Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dralleChicks♡pralleDicks
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25 cm und mehr

*****4cm Mann
414 Beiträge
Daumen und Zeigefinger...
Da sind es bei mir 24cm.
Stimmt *genau*
******311 Mann
238 Beiträge
Klarstellungen.....
Die Längenmessung mit der Hand hat nichts mit der eigenen Schwanzlänge zu tun! Die Handgröße ist eine feste und beständige Größe, und dient lediglich als Referenz zur Beurteilung andere Größen, mehr nicht.
********hite Paar
4 Beiträge
aus meiner(frau)sicht
mein ehemann hat ja "nur" ca 13cm mal 3cm. also in etwa normal. bei ihm ist mir seine schwanzgroesse voellig egal, da ich ihn liebe. er hat eben andere "wichtigere" qualitaeten.
jedoch in meiner erotischen fantasie traeume ich oft von super grossen und sehr dicken schwaenzen an attraktiven maennern. dank meines lieben ehemannes darf ich diese fantasie auch real ausleben, auch mit ihm zusammen. zuerst ist es dabei die optik die mich beim anblick eines solchen grossen monsters anmacht. dann ist es die schwere des fleisches in der hand, die imponiert. und dann die fuelle in meinem mund und das lutschen mit weit offenem mund. alles andere spielt sich (bei mir) dann im kopf ab. wenn er eindringt habe ich dabei sein abbild vor den augen und stelle mir vor wie er mich wie mit einem phahl aufspiesst. wenn er sich dann in mir bewegt fuehle ich mich voll und so etwas wie ausgeliefert sein im positiven sinne. wenn ich so richtig erregt bin und der schwanz stoesst an meinen muttermund dann verkehren sich bei mir (im hoch erregten zustand) die eigentlichen schmerzgefuehle in orgastische lustgefuehle, wenn alles zusammen passt, ich entspannt bin, nichts anderes im kopf habe, an nichts anderes denke, ich den mann anziehend finde, ihm vertraue und mich so fallen lassen kann, und er mich gekonnt und gefuehlvoll penetriert, dann komme ich auch so vaginal zu einem sehr heftigen orgasmus, der wesentlich anders ist als der klitorale. insofern, werde ich immer wieder lust auf einen grossen sehr dicken schwanz haben, da es eben beim richtigen mann super erfuellend ist.
mit meinem ehemann kann ich diese gefuehle nicht erleben. da klappt es nur klitoral, aber auch voll erfuellend fuer mich.
doch fuer mich persoenlich ist richtig, dass ein grosser schwanz an einem koennenden mann einer frau die das mag und will wundervolle erfuellende vaginale orgasmen bescheren kann. ein normaler oder kleiner schwanz kann das nicht (bei mir).
bei mir muss ein grosser schwanz auch lang sein, da ich das anstossen sehr mag. bei mir ist das so bei ab ca 20cm laenge der fall dass ein mann anstoesst und auch bis zum anschlag eindringen kann.
den laengsten den ich bisher gemessen hatte , der war 22,5 cm lang und der ging auch ganz rein.
viele geile gruesse an die big dick gemeinde *g*
christelle
*****909 Mann
587 Beiträge
@ black22white
heiliges Kanonenrohr !!
was du da schreibst ist ja mega ! Aber dein Wunsch kommt mir bekannt vor. Auch ich lernte einst ein Paar kennen, wo ihr Mann nicht sonderlich groß ausgestattet war und sie sich einen großen Lümmel wünschte. Also musste ich aushelfen und ihr Mann wurde beim zuschauen nicht weniger geil ! *zwinker*
********hite Paar
4 Beiträge
@Klaus909
ja, so in etwa koennte das auf uns zutreffen :-). nicht immer, aber so manches mal, und nicht selten wird mein lieber ehemann beim zuschauen auch erregt, und moechte dann mit seinem 'normalen' da eintauschen wo vorher der 'grosse' drin war. das erregt ihn sehr und er kommt dann oft sehr schnell.....
gruesse nach italien *g*
christelle
Ich finde große „Schwänze“ super.(19 bis 22cm in etwa). Das erste Mal war ich schockiert über die Größe und etwas Angst hatte ich auch. Ich dachte nicht, dass es passen würde! Aber als es erst einmal losging, war es gar nicht so schlecht, auch wenn es am Anfang natürlich etwas wehtat. Ich habe gemerkt, wie sich alles dehnte, aber dann fand ich, dass es einfach herrlich ist, so ausgefüllt zu werden. Es hat mich auf jeden Fall auf den Geschmack gebracht. Alle, die sagen, es kommt nicht auf die Größe an, spinnen und Männer, die das sagen, haben meiner Meinung nach kleine Schwänze.
Wobei es echt wichtig ist, dass er nicht nur groß sondern auch dick ist.
Es scheint ganz so, als wären XL-Penisse angesagt – was ich subjektiv gar nicht nachvollziehen kann. Denn Fakt ist, dass der Weg vom Vagina-Eingang bis zur Gebärmutter gerade einmal acht bis zehn Zentimeter lang ist. Wie soll da also ein Penis von über 25 Zentimetern reinpassen?!
Für meinen Geschmack wäre das zuviel und auch sehr schmerzhaft.
Ich denke der Mann würde es auch nicht unbedingt genießen,wenn er weis,daß er der Frau Schmerzen zufügt.
*****909 Mann
587 Beiträge
@ XXL_DICKS_4_HER
.... natürlich ist die Dicke ausschlaggebender , als die Länge *zwinker* Wenn man aber 22 cm hat kann man auch nix dafür *mrgreen*
Ich selber habe die Erfahrung gemacht, wenn eine Frau mal XXL hatte, dann ist sie mit etwas kleinerem nicht mehr glücklich.
Auch ist es echt cool wenn eine Frau zum ersten mal so eine Größe einfach nur sieht. Viele glauben es gar nicht mal......
technische Frage
25 cm Penis ist satte 10 cm (!) länger als das, was ich täglich in meiner Hose herum trage. Kriegt man als Frau überhaupt ein solcher Prachtstück ohne Probleme rein? Ist der Sex ohne Einschränkungen möglich?
*****bye Frau
3.915 Beiträge
... wenn du XXXL Brüste siehst..... kannst du sie mit deinen kleinen Händen auch nicht komplett bearbeiten ....aber das Kopfkino springt darauf an... es sieht einfach fantastisch aus!

Also lass uns diese Freude ....ob man es verarbeiten kann oder nicht.... ist bei jeder Frau unterschiedlich... es hat auch manchmal was mit dem Gefühl des dominierens... leichtem Schmerz und ausgefüllt sein- zu tun.

Also versuche nicht alles wissenschaftlich zu erklären.... *kuss2*
**********rrant Mann
372 Beiträge
Ändert aber nichts daran, dass diese 25-cm-Lümmel wahnsinnig selten sind und die meisten, die behaupten, einen zu haben, bestenfalls keine Ahnung haben.
*****low Paar
29 Beiträge
Pferdezucht?
Beim Lesen dieser Beiträge hier bekommen wir das Gefühl, dass es sich hier eher um den Bereich der Pferdezucht dreht und nicht um menschliche Schwänze.... *haumichwech*
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Wenn man so manches liest (im Forum, in Dategesuchen, auf Profilen): 'über 25 cm lang' oder '8 cm dick'...
Könnte man das ich meinen *lach*
******ier Frau
36.362 Beiträge
Nein, das stimmt nicht.
Wenn Frauen sich (im Profil oder im Date) etwas wünschen, dann schreiben sie NICHT 25x8,
sondern 20x5 (so in etwa).

Realität usw.

Die *klugscheisser*-Wölfin.
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Deswegen hab ich ja auch 'ODER' geschrieben.
Mehr!
Also 32x7cm sind denke ich viel mehr!
****tte Frau
23.760 Beiträge
*muede* *gaehn*
32c7...
kann man die 32x8 mal betrachten?
Meldet euch per clubmail! Ein Bild ist kein Problem 😉
wow..
das ist was für mich *freu2*
********ng67 Paar
448 Beiträge
Ich denke das wollen bestimmt einige Mädels mal sehen
ich
glaube besser erleben.
********ng67 Paar
448 Beiträge
Auch das
Dann meldet euch per clubmail und ihr könnt ihn mal sehen und noch viel lieber erleben!!!
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Märchenstunde um Kontaktaufnahme zu beginnen.
*lol*
Länger als ein Din A4 Blatt, haben wir etwa die Unterseite bis zum Rücken gemessen oder hast du einen Schraubanschluss für große Dildos implantieren lassen?
******311 Mann
238 Beiträge
Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann...
....glaube aber das was ich selber sehe, oder das Ganze ist durch Fakten belegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.