Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #21 Welcome on board

*********sThat Mann
1 Beitrag
Merci!
Hallihallo und danke für's aufnehmen! Freue mich auf alles, was hier noch kommen mag! *g*
******s75 Mann
16 Beiträge
Hey danke für die Aufnahmen!
BigDicks ok das hab ich selber jungs. Aber wo sind die Chicks? Was nutzen BigDicks ohne Chicks? Ich finde eure Gruppe cool und werde fleissig posten. Bin auch sehr kommunikative und werde gerne eifrig mit diskutierten. Hier noch ein Bildchen will ja nicht aus dem Konzept sein wenn ich schon aufgenommen wurde. Nochmals danke dafür. Lg
Bild ist FSK18
Hallo..
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.. Ich freue mich, dass ich mittendrin bin und um zu zeigen, was ich für ein Vorlieben habe.

LG
Glassheart
*******s90 Mann
54 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in eure Gruppe! Bin sehr gespannt, was mich hier so erwartet. Ich wohne in Frankfurt am Main, ziehe aber im Oktober nach Berlin. Mein Schwanz ist zwar auch länger als der Durchschnitt, aber vor allem ziemlich dick. Hoffe ein paar Damen kennenzulernen, die damit umgehen können bzw. gezielt daran stehen *g*
Hallo,

wir, w33 & m43, praktizieren Cuckolding C2, das heißt, daß wir viele junge, schlanke, gut bestückte Männer treffen möchten, die die Lady beglücken.

Am liebsten Männer, die sich auch von ihm blasen lassen *zwinker*

Wir freuen uns auf euch, Die Lady und das Bückstück
Vielen Dank....
....für die Aufnahme.

Freue mich auf eine spannende Zeit. *g*
Dankeschön
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme!
Wer mehr über mich erfahren möchte, der möge mit mir in Kontakt treten.

Liebe Grüße aus Dresden
Danke für die Aufnahme
Mir wurde gesagt , dass ich ein großes Gehänge habe. Ich liebe meinen Schwanz und zeige ihn auch gerne in Webcamshows. ✌🏻
Bild ist FSK18
Hi
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich stehe auf Big Dicks und freu mich auf regen Kontakt.
LG C.
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Dann wollen wir doch mal schauen was sich hier so ergibt.

Gruß Matze
*****eLo Frau
5 Beiträge
Ein Paradies
Vielen vielen Dank für die Aufnahme in diese fantastische Gruppe mit so vielen Leckerbissen! Da hört die Frau gar nicht mehr auf zu *sabber*!
Perfekt also für eine Schwanzfixierte Frau.
Ich bin voller Vorfreude auf das was ich erleben werde *zwinker*

Liebe Grüße an alle Big Dicks & Chicks

Die_MeLo
Willkommen
Melo *zwinker*
*****180 Mann
3 Beiträge
Neu hier
Hallo an alle!
Freu mich sehr hier unter euch zu sein!
Hoffe wir haben hier alle viel Spaß
Helvetier
Freu mich auf Euch

Bin bescheiden dafür schön 😂😂
5x18
64
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme bin neu bei joy und hoffe auch in dieser Gruppe viele neue Kontakte zu finden

Lg Gringo
Hallo und Grüazi miteinander!!!
Freu mich dabei zu sein und freu mich über neue Bekanntschaft mit gleichgesinnten Nimmersatten BD-loverinnen *zwinker*

Vielleicht sagt euch meine Kontaktanzeige/DATE zu...

GEILE GRÜSSE an EUCH *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo
Ich bin neu in der Gruppe und freu mich dabei zu sein. Vieleb Dank.
Ich freue mich auf anregende Unterhaltungen.
Plz 494.... *wink* *sonne*
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe BigDicks&Chicks

Auf meinem Profil gibts Bilder, mag nicht gleich hier eins Posten, dass wär bisschen aufdringlich.
Bin unverklemmt und unkompliziert und freue mich auch über Mails im Postfach.

Wünsch euch mal einen schönen Sonntag und hoffe man liest sich hier und da mal im Forum oder auch per PM *zwinker*

Gruss,
Richard
********er83 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahem in die Gruppe!
Ich bin Daniel und schon länger im Joyclub. Jetzt eindlich auch in dieser Gruppe *g*
Viele Grüße aus BaWü *g*
********er83 Mann
9 Beiträge
Foto vergessen :-)
Hie noch ein Foto
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Heeey
Ich mag dick pics*top*
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Ich bin zwar schon länger auf JoyClub angemeldet, aber erst seit kurzem aktiv.
Freu mich auf nette Kontakte.

Grüßle.
Vielen Dank!
Liebe Gemeinde, Danke für die Aufnahme *zwinker* ich bin 28, Groß und sportlich! Ich freue mich auf heiße Kontakte und angeregte Diskussionen! Und was sagt mehr als tausend Worte? Richtig! Ein Foto!

Schöne Woche!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Moin
ich bin die neue und freue mich über Kontakte 🌹

Ich suche einen Mann der kein 0815 Typ ist, der sich mir auch mehrmals zur Verfügung stellt, ich möchte ungern erst ganz baden Würtemberg Vö**** müssen 🙄
Ansonsten solltest du Interesse oder sogar Erfahrung in BDSM haben und solltest nicht älter als 30 sein. (Ich stehe nicht auf Südländer oder die danach aussehen, Gegensätze ziehen sich an , wie man so schön sagt 😁)
Habe ich bis hierhin dein interesse geweckt, so mach dich bemerkbar!

P.s du solltest sehr spontan sein, ich mag es nicht auf jemanden warten zu müssen 😋💋
Gentleman an Bord! und das im Dopelpack! ;-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
LG
Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.