu erfahren wer Interesse haben sollte.

Wenn es nach mir ginge würde ich ja viel lieber schauen und die Parade genießen, aber er möchte wie immer Beachtung geschenkt bekommen *vogel* Er ist zwar kein Riese unter seinesgleichen, hat aber schon ein paar lokale Preise und Ehrungen mit seinen Maßen ( 18x5,5cm ) absahnen können. Von daher unterstütze ich ihn gerne bei seinen Expansionsversuchen bei den Big Playern Gehör zu finden *fluester* auch wenn er m.E. für die Profiliga etwas zu klein geraten ist *raeusper* ...aber was tut man(n) nicht alles für seinen besten Freund um Ihn glücklich zu sehen *freu2*
Immerhin ist er es ja auch der mir und so einigen anderen schon so viel ( u.a. auch Freude ) gespendet hat *hochleb* . Von daher bedankt er sich auch bei Euch schon mal für Eure Anteilnahme *top2*


Wünsche allen hier viel Spaß und anregenden Austausch unter Gleichgesinnten *fans*

Mit bestem Stehvermögen,
Adoniscock
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********_Max Paar
27 Beiträge
Aufnahme
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.👍Unsere Sie kann sich nicht satt sehen an großen Schwänzen, und vielleicht wird es mal real so einen auch zu probieren👌
LG Emmi und Max
********_one Paar
85 Beiträge
Happy, sind dabei 😅
Danke das wir in der Gruppe aufgenommen wurden 💋💋💋💋
Bild ist FSK18
Dankeschön
Hey zusammen 💋😚

Danke für die schnelle Aufnahme 🤗🤗🤗
Ich freue mich auf viele Themen, neuen Bekanntschaften und hoffentlich klasse BIG DICKS 😉

HERZLICHE GRÜßE AUS AUGSBURG
Bild ist FSK18
@Rennesmee
Sehr schön *top* *zwinker*
*******rl73 Mann
31 Beiträge
Hallo als Neuling
Hi auch ich möchte mich für die Aufnahme ganz 💓 bedanken und freue mich unter Gleichgesinnten zu sein LG an alle
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen,
bin hier auf der Suche nach einer Dame oder paar, welche auf xxlbestückt steht und bei Sympathie wiederholende Dates anstrebt.
Bin sehr zuverlässig, sportlich und mobil
Lg
***96 Mann
16 Beiträge
Frischer Neuling
Hallo ihr Lieben, schön das ich nun hier mitmischen darf. Ich bin Til, dynamische 21 jahre jung, doch geistig schon viel weiter *grins*
Ich bin gespannt was man hier für leute kennenlernt. Ich bin froh "recht gut" ausgestattet zu sein und habe schon früh gelernt damit umzugehen *grins*grins
Trotzdem ist die frage immer die selbe, ab wann ist der penis wirklich groß? Auf die Frage, bin ich mir sicher hier Antworten zu finden *zwinker*
Lg Til aus Köln
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.708 Beiträge
Themenersteller 
***96:
Trotzdem ist die frage immer die selbe, ab wann ist der penis wirklich groß? Auf die Frage, bin ich mir sicher hier Antworten zu finden *zwinker*

Mit Sicherheit findest du in der Gruppe Antworten... z.B. hier: BigDicks & Chicks: Wie dick muss ein echter BigDick sein? *raeusper*


*willkommen2* all den neuen Big Dicks und Chicks! *wink*

fg Kulinarie *blume*
mod
Grüße aus Heidenheim
Freut mich dabei zu sein!!!Ich bin der Kai aus Heidenheim. Bin Anfang 30, ein attraktiver, netter, etwas verrückter Typ. Sehr gut bestückt, ausdauernd und für fast jede Schandtat bereit!!! Bin dominant und weiß was ich will! Also im Großen und Ganzen ein attraktiver netter junger Mann der gerne Spaß hat.
****Fun Mann
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
..in diese so interessante Gruppe.
Fühle mich VIIIIEEEEEEL jünger als mein Alter angibt und liebe das Spiel der Lust in den verschiedensten Varianten. Mein bester Freund (Foto) *zwinker* bereitet mir sooo viel Spaß und ich freue mich auf interessante Kontakte!

Grüße an alle die das lesen!
Bild ist FSK18
*******2017 Mann
8 Beiträge
.
Hey ich heiße Bastian bin 33 und aus dem schönen burgenlandkreis 😉
Bild ist FSK18
****_si Frau
3 Beiträge
Ein freudiges Hallo
Liebe Big Dicks,
schön dass ich unter euch weilen darf. Ich liebe das Gefühl, vollkommen ausgefüllt zu sein und finde große schöne Schwänze einfach unglaublich ästhetisch. Ich bin 37, offen, lustig und clever (und heiß). Außerdem tätowiert und gepierct, das muss man mögen.
Bin gespannt was hier so los ist *g*
********illy Mann
30 Beiträge
Danke und Hallo.............
Ich bin Markus (50) und freue mich hier dabei zu sein. Bin sehr gespannt..........
Bild ist FSK18
********7883 Paar
230 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe
Auch wenn wir nur begrenzt Pt betreiben und unsere Hauptleidenschaft Fuß Erotik ist
so ist sie auch großen Schwänzen nicht abgeneigt
Bild ist FSK18
Hey miteinander
danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin auf diese Gruppe aufmerksam geworden, da ich zum einen denke, ebenfalls ganz gut ausgestattet zu sein (19 / 5,5 / 15).

Freue mich daher zum einen auf interessante Beiträge und Meinungsaustausch zum Thema *zwinker*

Zum anderen ergibt sich ja vielleicht daraus auch der ein- oder andere interessante Real-Kontakt *g*

Freu mich drauf!

LG
Bild ist FSK18
*******reik Mann
89 Beiträge
yay...Mitglied ;)
so, da wäre ich dann also auch endlich Mitglied dieser illustren Gruppe. Ich bin ja schon äusserst gespannt auf das was da so kommen mag!

lg

Lucky
********stra Mann
5 Beiträge
Moin!

Joa, vielen Dank für die rasche Aufnahme und Hallo in die Runde!

Nixdestotrotz, ich lasse ebenfalls mal ein weniger vorteilhaftes Bild hier, da ich weiß, dass pure Textnachrichten eher zum Schnaufen sind *ggg*
Bild ist FSK18
Die Neue :)
Hi,

ich bin die Neue: Single, zuverlässig und nicht auf der Suche nach reinen Chats / Brieffreundschaften.

Freue mich hier zu sein und wünsche mir erfüllende Begegnungen mit zuverlässigen Singlemännern aus PLZ 4.

*bussi*
Danke
Danke für die AUFNAHME.. Kommen aus osterholz scharmbeck das liegt bei Bremen und hoffen nette Kontakte hier zu finden LG
******ora Paar
21 Beiträge
Hallo Leute !
Hi there ! We are pleased to greet all of you and hope to have much fun together ! *ggg*
****tte Frau
23.789 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Schön, dass ihr an Bord seid. Ich habe mich als GL dieser Gruppe entschieden, die Inhalte ausschließlich in deutsch bereit zu stellen *zwinker*


https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#verkehrssprache_deutsch_wli

LG
lynette
Mod
********okie Mann
124 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin neu in der Gruppe und möchte euch alle recht herzlich grüssen! Auf ein nettes und schönes miteinander! Gruss Kevin
Ps : 18X5 unter dem Reißverschluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.