Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Big Dicks Bar #21 Welcome on board

*********1978 Frau
5 Beiträge
Hey ...
Ich freue mich, meiner Vorliebe entsprechend, hier zu sein.
Ausgehungerte Grüße in die Runde *zwinker* !
danke für die aufnahme in der gruppe. ich bin 20 und komme aus der gegend karlsruhe/pforzheim. falls jemand noch etwas wissen will, schreibt mir gerne.
liebe grüße:)
**********inder Paar
7 Beiträge
Vielen lieben Dank...
...für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir (W38,M44) kommen aus dem Raum Darmstadt und sind offen für vieles. Wenn ihr nähere Infos braucht, dann schreibt uns einfach an!
Unser "Bewerbungsschreiben" erklärt das übrige:
Meine "schwanzgeile" Partnerin meinte, dass dies genau die richtige Gruppe für mich und mein Arbeitsgerät sei. Da ich meine Sie vom Gegenteil überzeugen will, muss ich mich nun unbedingt der Herausforderung des direkten Schwanzvergleichs in Wort und Bild stellen...
*nase*
****ed Mann
6 Beiträge
Vielen Dank....
...für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf neue Kontakte, Meinungsaustausch etc...
LG aus dem Norden
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *boogie*
Ich heiße Fernanda, komme aus Dortmund und bin Transsesexuell...wer mehr erfahren möchten, einfach Profil besuchen, da dort steht einiges über mich *zwinker*
Hoffe hier paar Big Dicks aus Pott kennenlernen *blowjob*
LG *bussi*
.
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf regen Austausch.
Auszug aus meinem Bewerbungsschreiben:
"In meinen früheren Beziehungen habe ich mir nie Gedanken gemacht, ob mein Schwanz groß ist. Ich habe aber bereits damals mehrfach gehört, dass er groß sei. Es war mir aber nicht wichtig.
Seit ich seit einiger Zeit in der Swingerszene aktiv unterwegs bin, höre ich diese Komplimente immer öfter, auch und gerade von Fremden. Kürzlich habe ich beim HÜ-Abend von zwei männlichen Mitstreitern gehört, dass sie neidisch rüber geschaut hätten, ganz zu schweigen, von den anwesenden Damen."

Fotos gibt es auf private Nachfrage.
Einer mehr..
Herzlichen Dank für die fixe Aufnahme in die Gruppe.
Ich selbst hatte bisher wenig positive Erfahrungen machen müssen im Umgang mit meinem etwas aus dem Rahmen fallenden Penis. Bin Bj. 91' komme aus dem Raum S und würde mich auch sehr über Kontakte freuen.

LG
Vielen Danke...
... für die fixe Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue ich auf neue kontakte!
Hallo
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über die Aufnahme und hoffe auf viel schöne, unterhaltsame Momente und Bekanntschaften.

LG
****tte Frau
23.793 Beiträge
Wer sich fragt, warum sein Beitrag hier fehlt, findet möglicherweise in dieser Info Antworten:

BigDicks & Chicks: Die Big Dicks Bar #21 Welcome on board


Allen anderen: Schön, dass ihr da seid und herzlich willkommen an Bord *huhu*

LG
lynette
Mod
*********2024 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und hoffe neue Kontakte aus dem Raum Köln/Bonn zu machen.
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich glaube, dass ich in dieser Gruppe richtig bin weil:

Ich zwar Hetero bin, aber dennoch leichte Bi-Phantasien habe.
Mich würde es mal sehr reizen, zusammen mit einer Frau einem anderen Mann der
einen großen Schwanz hat einen zu Blasen.
Ich bin Verheiratet, aber meine Frau hält von solchen dingen gar nichts - und ich Respektiere dies natürlich.

Aber ich selber würde meine Phantasien dennoch gerne einmal verwirklichen.

Ich bin 54 Jahre alt und komme aus der nähe von Calw (Baden Württemberg)
*****_72 Mann
11 Beiträge
Ich habe Euch gerade noch gefehlt... ;-)
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese überaus interessante Runde *ggg* .
Ich komme aus dem Großraum Düsseldorf, bin Single, mobil und an neuen Kontakten zu Damen oder Paaren bei denen es auch gerne "etwas mehr" sein darf interessiert. *grins*
Freu mich auf Euch!
die neue...
Hallo zusammen....Bin die neue *zwinker*
Hoffe hier etwas 'passendes' zu finden *grins*
Hallo
So, jetzt habe ich mich hier auch mal angemeldet, Danke für die Freigabe. Ich freu mich auf die Beiträge hier.
******xxl Mann
38 Beiträge
Ich ....Der "NEUE" freut sich auf Interessante Leute etc...
Sonnige Grüße aus Spanien an alle Mitglieder hier *g*
Hallo
Hallo wir sind ein Paar aus dem westerwald und stehen auf whifsharing.
Ein bigDick wäre *cool*cool
Ansonsten freuen wir uns hier sein zu dürfen und danken für die schnelle Aufnahme..
Lg
*********inaer Paar
33 Beiträge
Grüessech..
Na dann sagen wir doch mal Höflich Hallo und Danke für die Aufnahme..
Hab mal im Detail gelesen wie man(n) den "Big-Dick richtig misst und bin froh, es auch ohne vorangehende Angabe korrekt gemessen zu haben. 😬
Freuen uns auf offene Diskussionen und "Schwanzvergleiche"😂🙈
Grüssle aus der *schweiz*
*******us92 Mann
14 Beiträge
👋🏻
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt auf neue Menschen und nette Bekanntschaften unter Gleichgesinnten *zwinker*
Ahoj!
Vielen Dank für die Aufnahme!
*******ay88 Mann
10 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Hallo ihr lieben! *g*

Ich stell mich hier mal vor:
Mein Name ist Daniel, ich bin 29 Jahre jung und komme aus Augsburg.
Ich reise sehr gerne und bin viel unterwegs, ich komm ganz schön viel rum.
Ich würde mich schon als Big Dick bezeichnen, davon könnt ihr euch gleich selbst ein Bild machen. *g*

Ich liebe guten Sex, schöne Frauen, Sport und Musik! Ich lache sehr gerne, steh auf gute Gespräche und probiere gerne neues aus.

Ich hoffe hier gute und interessante Gespräche zu finden, vielleicht die ein oder andere Anregung oder sogar ein Treffen mit Frauen oder Paaren *zwinker*

Ich hoffe auf eine schöne Zeit und neue Kontakte! *g*

Beste Grüße,
Daniel
Danke für die Aufnahme....bin gespannt was mich hier erwartet
****rin Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin dann auch einer der Neuen.

Freue mich über die Aufnahme, wenn auch nicht ganz so üppig ausgestattet wie manch anderer hier.

Liebe Grüße

Marc
Bild ist FSK18
Servus ;)
Danke für die rasche Aufnahme. Ich freue mich schon sehr auf regen Austausch und eine prickelnde Zeit mit euch. *wink*
Danke schön !,,
Hallöchen! *danke*😙Für die Aufnahme !!😁
Bin gespannt auf Nette Leute. Liebe Grüße die Tanzmaus 💚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.