Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Lass dich leiten, Lass dich fallen1
Verstehe, dich reizt es also, wenn man dich leitet.
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleich nach Hause schicken bei unwahrer Größenangabe?

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Bitte...
...beim Thema bleiben. *zwinker*
*******fico Mann
84 Beiträge
Ich glaube keinem Kerl der sagt...
... er misst nicht / hat nie gemessen. Das hat doch jeder zumindest einmal während der Pubertät gemacht. Man(n) ist doch neugierig und all zu umständlich ist es auch nicht mal kurz ein Lineal zur Hand zu nehmen. Für den Kondomkauf ist es nicht ganz unwesentlich. Und wenn ihr jetzt ankommt von wegen Maße unwichtig, dann Frage ich mich warum man in einer solchen Gruppe, in einem solchen Forum darauf kommt...
*******er1 Mann
425 Beiträge
also ich zieh mich zurück,
in mein Schneckenhaus
*****lus Mann
7.475 Beiträge
So...
...mal ganz ehrlich, auch wenn es hier nicht Thema ist, wo steht bitte, dass ich gemessen haben MUSS? Wo?

Wenn sich Herren ausschließlich über ihr Genital darstellen, meinetwegen, aber mir wäre das als Frau nicht genug. Sorry.

Und zum Kondomkauf. Die wenigsten sind auf genaue Zentimeterangaben ausgelegt - dass es mittlerweile MySxxx oder ähnliche gibt ist ja ok, aber nicht notwendig. Vor 20 Jahren hatten Herren mit großer "Ausstattung" auch schon geschützten Sex.

Zurück zum Thema. *top*
****nka Frau
87 Beiträge
immer dieses "dagegen schiessen"...
circulus, was hast du denn hier mit allen für ein problem ?!? magnifico sagte nur das, dass man schon selbst als junge die massen wissen möchte.. was ICH auch nachvollziehen kann.. hätte ich einen schwanz, hätte ich ihn auch schon längst gemessen.. einfach nur so, um zu wissen oder auch vielleicht einer frau, die danach fragt, antworten zu können.. WO ist bitte hier das problem.. du machst aus einer mücke einen elefanten.. und komischerweise likt dich keiner.. würde mir darüber gedanken machen.. wenn DU deinen schwanz nicht messen möchtest, zwingt dich doch keiner hier dazu.. man tauscht hier erfahrungen.. und glaube mir, ich habe GENUG erfahrungen in meinem alter und einem sehr gesunden sexleben.. *zwinker* also entspannt dich und versuche nicht alle hier zu massregeln.. oder bist du ein lehrer vom beruf ?!? *zwinker*
*******er1 Mann
425 Beiträge
ruhig bleiben
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Alles...
...prima. *haumichwech*

1. Bei JOYclub und Lxxxx schreiben ALLE, wirklich alle, dass sich niemand beschwerte.
2. Weder muss, wenn er nicht "unnormal" ist, gemessen haben.

Aber, ...die Erde war auch lange eine Scheibe, wir erinnern uns.
*floet*

Tut mir leid, aber Pauschalisierungen und Schubladendenken widerstreben meinem Empfinden eines sachlich denkenden Gegenübers.
*nixweiss*

So, nun aber flott wieder zum Thema.
*zwinker*
********otz3 Mann
120 Beiträge
*popcorn2* sollte es noch länger andauern. Wollte es schon wegpacken....lach.
Tragt doch Eure Differenzen per CM aus oder bleibt beim Thema.

Meine Meinung, wer gravierende falsche Angaben macht.......going back at home!
*********7209 Mann
239 Beiträge
Dazu sage ich nur
Schwanzvergleich


*****_68 Frau
164 Beiträge
Größe?
Hallo ihr Männer,

es ist klar, große dicke und lange Schwänze sind hier erwünscht. ABER....jeder Mann scheint hier eine andere Eigenwahrnehmung zu haben. Ich bin der Meinung, das nicht nur die Dicke und Länge entscheidend ist, sondern der "Kopf" der dahinter steht und diesen Schwanz entsprechend einzusetzen weiß. Denn wichtig ist, das hier beide/alle Mitspieler auf Ihre Kosten kommen. Denn die Lust bei beiden/allen zu stillen sollte der Anreiz sein.

GG Nadja
Liebe Frauen,
bitte schickt die Sprücheklopfer heim wenn sie falsche Angaben gemacht haben.
Sie haben es nicht anders verdient.

Natürlich gilt Vergleichbares für alle Geschlechter.

LG
Tom
***20 Mann
2.145 Beiträge
auf die Frage kann man...
... ja oder nein antworten

Also heimschicken oder behalten und nachmessen *g* und dann ???

Hier geht es doch darum, dass manche mit falschen Attributen prahlen und dann hoffen, dass es nicht so sehr darauf ankommt.

Plötzlich ist Geist und Ausdauer und asiatische Liebeskampfsportbegabung und was weiß ich alles so was von wichtig...

Warum hat man dann das nicht als Aufhänger genommen? Nein, es wird mit Pferdeschwänzen geworben - egal bei welcher Frisur. Dabei sticht so manchen der Hafer, aber es gibt auch seriöse Herren, die Maßhaltung üben *zwinker*

Klar, es gibt Damen, denen es einfach egal ist und die sicher keinen schlechten Sex haben. Aber hier im Forum geht es halt mal um gewisse Vorlieben und das ist doch auch gut so.

Zur Not hilft immer noch das Schneidermaßband oder die Papiermeter bei IKEA.
Einfach auf die gewünschte Länge oder Umfang einstellen und zusehen, dass die Erektion so groß wird, dass das Maßband spannt. *g*
*******fico Mann
84 Beiträge
@Rai20
Also wenn Humor das relevante Attribut wäre, müsste ich dich jetzt daten, sofern ich eine Frau wäre...
Jeder halbwegs normale Mann ...
... will doch bei einem Date erreichen, dass frau positiv überrascht wird und sich denkt: "Wow! Der sieht ja noch besser aus, ist noch witziger und smarter als beim Chatten oder Telefonieren." und nicht: "WTF!? Ist das sein Ernst?".
Gleiches gilt für den Moment, wenn sie das erste Mal seinen Schwanz auspackt.

Man kann sich doch auf ein Date überhaupt nicht voll einlassen, wenn sie explizit auf BDs steht und man hinsichtlich der Schwanzlänge mal spontan 5 cm Luftstoß dazugerechnet hat. Dann investieren beide viel Zeit und Energie, nur um am Ende des Tages zusammen diesen peinlichen Moment der unerklärlichen Schrumpfung miterleben zu müssen.

Wer BDs will, soll auch BDs bekommen! Gilt genauso für alle anderen Größen-, Gewichts- und Sonstwas-Angaben hier ...
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also...
...wenn man "alles andere" berücksichtigt, sollte man auch allgemeine "Aktualitätspflicht" bei Fotos einführen - was man hier alle erlebt.
*ggg*
@circulus
Passt zwar nicht zum Beitrag aber sagen möchte ich es trotzdem... Bei dir hat man das Gefühl das du nie zufrieden bist und an allem was zu meckern hast und ich finde du wiederholst dich. Sag doch einfach Mal nichts, dann musst du dich nicht immer aufregen. Tut dir bestimmt auch Mal ganz gut.

Das wars dann auch schon. Danke fürs lesen.
Und...
jetzt haben wir uns wieder alle lieb *g*
******977 Frau
58 Beiträge
Herrlich, wie hier um cm und Messereien diskutiert wird .
Fakt ist , wenn ein Kerl seinen Schwanz als Big dick anpreist und beim Treffen ein Wienerle aus der Hose holt, geht er nach Hause . Es gibt wirklich genügend Typen die ihr Pimmelchen grösser mogeln , als es ist und drauf hoffen , dass sie dann doch ran dürfen wenn sie schon mal da sind und das ist halt ein no go . Und es gibt halt Frauen , die ausschliesslich auf grosse Schwänze stehen , dass hat nix mit ' den Mann drauf reduzieren zu tun , sondern ganz egoistisch gesagt mit meiner eigenen Befriedigung. Da kann der Mann in allem anderen noch so gut sein , dass hilft nix und da muss sich auch keine Frau rechtfertigen , für ihre Vorliebe.
Dass wär , wie wenn ich Sm erwarte und mit der Feder gestreichelt werde .
Ein grosser Schwanz muss her und Punkt *smile*
Jeder wie es mag .... *zwinker* das Männer gerne Posen ist bekannt. Nur um bei eine Frau zu landen. Aber die Frau von Heute erzählt auch mehr als was in Real Live ist. *zwinker*
******num Frau
13.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind im Internet und hinterm PC sind die meisten mutiger als Auge in Auge. Außerdem sieht keiner wenn man einen roten Kopf vom lügen bekommt. *lach*

******977:
drauf hoffen , dass sie dann doch ran dürfen wenn sie schon mal da sind

Nennt man glaub ich Mitleidsfick. *oede*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Dann auch...
...wenige Worte zu https://www.joyclub.de/my/4082592.creativ_joker.html: Bitte nicht weinen. *troest*

In einem Forum tauscht man sich aus. Dazu schreibt man in der Regel Beiträge - bestehende aus Worten und diese aus Buchstaben.

Ja, es gibt sie, jene, welche Kritik nicht ab können und der Ansicht sind, dass jeder einer Frau das "Ja und Amen" geben muss. Nein. In einem Forum tauscht man sich aus. Verdammt, ich wiederhole mich schon wieder.
*kopfklatsch*

Kritik wird leider zu schnell, von jenen, als ungerechtfertigt bertrachtet - dazu muss man dann vielleicht mal etwas über den "ICH-Tellerrand" hinaus blicken. Manche Worte werden selbst nach dem wiederholten Male nicht verstanden. Wer aber nichts zum Thema schreibt, kann mich gerne direkt anschreiben - bin da für Fragen offen, ...und auf für konstruktive Kritik. Ehrliche und direkte Menschen wie mich gibt es eben nicht so oft - "more sexy" sind "Immer-Komplimentgeber" und "Geile-Kommentare-Schreiber", das ist mir bekannt.
*zwinker*

Ich selbst bin ansonsten sehr zufrieden. Mit dem Ding da unten. Mit den Damen, die mit dem Ding da unten zufrieden sind. Mit dem Wetter. Mit meinem Beruf. Mit meinem Leben. Selbst mit den Nachbarn. Alles prima. Wer mich real kennt, das sind vielleicht 2 oder 3, die wissen wovon ich spreche und dass alles stimmt.
*smile*

Und natürlich zurück zum Thema:
Es gibt weder bei Männern noch bei Frauen einen Grund aus Mitleid Sex darbieten zu wollen. Und wenn die TE eben doch den "Gnadensex" praktiziert, ist es natürlich ihre Sache, aber an sich erübrigt sich da die Frage, wie es andere machen. Natürlich könnte man bei den Herren auch fragen, was bei mangelnden Angaben zu Gewicht, Mögeln mit Push-Up, Vertuschung durch Make-Up oder anderen Dingen passiert, aber da kommt bei vielen Männern ja dann eher die Sache mit dem "Gnadensex" zum Tragen, wo andere Frauen dann wieder sagen würden er sei "notgeil" oder ähnliches, dass er die Abstriche, Schummeleien, Lügen oder Unwahrheiten einfach hinnehmen würde - und ich denke, dass muss nicht an konkreten Beispielen belegt werden (ansonsten gerne via Clubmail).

Ich selbst habe sicherlich auch schon wen nach Hause geschickt, besitze aber dennoch das Niveau durchaus eine vernünftige Konversation zu betreiben. Wenn es mal nicht passt, passt es eben nicht. Und wenn man ggf. vorweg zu wenig von sich zeigte, ist es wohl die Einstellung, dass man das Risiko eingeht - gehören aber immer zwei dazu. "Schöngeschummelte" Bilder erkennt man doch auch immer, ...wenn man nicht naiv ist.

Und ja, ich versende (fast) keine Bilder von dem Ding da unten. Weshalb? Weil er nur 13,4933cm groß ist oder einfach weil ich es nicht muss / nicht nötig habe / es erbärmlich finde wenn man sowas vor dem ersten Treffen haben muss - sucht Euch was aus. Ich wurde noch nicht wegen irgendwelchen "falschen" Angaben nach Hause geschickt - habe aber auch noch nie gemessen. Ich weiß, nun kommen die Besserwisser wieder, die mein Leben besser kennen und wohl sagen, dass jeder es gemacht haben müsse. Zwingend. Nein, ...ist falsch. Fertig. Ich bin zwar immer mal geneigt ein Bild einzustellen, bei den ganzen "unintelligenten" Sprüchen, die ich manchmal lese, aber dann sage ich mir wieder, dass ich es echt nicht nötig habe. Und freue mich.

ZWISCHENFAZIT also von mir ist, dass es jeder tun soll wie er mag. Wer auf ein bestimmtes Maß besteht, sollte halt ein Bild mit Zollstock machen lassen und gut ist. Nicht hinterher jammern, dass er aber gelogen habe und er so böse ist - bringt doch keinem was. Offen, ehrlich und direkt sein. Fertig ist die Laube.


In diesem Sinne, ...einen angenehmen Morgen - ich muss mal duschen mit dem Ding.
*undwech*
****nka Frau
87 Beiträge
an CIRCULUS ...
junge.. junge.. ich würde mir ein bisschen darüber gedanken machen, warum DU mit so vielen hier aneckst, die sogar likes bekommen und du kaum.. selbstkritik ist dir wohl ein fremdwort.. (dafür gibt es "google").. aber andere ständig korrigieren oder gar anzweifeln, was man hier so berichtet, dazu bist du zu haben.. und gibst immer klugscheisserisch deine kommentare ab.. wahrscheinlich hast du wirklich den "durchschnitt" und bist mega verbittert über die taffen frauen, die solche "flunkerer" ohne ran zu lassen, heim schicken.. EGAL.. bleib locker und lass die leute ihre eigene meinungen äußern, ohne deinen anmassenden "senf" dazu abzugeben.. entspanne dich und geniesse den frühling.. *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Soviel...
...zum "beim Thema bleiben". *my2cents*

Vielleicht einfach mal meinen Beitrag GANZ LESEN.
*zwinker*
*******fico Mann
84 Beiträge
@Honey6977
Das sehe ich anders. Mag ja sein, dass man beim Verkehr befriedigt werden will, wenn man einen Mann aber ausschließlich Anhand der Penisgröße sucht, dann reduziert man ihn aber trotzdem zum "großen Teil" (lol) auf den Penis. Aber das ist auch OK, denn der Mann weiß ja im Vorfeld worauf er sich einlässt.

Und ich widerspreche in einem weiteren Punkt: Es macht sehr wohl einen Unterschied, was der Mann sonst so drauf. OK, mit Technik bei der Penetration, kann man einen kleinen Schwanz nicht kompensieren, aber mit geschickten Händen und Zunge, kann man Frauen in den siebten Himmel befördern. Was ein "kleiner Mann" aber tatsächlich nicht kann, ist eine Frau langsam und zärtlich, mit viel Geduld eine Stunde lang mit Züngeln und Fingerkreisen zum Superorgsamus zu kitzeln, um sie dann, wenn sie eigentlich nicht mehr checkt wo oben und unten ist, mit seinem schönen großen Prügel wegzuknallen. Dannach gucken sie dich an wie ein paralysiertes Koalabärchen und wenn sie noch sprechen können stammeln sie Adjektive wie fantastisch, oder werfen dir vor du willst sie süchtig machen. *liebguck* Unbezahlbar...
@circulus
Da du dich wiederholst, brauch man deinen Roman nicht nochmal lesen. Mittlerweile kann man es schon auswendig.

Cheers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.