Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
zum Thema
Hände ans Bettfesseln31
Wie fessel ich am besten meine besser Hälfte ans Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleich nach Hause schicken bei unwahrer Größenangabe?

es gibt viele, die drücken den Zollstock auch beim messen noch 2 cm in den Bauch rein. Dem entsprechend ist er dann auch länger fürs Bild. Sieht man sehr oft

Kurzer off-topic Einwurf:
Auch wenn es einigen vielleicht nicht gefällt, aber genau das ist die korrekte Messweise.
Jede auch nur einigermaßen seriöse Studie bezeichnet das auch dementsprechend als bone pressed.
***am Mann
3 Beiträge
Hallo Lullabye,

Dein Frust über die falschen Angaben ist sehr verständlich, das ginge mir auch so. Die Angaben sollten schon stimmen.
Tatsächlich ist das mit dem genauen Messen nicht ganz einfach, bei mir (von wem sonst sollte ich berichten) habe ich Schwankungen festgestellt, über die ich gestaunt habe. Erektion ist offenbar nicht gleich Erektion. Sozusagen je nach Lust und Laune, Tagesform und Trainingsstand messe ich bei mir zwischen 17 oder 19 cm Länge, das ist prozentual eine erstaunliche Schwankungsbreite. Der Durchmesser schwankt von knapp 5 bis 5,5 am Schaft, die Eichel ist mit 6 cm und mehr deutlich dicker.
Ich bin mir nicht sicher, ob das als BD gelten kann. Wenn man 20/5 zum Maßstab nimmt, hieße das bei mir teils teils.
Die meßbare Größe ist aber wohl nicht so entscheidend, die Anmutung von Größe liegt im Auge der Betrachterin, und da habe ich sehr unterschiedliche Reaktionen erlebt. Vom schockierten Blick und der Ablehnung eines GV wegen der Größe bis zu Stielaugen, denen es gar nicht schnell genug ging, sich das Ding einzuverleben ...
Wäre es nicht für alle von Vorteil, im Profil Angaben zur Größe zu machen. Dann weiß man, wenigstens ungefähr, womit zu rechnen ist.
Das gilt übrigens auch umgekehrt: Bei mach großgewachsener Frau meint man, ganz in ihr versinken zu können, und muss dann erleben, daß der Penis in der Vagina nur halb Platz hat, schon stößt man an den Muttermund (was mir nicht gefällt), während mache schlanke Frau mich ohne Mühe komplett aufnehmen kann.
Hmmm
Oje @*****yes das ist natürlich ein Unterschied *flop*

@**********herry würde ich andersherum auch tun
*smile*
@*******elle @*****bye kann ich auch nachvollziehen *top*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Berichte.. vielen Dank! *blume*

Also mit 8,3 das ist ja wirklich eine Unverschämtheit.... schade um die Zeit die man investiert hat man hübsch sich ja auch ein bisschen auf und macht sich zurecht bezieht das Bett neu etcetera und dann so eine Schlappe *schock*

Ich finde das gut wenn man sagt was Sache ist .... und ich bin ganz eurer Meinung .... allerdings seid ihr zu zweit ....und ich als Frau alleine ist nicht immer so einfach......!

Abram. ..ich finde du kannst das genauso schreiben das deiner zwischen 17 und 19 schwankt... das ist doch kein Problem ....es ist ehrlich... und ist ja auch genug für die meisten.

Nur wenn ich den besonderen Kick suche... möchte ich halt ehrliche Angaben ....wie bereits hier gesagt wir sind hier im joyclub und können uns den Luxus rausnehmen dass Date zu haben, was wir uns wünschen .....da muss ich meiner Vorrednerin zu 100% recht geben.
Vielleicht sollte man eine besondere Form der Profil Verifizierung einführen *zwinker*

Freiwillige für die Durchführung finden sich bestimmt ...
@Lullabye
Ich treffe Männer auch alleine und wenn die Angaben nicht stimmen dann sage ich es klar.
Da bin ich ganz taff *zwinker*
Klar sage ich es nett und freundlich und werde nicht ausfallend.
Aber ich denke wir Frauen haben einfach das Recht dann nein zu sagen, denn wenn wir klar äußern das wir einen großen Schwanz bevorzugen und werden dann veralbert, nur damit ein Mann ein Date bekommt.
Natürlich gebe ich auch den Männern recht das gewisse Schwankungen (Tages bzw Geilheitsschwankungen ) mal +/- 2cm ausmachen können. Aber ich denke wir Frauen mit dem Fetisch XXl wissen schon ob das Teil auch XXl ist oder ob die heute fehlenden 4-5cm immer fehlen *lol*
***am Mann
3 Beiträge
4 bis 5 cm Differenz sind eindeutig zu viel. Ich kann jede Frau verstehen, die einen Mann dann nach Hause schickt.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
... vielen Dank... taffe Frauen...tolle Ansichten...klasse Männermeinungen...!

... also ich bekomme gerade schon Mitleid Mails... *lach* bin nicht frustriert deswegen... es sind ja nicht alle so -und ich habe schon meinen Spaß !!!

-aber ich möchte ungern wieder in so eine Situation kommen.... weil sie einfach für alle Beteiligten Mist ist ......man macht sich Mühe ...man bereitet vor ...freut sich....etcetera und man hat einfach auf solche Überraschungen keine Lust;)

Wenn Überraschung.... dann positiv!
Ich liebe Understatement.

Ich habe jetzt grade das Gefühl dass sich jetzt kein big dick mehr an mich ran traut *smile* *raeusper*
Hallo Lullabye,
Das ist mir leider auch schon öfters mal passiert. Früher habe ich das dann hingenommen weil ich denjenigen nicht kränken wollte. Mittlerweile setzt ich denjenigen vor die Tür, weil es egoistisch ist nicht mit fairen Karten zu spielen. Ich bin ja auch ehrlich. Egal wie unangenehm die Situation dann ist, ich sage dann "du kannst dich wieder anziehen, du warst nicht ehrlich". Lügen für einen Fick ist ein No go.

Diese gozilla Bilder kenne ich auch, habe aber mittlerweile ein gutes Gespür dafür wer da lügen könnte und vertraue vorallem diesen Nahaufnahmen vom "Big Dick" nicht *ggg*
********t_69 Mann
3 Beiträge
Was für eine bekloppte Diskussion
Was soll diese Schleimerei,? Bloß, weil Frau meint, sie hätte einen Anspruch auf xxcm, wie eng ist das denn, müssen einige Schleimer, diesen Frauen noch gefällig sein, indem sie falsche Angaben über ihren Schwanz machen. Absurd. Als ob so eine blöde Frage, eine ehrliche Antwort verdient hätte. Oder hat schon mal ein Typ eine Frau gefragt, wie eng ihre Muschi ist und nach genauen cm Angaben gefragt und bei Falschangabe das Daten abgebrochen?

Diese Schleimerei und übertriebenen Komplimentie machen müssen müssen, halte ich für widerlich. Haben diese Kerle es so nötig, sich dermaßen anzubiedern?

Sind viele Frauen wirklich so blöd, um auf so ein Gesülze reinzufallen? Die würden wohl auch gern 30 cm glauben.

Das hat nicht nur mit dicken Schwänzen zu tun, sondern ist ein allgemeines Phänomen, was in dieser Community praktisch bei jedem Frauenbild zu beobachten ist. Notgeilheit scheint eindeutig bei den Herren zu überwiegen.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ganz ehrlich, ...
...wieviele Bilder mit riesigen Brüsten habe ich gesehen, wieviele von schlanken Taillen, wieviele von bildhübsche Gesichtern - ernüchtert war man real dann oftmals schon.

Und wer eine Mann nun auf seinen Schwxxx reduziert, ...sorry, der ist ohnehin oberflächlich.

Wer mit Händen als Maßeinheit vorgeht, kann sicherlich nicht wirklich genau "messen"?

Dennoch, ...wer nicht zufrieden ist, sollte offen und ehrlich sein. Oder sich vorweg eben valide Fotos zukommen lassen.
*zwinker*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Frau hat genauso einen Anspruch auf ihre Vorlieben , wie es Männer in gleicher Weise haben !

Willkommen im 21. Jahrhundert !
Herren wollen auch , schlanke , blonde Frauen mit langer Mähne, kleinen festen Busen oder eben Riesenbusen....so what ?

Jeder wie er mag ! Das gilt auch für Frauen !

Nur jammere ich als kleine ,mollige Frau mit großem Busen und raspelkurzen Haaren hier nicht im Forum herum ! Und ich spreche auch niemandem seine Vorlieben ab !

Und vor allem, werte ich niemanden ab !
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
... aha ....dann ist also ein Mann auch oberflächlich wenn er auf dicke Brüste steht... oder auf ein ansprechendes Äußeres??

Wir leben hier alle erstmal von Oberflächlichkeiten denn wir haben nur ein Bild und ein geschriebenes Wort auf das müssen wir erstmal Vertrauen.. in die Tiefe geht es dann später bei Gefallen.

Wofür sind wir hier?
• ich kann an der Frage nichts beklopptes feststellen und ich muss mich immer nur über falsche Angaben anderer wundern.... wer das mitmachen möchte ...bitte.... ich möchte das nicht..... ich bin ehrlich mit meinen Angaben und wegen mir ist noch keiner nach Hause gefahren.... *zwinker*

Ich habe auch nicht das Gefühl... dass die anderen hier" bekloppt" sind *lach* ... anscheinend hast du ja selber schlechte Erfahrungen gemacht... daher kann ich deine Aussagen nicht ganz nachvollziehen und finde das eher oberflächlich.... manchmal sollte man auf seine Wortwahl achten...zwinker...
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
Bravo Bluelibelle.... *bravo*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Und : wenn eine Frau 90 D hat, hat sie 90 D !

Nicht 90 A! Welcher Mann der auf großen Busen steht, würde entzückt über ein A Körbchen reagieren? Nun hört aber mal auf.

Immer wieder fällt mir hier unangenehm auf: Jeder wie er mag , gilt hier schon lange nicht mehr !
****66 Mann
721 Beiträge
mir ist es wichtig das man sich in die Augen sehen kann sich sympathisch ist und mir ist es absolut egal ob sie riesen oder keine Brüste hat
Sympathie ist doch das a und o
jeder hat Mängel an sich und ist nicht perfekt aber ist doch toll wenn man wenn man sich wohl fühlt und vor allem gesund ist !
*******elle Frau
33.358 Beiträge
und was schrieb ich als erstes ?
Wenn alles andere stimmt, die Chemie passt ,kann ich über fehlende cm hinwegsehen !
Aber doch nicht gleich um 5 oder 10 cm !
****66 Mann
721 Beiträge
Ich habe es gelesen und du hast recht
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ja, ...
...und mit Händen messen ist exakt.
*kopfklatsch*

Dann möge man sich Bilder mit Maßband senden lassen, dass man hinterher nicht jammern muss, wenn man die "Lügner" nicht nach Hause schickt.

Das würde zumindest mehr bringen als hier zu klagen über "böse unehrliche Männer" - ist ja auch etwas albern zu pauschalisieren.
*my2cents*
****66 Mann
721 Beiträge
Ich habe es mal ausprobiert und es hat gepasst !
okay ich komme vom Bau und habe große Hände die anpacken
soll aber auch Herren im Büro geben die sogar mit 2 Fingern auf eine taste passen
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Themenersteller 
@*****lus
Schön dass du anscheinend über mehr Erfahrung darüber verfügst als ich... *zwinker*

-die Bilder mit Maßband ...das hatten wir alles schon... hat nicht geklappt .. der Anfang des Mars Bandes wird nicht mitgesendet oder wird geschummelt oder die Männer sind nicht bereit dazu..... ist ja auch jedem selber überlassen... ich bin es ehrlich gesagt auch leid -dauernd Bilder anfordern zu müssen und mich rückversichern zu müssen ...ob es auch wirklich stimmt.

Und ja ...mit der Hand messen ist ziemlich exakt ....denn sie misst immer 17 cm und ist keiner Erregung ausgeliefert *lach*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Circulus,

dann muss ich dir das mal erklären.
Frau kann .....SCHÄTZEN ! Jaaahaaaa , in echt jetzt. Ich lauf nie mit Maßband herum, ich habe Hände !

Also lege ich auf ein erigiertes Glied mal ganz unauffällig meine Hand auf.....ragt der Schwanz darüber, muss er schon mal so 18 cm sein...ragt er viel darüber ,entsprechend größer !

Verschwindet das " Prachtstück " unter meiner Hand, ist er mir eindeutig zu klein !

Ist es nur klarer, auch für Herren ?
Das erspart der Frau zu sagen : Warte mal , leg dich hin , ich hole mal mein Maßband heraus *zwinker*
Diese Methode hat sich echt in der Praxis bewährt, kann ich nur empfehlen .

Und sie ist auf keinen Fall abzuwerten , und die Frau schon mal gar nicht !
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Dann...
...schickt jene Typen halt heim und gut ist. Wo ist das Problem?
*nixweiss*
****66 Mann
721 Beiträge
nicht die mit BD die sucht ihr ja ! *zwinker*
circulus...
Darf man sich nicht mehr offen über seine Erfahrungen austauschen?

Naja. Und was das andere angeht...Wenn man eine Vorliebe hat, ob Big tits oder Big dicks, was ist falsch daran das ausleben zu wollen. Der andere ist ja selbst schuld wenn er/sie dieser Vorliebe nicht gerecht werden kann und sich trotzdem drauf einlassen möchte. Ist ja nicht abwertend, nur ehrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.