Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
693 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleich nach Hause schicken bei unwahrer Größenangabe?

@creative_joker
Da haste Recht !! *top*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Dann...
...einfach die Zusammenkunft beenden - konsequent sein. Fertig ist die Laube!
*ggg*
****66 Mann
721 Beiträge
gibt wohl welche die sich hier auf den Schlips .... Ähnlich. .. Pimmel getreten fühlen der wohl zu klein und niedlich ist
circulus...
Ja. Wir Frauen wollen uns aber austauschen *g*

@****66

So hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt, musste aber lachen, könnte was dran sein.^^
****66 Mann
721 Beiträge
sorry
Ich wollte hier niemanden belästigen !
Gibt aber Leute hier die sich wichtig machen wollen und ich finde es gut schriftlich denn ich kann nicht sächsisch das hab ich nie gelernt in der schule nur russisch kann ich noch das ist einfacher
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Ja, ...
...ich habe bestimmt nur 10cm und mache mich zum Thema "wichtig", weil ich mir so "weiblichen Zulauf" erhoffe.
*kopfklatsch*

Jeder der erwachsen und sachlich diese Beiträge liest, würde genau das schreiben was ich schrieb: Nicht jammern, handeln. Fertig.

Was es auch ja auszutauschen gibt, bin ich mal gespannt. Mehr Optionen als
A) nichts sagen und jammern
B) konsequent nach Hause schicken
gibt es doch an sich nicht.

Aber gut, ...lese ich mal so weiter mit. Bin gespannt.
*top*
****59 Frau
1.410 Beiträge
Circulus,
Etwas schummeln ist ja noch ok...Aber das Problem liegt darin das gelogen wird...Ich dachte wenigstens hier bei Joy gehts ehrlich zu...Leider falsch gedacht. *motz*
Ich mag große Männer....Ich hatte mal ein Date, im Profil stand 1,80 groß...Na ja, geht so gerade...Ich steige aus dem Auto und.... *oh2* er ist etwa gleich groß wie ich, 1,68, da frage ich mich, was ist sonst noch gelogen?
Oder jemand ist laut Profil nicht Raucher, steckt sich eine cigarette mit der nächste an *fluch*
Das ist ein nogo...
Ich habe auch das Gefühl, das manche BD hier, ihre Bilder einfach aus dem Netz runtergeladen haben... maw geklaut.
Wenn man Lust auf einen BD hat, möchte man halt kein Wiener Würstchen.
LG,
*hexe*
Genau das ist mir auch schon zig Mal passiert
Ich lach mich hier gerade weg. Klasse. Das Thema könnte glatt ICH hier rein gesetzt haben. *haumichwech*
In meiner Joycluberfahrung kenne auch ich es, dass 99 % aller angeblichen Big Dick Träger tatsächlich um einige cm in Länge und Dicke schummeln. Es ist mir erst 1x passiert, dass sich jemand kleiner angegeben hat und ich war dann freudig überrascht über seine Bescheidenheit. Nur bei wenigen stimmten die eigenen Angaben und bei den allermeisten eigenen Angaben der Herren hier kann man bis zu 4 cm abziehen und vor allem auch im Umfang.
Auch ich werde ständig niedergemacht - ich sei sehr oberflächlich, weil ich in meinem Profil stehen habe "bitte ab 18x5cm".
Auch bei vielen "Big Dick"-Fotos in dieser Gruppe wundere ich mich oft, wie die bloß in diese Gruppe gelassen wurden??? *gruebel*
Überhaupt ärgert es mich, dass viele Männer seit viiiielen Jahren die selben Fotos in ihren Profilen drin haben. Wenn man die dann datet, wundert man sich, wie die über Nacht plötzlichem Haarausfall erliegen konnten, völlig ergrauten, obwohl sie auf ihren Fotos noch brünett waren oder 20 kg zunehmen konnten?
Ich messe ebenso unbemerkt mit meiner Hand nach der selben Methode wie eine der Damen hier. Von meiner Handwurzel bis zum Ende meines Mittelfingers sind es bei mir 19 cm. Und oft genug hört der Zauberstab schon in der Mitte meiner Hand auf, obwohl er 20 cm angegeben hat.
Wenn ich anfangs beim ersten Kontakt nach seinen Zauberstabmaßen frage, bekomme ich jedesmal die selbe Antwort: "Ich habe nie gemessen und werde es auch jetzt nicht tun. BEI MIR HAT SICH NOCH KEINE BESCHWERT!"
Einmal habe ich den Herrn tatsächlich heim geschickt, nachdem er die Hose bei mir Zuhause lüftete.
Und da es mir wirklich auch sehr unangenehm ist, einem Mann so etwas zu sagen, habe ich es mir abgewöhnt, jemanden direkt zu mir nach Hause zu bestellen.
Also mein Vorschlag:
Ich gehe mit ihm etwas trinken oder so. Wenn man sich reizvoll findet, kann man sich ja beim Spaziergang oder Gang zum Auto küssen und danach evtl. einen Testgriff in seine Hose machen. Fällt er für mich durch "mein Handmaß", hat er mich mit seinen falschen Angaben belogen und es wird nicht zum Sex kommen.
Am liebsten gehe ich inzwischen alleine in einen Swingerclub. Da sieht oder fühlt man doch sehr schnell, was er hat und dort kann man sich auch viel leichter wieder voneinander verabschieden, ohne Angst zu haben, der Lover rastet vor Wut bei mir daheim aus *headcrash* *uah*, wenn ich von seiner Lüge enttäuscht bin und keinen Sex mit ihm möchte *nein* . (Ist mir auch schon einmal passiert).
Das männliche "beste Stück" ist ein seeeehr empfindliches und entzündliches Thema.
Aber wir sind ja hier in der Gruppe "Big Dick" und hier dürfen wir uns ja dann wohl darüber austauschen. *zwinker*
Würde ihn darauf aufmerksam machen und mal fragen ob er seine Brille beim messen vergessen hat. Evtl hat der Mann auch in seiner härtesten Zeit gemessen und da kommt er gerade nicht hin.

Aber heimschicken weil der Schwanz kleiner ist als erwartet? Da kann ich nur den Kopf schütteln. Wie kann man einen Mann so reduzieren? Ich wette kaum eine Frau gibt hier hier echtes Gewicht an und die Männer stellen uns ja auch nicht auf die Waage oder schicken uns heim.

Drüber lachen und gut ist. Oder wie würdet ihr euch fühlen wenn einer sagt "du bist mir zu weit, jetzt gehe ich". Wobei das bei manchen Frauen wohl wirklich mal angebracht wäre.
*****lus Mann
7.479 Beiträge
In...
...der Gruppe "Große Brüste" ist es doch nicht anders - was man da teilweise auf Fotos sieht ist eher durchschnittlich. Und ich denke dort kommt die Frau auch nicht nur rein, wenn sie 75E hat - wohl auch wenn sie selbst große Brüste mag, las ich. Vielleicht mögen die 14cm-Männer ja auch große Schwäxxx bei anderen Männern sehen.

Wer also noch Taschentücher zum Schneuzen braucht, bitte Anschrift direkt an mich - komme auch garantiert nicht vorbei (mit meinen ja sicherlich viel zu kleinem "Etwas").

In diesem Sinne also, ...erstmal selbst ehrlich sein und dann konsequenter werden - in Foren jammern und beim Date nichts sagen hilft keinem weiter.
*victory*
*********7209 Mann
239 Beiträge
Finde den Threat hier klasse und mir ging sofort ein Gedanke durch den Kopf den ich hier festhalten möchte:

Lügen haben kurze Beine und Lügner kleine Schwänze *haumichwech*
....Lügner
..bekommen Schrumpf-Eier. *haumichwech*
*******elle Frau
33.581 Beiträge
@*****lus,

inwieweit betrifft dich das denn dann hier ? Verstehe dein Problem mit den Frauen hier gerade nicht!
Selbst schon mal heimgeschickt worden ?

Und ? Da muss Mann und Frau durch. Das kann doch jedem mal passieren .

Ich habe hier keine jammernde Frau gelesen, die Damen geben sich Ratschläge , wie dann zu verfahren wäre.

Weil es der TE oftmals dann unangenehm ist, trotz ihrer Enttäuschung, den Mann raus zu werfen fragt sie nach Rat .

DAS ist bei dir Jammern?
lol, dann überfliege noch mal deine Beiträge.....

wie diese bei den Lesern hier ankommen könnten .
Wer doch selber eine unbedingte Vorliebe für BDSM hat, kann doch andere Vorlieben bei anderen Mensch nicht wirklich verurteilen ?

Schön, wenn du deine Wünsche ausleben kannst, aber gestehe doch bitten anderen usern und auch den Frauen ihre Vorlieben zu, und das Ausleben, genau dieser .
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Im...
...Forum darf man sich mit Ratschläge äußern. Dies tat ich.

Und nein, wegen meiner "14cm" würde ich noch nicht heimgeschickt.
*roll*

Aber mal am Rande, ...was bringt das Jammern, Klagen, Kritisieren oder anderweitiges Angehen einzelner Herren, wenn es ganz einfach direkt ihm gegenüber hätte geäußert werden sollen? Genau, nichts.

Eine Dame schlug vor jenen Herrn heim zu schicken - will die TE ja nicht.

Fotos wären alle gefälscht oder die Männer senden sowas nicht zu - dann trifft man jene halt nicht.

Alles ganz einfach, oder? *nixweiss*
BDSM mit BD zu vergleichen hinkt aber, sorry.
Das eine ist ne körperliche Vorliebe, das andere betrifft sexuelle Handlungen.
Ich verstehe schon was circulus meint...und auch was ihr Mädels meint.
Alles easy....entweder man sagt was Sache ist, oder hat Spaß mit dem, was zur Verfügung steht.
Das auch gleichzusetzen mit Lügen bei Geschlechtskrankheiten finde ich übertrieben.

Und mal ehrlich...wären wir Frauen nicht die Meister im Mogeln, gabe es nicht falsche Wimpern, Push Ups, formende Höschen, Make up zum umfallen etc....

Also leben und leben lassen *zwinker*
Und wenn einem etwas nicht passt, ab dafür...
Darauf hat jeder Recht. Egal ob Mann oder Frau
********sign Frau
6.855 Beiträge
Wenn ich meine Vorliebe befriedigen will, hätte ich gerne die Bereitstellung dieser Attribute für einen ONS. Wenn ich Gefühle oder eine Beziehung will, sage ich das ja auch.

Meine Vorlieben sind im Intimbereich rasierte, ansonsten behaarte Männer mit großem, dicken Schwanz. Das brauche ich halt mal... und dazu treffe ich mich mit dem entsprechenden Herrn.

Wenn dann ein im Intimbereich stark behaarter Mann mit kleinem Penis die Hose runter läßt, darf er gleich wieder gehen! Da helfen auch keine Sprüche wie: "miss doch nach..." oder "ich darf mich nicht rasieren, wie soll ich das meiner Frau erklären?" Wer sich ein Date mit Lügen erschlichen hat, kann zu Hause über Konsequenzen nachdenken.

Allerdings ist es mir auch schon ein Mal passiert, dass ein wirklicher BD nur Fotos von seinem "Gerät" haben wollte, andererseits aber keine Lust auf mich hatte. Na gut, dann eben nicht!

Aber Ehrlichkeit in den Angaben ist die Grundlage für jedes Treffen!
*******elle Frau
33.581 Beiträge
EBEN; leben und leben lassen *zwinker*

Das sage ich doch die ganze Zeit.
Wenn die Frauen da ein Problem sehen, ist es halt nun mal so ! *klugscheisser*

Und mal Ehrlich : Warum sollte ein Mann , der alles sonst hat, charmant ist, super toll, super cool , von einer Frau, die nicht auf BD besteht , heimgeschickt werden sollen ? *nixweiss*

Daher betrifft das doch solche Herren gar nicht!

Es wird doch immer die passende Frau zu finden sein. Und so wollen die Frauen , die auf bd stehen, halt auch nur den passenden Mann finden .

Und dazu haben sie eben alles Recht der Welt .
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Anmerkung...
...in eigener Sache, da Nachfragen kommen:
Nein, ich habe keine 14cm Länge, ...es war Ironie - daher auch die Anführungsstriche.
*haumichwech*
Eine Marktlücke...
Scheinbar besteht hier eine große Informationsasymmetrie zwischen BD Nachfragerinnen und tatsächlichen Big Dicks.
Lustigerweise erinnert das ganze Setting an den market for lemons (Gebrauchtwagen) beschrieben von Georg Akerloff, der u.a. dafür den Alfred Nobel Gedächtnispreis in Wirtschaftswissenschaften erhielt.

Als Ökonom bringe ich deshalb folgenden Vorschlag ein:
Statt Gebrauchtwagengarantien zur Identifizierung der guten "Gebrauchten", wären hier "Big Dick" Zertifikate eine Möglichkeit diesen Marktversagenstatbestand abzumildern.

Allerdings bräuchte es dazu eine unabhängige und gewissenhaft -im Sinne der Verbraucher - arbeitende Schwanzmessanstalt um dies sicherzustellen. Entsprechende Urkunden bzw. Zertifikate auf dem Profil oder die Aufnahme ins Big Dick Register würden dann sicherstellen, dass "tatsächliche Große" von "Möchtegern Großen" unterscheidbar sind.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, darf gerne gründerisch tätig werden und diese Zertifikate ausstellen. Ich wäre allerdings an den dabei gesammelten Daten interessiert um irgendwann die erste Professur in empirischer Penisforschung zu erhalten. Das Forschungsgebiet scheint mir noch stark unterentwickelt und von starken kognitiven Verzerrungen und "Messfehlern" gekennzeichnet zu sein. *klugscheisser*

Ironiemodus off
*******elle Frau
33.581 Beiträge
das wird nicht nötig sein , die Herren müssen nur bei der ( manchmal traurigen ) Wahrheit bleiben *zwinker*

Aber mal ehrlich , haben hier schon Frauen berichtet, dass die Herren dann beleidigt reagieren oder ausfällig werden , wenn sie auf die Falschangabe angesprochen werden.

Also bleibt immer noch die Frage : Was macht Frau dann ? *nixweiss*
****66 Mann
721 Beiträge
dann belügt sich mann doch selbst !
Mir wäre es dann richtig peinlich wenn ich die Hose runter lasse
****tte Frau
23.791 Beiträge
Diese Institution besteht bereits. Nennt sich Bundesschwanzministerium

Jedoch hat noch keiner der von mir oder pinknoise76 vermessenen Herren aktiv sein Zertifikat für das Profil eingefordert.

Wir tun wirklich alles für die Qualitätssicherung #ichschwör , um vor allem den Damen herbe Enttäuschungen zu ersparen, aber bei nicht agiler Mitwirkung der Probanden sind uns tatsächlich die Hände gebunden. *heul2*

Ich weise aber hiermit gerne nochmal auf diese grundsätzliche Möglichkeit hin. *smile*

Bundesschwanzministerin
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...wir müssen schmunzeln...
...es ist doch bekannt das die meisten Herren gerne schummeln wenn es um ihr bestes stück geht! Da wird gelogen bis sich die messlatte biegt und warum? Weil nur wenige zugeben das sie gerne ein stück mehr hätten. Am liebsten ne richtig fette mächtige latte wo den Damen beim blosen Anblick schon der Atem stockt! Eine Beule in der Hose die jedem sofort verrät was sache ist wenn man(n) auspackt! Aber das ist nur wunschdenken. Wir haben es auch gerne wenn Mann gut gebaut ist aber machen davon kein Date abhängig.
Was absolut nicht geht ist Lügen und da sind wir gnadenlos, wer lügt (alter, aussehen oder wenn er meint mit seinem schwanz anzugeben und dann enttäuscht) fliegt, kann gehen, hose hoch und ciao! Und dann schaut der kleine Freund ganz schön verdutzt wenn er mit den konsequenzen konfrontiert wird! Sollten alle machen dann hört das mit den Flunkern auch auf!

By the way, wenn wir im Club gehen gehöre wir in der Regel zu den Big Player aber bis heute haben wir noch keine Messlatte angelegt! Daher können wir überhaupt nicht sagen ob er 20cm*5 oder mehr oder weniger hat. *nase*

An die Damen welche so genau nach Massband vögeln, was macht ihr mit Männer die ihre Größe nicht kennen? Fordert ihr sie auf mit dem besten Stück zum Eichamt zu gehen? Oder schließt ihr sie einfach aus weil sie diesen irren Treiben nicht nachgehen? Das "nur die großen dicken, dürfen ficken" gequassel könnte ein teil der ursache des ganzen problems sein...tja da staunt ihr wat! *genau* *aetsch*

So nun schmunzeln wir weiter *zwinker* *g*

Grüße Tom&Nadia und für alle die den beitrag mit humor nehmen *handkuss*
****nka Frau
87 Beiträge
tom & nad aus dus
ja, im prinzip sagen die cm weniger über einen guten sex aus.. hatte einen kleinen und strammen wie eine 1 , der super im bett war, genauso, wie ein pferdeschwanz, der damit nichts anzufangen konnte und durch die grösse eher halbsteif war..

um das geht es weniger.. aber wenn man weiss, bei welcher grösse der sex am meisten spaß macht, will mach auch dann danach "selectieren".. was bringt mir jemand, der langen & dünnen hat, den ich weniger bemerke ?!? weil eine frau noch sehr nass werden kann ?!? da haben beide weniger spass dabei.. deswegen vorher klarheit schaffen.. *zwinker*

und die meisten männer kennen ihre grösse *zwinker* wenn ICH einen schwanz hätte, wüsste ich es auch *zwinker*
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Also...
...ich habe auch nie nachgemessen. Bin dann schon der 2. hier. Wozu auch, ...ist tatsächlich groß genug, DENKE ich.
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.