Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dralleChicks♡pralleDicks
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25 cm und mehr

Ja die gibt es...
hatte schon öfters das Glück... naja ih gebe zu üblich habe expiziet danach gesucht..
Es fühlt sich einfach toll an.

Afroamerikaner haben oft auch einen großen ist aber kein muss für mich.
Ansonsten gibt es bei Herren über 1.90 cm Körpergröße, die man es nicht vermuten würde einen BiG DicK *zwinker*

Ich freue mich immer wenn es ein Glücksgriff oder ein gezielter BiG DicK wird zum vernaschen *schleck*
*******p_90 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
25 cm oder mehr
Wenn es so selten ist, dass es in der Gruppe nicht vorkommt, also niemand 25 cm oder mehr hat, dann ist die Frage beantwortet. Es gibt aber sehr viele Leute auf JC die schreiben, dass sie jemanden kennen oder gesehen haben, aber wer sagt das von sich aus, dass er so gut bestückt ist? Das macht mich etwas stutzig *zwinker*
*******en78 Mann
312 Beiträge
Ja muss man...
...denn über alles reden was man hat???
Sorry aber auch diese Frage von euch ist wieder kaum ernst zu nehmen und verlängert das Thema unnötig 😉😜☝
*******p_90 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
*blabla* Es geht bei der Frage nicht um Meinung, sondern um Fakten. Meinung hat jeder seine Eigene.
*********er53 Mann
3.995 Beiträge
Stimmt
*****een Paar
1.319 Beiträge
Die Dicke ist mir wichtiger als die Länge. Goralkem eine pralle Eichel...
Oh, ich denke mit Vergnügen an all die ganz eng gebauten Ladys,die lang und schmal ganz tief genießen. Am liebsten mit mir🤗😇
*******ens Frau
1.893 Beiträge
es gibt
Männer, die auch hier im JC Mitglied sind, die können ein solches gewünschtes Exemplar vorweisen.
Leider ist keiner der beiden Mitglied dieser Gruppe und keiner will ein Bild von sich posten..

schade für den TE.
Hab da noch ein Bild gefunden. Wir wollten mal vor 10Jahren Ladys glücklich aber der Herr ist nie erschienen und ich musste den harten Job allein machen😇
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Wow
Würde gerne mal so ein monsterding in mir spüren 23 bis 26cm .
Das fühlt sich bestimmt geil an.
26cm
Hallo
Hatte mal einen realen 26cm vernascht und 6,5 dicke. Ich muss nur sagen das ich sehr glücklich war, am Anfang ist es schwer gewesen aber meine Muschi hat sich schnell der Größe angepasst und hat zuletzt den ganzen Schwanz verschlungen, ich kam hintereinander zu Höhepunkten. Wir könnten auch ohne kondom da wir beide aktuelle ärztliche Atteste hatten. Und konnte wegen den Gefühlen nicht mal sein Schwanz rausziehen und sein ganzes Sperma hatte er reingepumt ist Gott sei dank nichts passiert hatte erfahren das er steril war. Den hatte ich 10 mal in 1 Monat getroffen weil ich nicht genug hatte. Dann sind wir Weck gezogen könnten uns nicht mehr treffen.
Ich möchte nur sagen das dies der beste sex meines Lebens war und bin auch auf der Suche ab 23 cm.
Danach hatte ich 15 Jahre einen Hausfreund der 23cm gehabt hat es war sehr schön aber natürlich würde ich einen 26cm bevorzugen.
Ich würde so gerne wieder einen großen genießen.
Ich habe mir den Thread hier durchgelesen und sofort fallen irgendwelche Kommentare von Frauen über "Schwanzangeber" ins Auge...seltsam,...niemand von den Herren hier wollte angeben etc. Im Gegenteil: Viele sagen, dass es alles andere als cool ist, wenn man ein völlig überdimensioniertes Teil hat. Was soll immer das Rumgenöle? Wir sind keine 16 mehr und machen hier nen Schwanzvergleich, sondern es wurde eine Frage gestellt und darüber wird gesprochen; das mal dazu.
Mit meinen 19 cm Länge, bei einer Dicke von 6,3 cm (ich empfehle an dieser Stelle MySize-Kondome, dann macht das auch mit Gummi Spaß *g*) werde ich in unserem "Freundeskreis" als sehr sehr gut bestückt gehandelt. Meine Daueraffäre hat viele Typen, sagt aber, sie hatte noch keinen, der so ein Teil hat. So oft scheint das gar nicht vorzukommen. Wenn ich mich jetzt aber hier in der Gruppe umschaue, ist es schon teilweise krass, welche enormen Größen hier gezeigt werden. Auf Fotos ist das immer schön anzusehen, aber in der Realität...ich weiß nicht. Also ich, der dann da ja irgendwo im Mittelfeld zwischen "normal" und größer liegt, hab bei der ein oder anderen Dame Probleme und wurde auch schon von ONS nach dem Blasen abgewiesen, das Teil würde nicht passen (Analsex hatte ich deswegen seit locker 10 Jahren nicht mehr). Es hieß zwar meistens, das sei wegen der Dicke, aber schön ist es nicht, wenn deswegen der Sex abgebrochen wird.

Also, wie immer in der Natur, gibt es nichts, was es nicht gibt. Aber ob "Raritäten" unbedingt besser oder eine Verbesserung sind, ist doch fraglich. Ich persönlich mag mein dickes Ding genauso wie es ist und ich bin froh, dass es viele Frauen gibt, die auch auf sowas stehen. Wenn eine Frau mehr will ist das genauso ok, wie wenn eine Frau weniger will. Hauptsache beide (oder mehrere *g*) haben gemeinsam Spaß.

Ein großer Penis ist irgendwie Fluch und Segen zugleich, genauso wie enorme Spermaladungen, aber das ist ein anderes Thema *zwinker*
Ja gibt es wirklich
Auch hier bei Joyclub gibt es einen den ich kenne , aber wieviel er wirklich hat weiß ich nicht mehr , hatte ihn nur geblasen und das war wie Schwert schlucken , ich habe mit denen auch eher Mitleid da ja nicht alle Frauen Anal lieben und Vaginal gibt es Grenzen! Noch dazu das ganze Blut was da reingepumpt werden muss echt heftig.
Ich kann mal Fragen ob er der Gruppe beitritt und sich Zeigt *g*
******rie Frau
11.604 Beiträge
Hier bleiben wir bitte...
bei der Diskussion *zwinker* so wie es der Themenbereich vorsieht.

Den letzten Bildbeitrag dürft ihr daher nun dort bewundern:

BigDicks & Chicks: Absolut xxl / über 22 cm?

https://www.joyclub.de/my/3694184.rambo919.html zeigt eindrucksvoll, dass er wirklich in die Kategorie "absolut XXL /
über 22 cm" gehört *bravo*

fg Kulinarie *faechel*
mod
*******p_90 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Rambo919
Hab ihn angeschrieben, mal schauen, ob er antwortet.
*****909 Mann
587 Beiträge
konnte es selber kaum glauben
so richtig konnte ich selber nie glauben, das es solche Riesenprügel überhaupt gibt *zwinker*
Aber ich und meine damalige Freundin wurden da was besseren belehrt !

Meistens sind es auch nur Zufälle, ein direktes Suchen geht ja meistens daneben.....
So war es auch, dieses unvergessenes Erlebnis vor 3 Jahren auf der Insel KRK in Kroatien.
Wir machten uns auf am Vormittag um uns ein stilles Plätzchen am Strand zu suchen. Wir gingen am felsigen Steg entlang. Alles war irgendwie wild mit Sträuchern und Büschen bewachsen..... kein Mensch weit und breit, als wir ein Liebespaar unten am Strand entdeckten.

Die Frau kniete vor dem Mann und man konnte erkennen das sie wohl sein " Ding grad verwöhnte.
Wir standen da und schauten wohl etwas schüchtern zu den beiden.
Das ganze sah sehr leidenschaftlich aus. Wir waren etwas weiter weg, aber konnten schon erkennen, das sein " Ding " zimlich groß war *oh2*

Meine Freundin war da nicht mehr wegzubringen !
Also näherten wir uns den beiden.
Als wir nahe genug waren, waren wir einfach nur mehr erstand. Sein Schwanz war so groß und dick das selbst ich es kaum glauben konnte. Meine Freundin war sowieso hin und weg. Die beiden hatten uns längst bemerkt aber schienen sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.
Der Mann stand vor ihr, hatte seine Augen geschlossen und genoß wie sie sein Stück verwöhnte….. völlig frei stand sein Schwanz und die Frau lutschte an seiner prallen, übergroßen Eichel…… als ihr Mund das Stück frei gab stand er kräftig und steif etwas nach oben. Der Anblick war wie in einem anderen Film…..
26, 27 cm hatte das Ding bestimmt, dann diese pralle Eichel ! Meine Freundin war wie im Rausch und ging ohne das ich sie halten wollte, noch konnte auf die beiden zu. Warf sich ohne zu fragen vor dem Mann hin und bettelte fast um Teil haben zu wollen. Ich setzte mich hin und schaute den Dreien einfach nur zu.

Die Frau packte seinen Penis und drückte ihn meiner Freundin vor ihre Lippen, die ließ es sich nicht nehmen und musste sich sichtlich anstrengen umd diese fette Eichel in den Mund zu bekommen. Es sah einfach gigantisch aus.
Ich erinnere mich an euch
*lol* kleiner Scherz🤣🤣
Ja ne Is klar
*******ind Mann
471 Beiträge
Jeder hat ihn gesehen
das ist immer wieder amüsant in jeglichen Foren das gleich zu erleben. Wievielte Frauen ihn hatten und er war so riesig... ich würde gerne mal vermessen einen Penis länger als 25 und/ oder dicker als 6cm sehen. Also echt. Das Netz ist voll mit Fakes. Ich habe mit 22 oder auch mal 21cm je nach Pump im Schwanz auch nichts kurzes. Was ich gemerkt habe, ist, das die meisten Frauen noch mal einen Kick haben wenn man anstößt und dann noch etwas weiter schiebt. Ich habe kaum einen Frau erlebt bei der es tiefer als 20cm rein ging, auch bei maximaler Erregung. Der Rest ist dann nur noch weitere Dehnung. Ausgefüllt sind viele Frauen nicht, weil sie einen total erschlaffen Beckenboden und somit Scheidenmuskel habe, was das Vergnügen beim Sex ungefähr mit einer Plastiktüte vergleichen lässt 😮🤗. Eine Bekannt, die auch als Prostitutierte arbeitet, hat gesagt, dass die meisten Männer mit großen Penis, keine hatte Errektion bekommen.
*******en78 Mann
312 Beiträge
Soll der Beitrag...
...von dir, Altes_Kind, auch ne message haben oder ist es nur eine Aneinanderreihung leerer Phrasen??? Man liest viel, doch inhaltlich eigentlich nichts. Lustig aber, dass du mit deiner Keule anscheinend dem absoluten Maximum zugehörig bist, wenn du den meeeega Pump hast. 😂
Ich sag nur: Man sollte keine Beiträge verfassen, wenn man inhaltlich eigentlich nichts dazu beitragen kann! Dieser letzte Beitrag war lediglich ne schwache Form von adhs und sonst nichts!

So langsam geht mir das Gesülze auf die viel zu kleinen Eier, dass es solche Riesen nicht gibt!!! Es gibt sie, fertig! Reicht doch, dass es genügend Leute gibt, die ihre Erfahrungen damit gemacht haben. Das muss man nicht auf Kampf immer wieder anzweifeln.

So...Schnauze voll vom Thema! 😂😂😂😂
*********Angel Mann
489 Beiträge
Netter Ausraster von offen
Also erstmal will ich das nicht abstreiten. Hab aber keine Beweise (leider) für Killerpenissssse.

Ein Paar Anregungen
1
Warum zeigt sich keiner?
2
Warum schreiben die 5o Frauen hier (die das schon hatten) nicht die betroffenen mal an. Scheinen ja doch so 2o bis 3o zu sein.
3
Warum hat Rambo kein Maß benutzt?
Inception *hypno*

Und wie so oft in der Justiz.
So lang etwas nicht bewiesen wird ist es nicht die Wahrheit.
Genug an Wortlastigkeit.
Lasst mich wissen/sehen wenn so ein Pornodarsteller hier aufkreuzt.

Lieben Fick an euch.
Angel

Ps
Sry wenn es nich so ganz hier hergepasst hat.
Ich hatte bis jetzt nur 23 cm gehabt und die waren der Hammer!!
Aber ein größerer würde mich auch interessieren...

Leider habe ich in Wien noch keinen so gut bestückten gefunden
26cm
Hallo
Ich verstehe nicht warum immer nur rumdiskutiert wird.
Ich würde so gerne Bilder von dem der mich verwöhnt hat oder der Exhausfreund hier vorzeigen aber ohne das ich die Zusage bekomme ist das nicht möglich es sollte alles diskret bleiben wurde vom ersten Date ab versprochen. Ihr könnt mir glauben oder nicht was ich zuvor geschrieben habe aber alles war die Wirklichkeit.

Ich bin raus habe keine Lust nur Diskussionen zu lesen die hier nicht her passen, nur weil keiner etwas reinstellt.

Lg
******rie Frau
11.604 Beiträge
*******ucht:
Ich verstehe nicht warum immer nur rumdiskutiert wird.
Hier wird ausschließlich diskutiert, weil wir im Themen- und Diskussionsbereich der Gruppe sind *neck* Verlinkungen begrüßen wir jedoch gerne...

Bilder findet und postet man im Bildbereich: BigDicks & Chicks: Bilder
und passend zu diesem Thema sehr gern dort: BigDicks & Chicks: Absolut xxl / über 22 cm?

fg Kulinarie *blume*
mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.