Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
695 Mitglieder
zum Thema
Lass dich leiten, Lass dich fallen1
Verstehe, dich reizt es also, wenn man dich leitet.
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleich nach Hause schicken bei unwahrer Größenangabe?

Folgende Antwort hab ich mir gut überlegt. Mir geht es nicht um Angeberei.
Wenn ich schön richtig geil bin, vertrage ich geforderte Größe vaginal. Und wenn er nicht zu dick ist auch anal.
Allerdings ist meine Maximalgröße in etwa die einer großen Maglite.

Und was das Thema angeht:
Ich gebe einem Mann durchaus das recht zu gegen, wenn die Brüste kleiner sind als angegeben. Oder sie doch nicht sooo hundertprozentig wie auf dem Bild aus sieht und sich Geilheit nicht einstellt.

Am Ende entscheidet doch die Sympathie, oder? Deswegen finde ich diese vorab Bilder rumschickerei total albern.
********0_hh Frau
120 Beiträge
Lügen geht gar nicht
Wer bei mir falsche Angaben macht, hat keine Chance. Der fliegt direkt raus oder eben ich haue direkt ab.
********t_69 Mann
3 Beiträge
Yep die "Empörungskultur"
hält Einzug. In Zeiten, in der Politiker, Journalisten und Prediger nichts als die Wahrheit, die reine Wahrheit pausenlos verbreiten, muss doch wenigstens die Schwanzlänge exakt vermessen sein!

Wo kommt denn Frau sonst hin?

Das wäre ja noch schöner!

Selbstverständlich sagt Frau nie die Unwahrheit, hat so etwas ja nicht nötig.

Ich halte diesen ganzen Thread
selbst als einen reinen Joke.

Ich glaube einfach nicht, dass in diesem Club überhaupt ein Date zustande gekommen sein solll, nur weil ein Typ behauptet, er hätte eine dicke Hose.

Logische Konsequenz: Misstrauen sorgt für keimfreie Zonen. Die Furcht vor Verarsche ist ein vorzüglicher Lustkiller.

[edit by pinknoise76]
******num Frau
13.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Himmel ist eben grau geworden weil schon alles Blaue heruntergelogen wurde!

Einerseits machen die meisten Männer falsche Maßangaben um zum Zug zu kommen.
Andererseits fordern manche Frauen utopische Maße ein, abseits jeglicher Realität.
Wenn diese Konstellation aufeinander trifft haben sie sich mehr als verdient. *nase*

Aber Spaß beiseite, geht ja um ein ernstes Thema!! *smile*

Wer weiß, dass er belogen wurde oder wird und nicht die Reißleine zieht, ist m.M.n. selbst schuld, egal ob Frau oder Mann. Von daher bin ich - egal bei welcher Lüge - fürs nach Hause schicken. *wink*
**********ister Mann
388 Beiträge
@Feminimum
Kurz und knapp, aber genau richtig getroffen.

Nur weil es das große "www" ist muß kann man auch bei der Wahrheit bleiben.

Egal, ob Mann oder Frau.
die Wahrheit...
da kannst dich hier drin auslassen bis Sankt Nimmerlandstag!

Absolutes nogo is Lügen, spätestens beim auspacken kommt die Wahrheit an's Licht und wer dann meint das er immer noch nen Riesen in der Hose hat während die Frau gerade in Tränen ausbricht, nicht vor Freude, naja.. der hat nix anderes verdient als nen Arschtritt und an den Pranger mit ihm.

Es gibt auch genügend Frauen die in die Trickkiste greifen, mich wundert es immer das sehr viele Damen keine Angaben machen bzgl. Körbchengröße und Gewicht. Man kann sich so viel Zeit sparen, wenn man von Anfang an ehrlich ist. Manchmal habe ich das Gefüh das hier viele darauf aus sind ihre Zeit zu verplempern, bzw scheiß Dates haben wollen.

VG

p.s.

die Messmethode mit Daumen und Zeigefinger finde ich geil *haumichwech*
********uman:
[...]mich wundert es immer das sehr viele Damen keine Angaben machen bzgl. Körbchengröße[...]


Das könnte daran liegen, dass die Frauen eben kein Feld zum Angeben ihrer Körbchengröße vorfinden.

Die, bei denen du das liest, sind die, die sich hier gegen Geld anbieten.
Domina, finanzielle Interessen, Hostess, Hobbyhure...

Wir anderen Damen haben dazu keine Möglichkeit.




Mal ehrlich an alle Herren, die hier meinen, die Damen lügen auch.
Echt jetzt? Das ist eine Entschuldigung?


Bei mir stimmen die Angaben. Alter auf den Tag, die Größe, mein Gewicht.
Meine Bilder sind per Photoshop in soweit bearbeitet, dass zum Beispiel mal die Farbe verändert wurde, blau bin ich nämlich nicht im Gesicht. Was ich aber doch als Minimum an Intelligenz voraussetzte, dass ein Mann darauf von alleine kommt. *zwinker*

Und so wenig wie ich lüge, möchte ich auch nicht belogen werden. Dabei interessiert es mich herzlich wenig, ob der Kerl von einer anderen Frau bezüglich ihres Gewichts belogen wurde. Was kann denn bitte ich dafür, dass andere falsche Angaben machen?

Und was das Schminken usw betrifft... Was hat das mit Lügen gemeinsam? Wenn jemand auf Bildern geschminkt und hübsch zurecht gemacht ist, es bei einem Date aber auch so hält... dann bekommt doch das Gegenüber das, was auf dem Etikett stand.


Ich verstehe daher die Aufregung hier nicht.

Auch wenn ich noch nie nach solchen Kriterien ein Date geschaltet habe, hat die TE das offenbar.
Und das ist doch wohl ihr gutes Recht!

Warum soll sie denn nicht nach dem suchen, was sie begehrt.
Sie ist doch zu nichts anderem verpflichtet.


Die Frage ist doch hier auch nicht, ob es in Ordnung ist zu lügen oder ab wie vielen Zentimetern es eine Lüge darstellt, sondern wie man mit Lügnern umgeht.


Und da ist meine Meinung, dass es vollkommen egal ist, womit mein Gegenüber gelogen hat.
Oder er/sie mir schlicht und ergreifen nicht gefällt.

Eine Verpflichtung hat hier ja wohl niemand. Wenn es nicht passt, dann gibt es eben keinen Sex.

Was man dem Anderen ja nicht mit dem Eimer vor die Füße kippen muss, sondern auch etwas freundlicher verpacken kann. =)

Wenn man sich dennoch gut versteht, auch wenn es zu mehr nicht reicht, dann trinkt man eben ein Glas miteinander.

Aber Sex haben, obwohl man es nicht will, um den anderen nicht vor den Kopf zu stoßen? ... Nein, danke.

Damit stößt man sich ja nur selber munter vor den Kopf.
@ Dea....
den Punkt getroffen.
@Dea..
So siehts aus! *top2*
*******er1 Mann
425 Beiträge
Analqueen_72
der kimmt dann eh oben wieder raus dann kannst du ihn auch *grins* noch blasen
*********ellte Frau
8.335 Beiträge
Kommt drauf an...
wie das Gesamtpaket ist und wieviel geschummelt wurde. Ich brauche keinen großen Schwanz wenn der Kerl toll ist.
Allerdings geht ja meistens um Sex, wenn man sich hier verabredet und da sollten die Angaben schon stimmen. Ich lasse mir Fotos schicken und auch wenn sie oft sehr gut fotografiert sind, sehe ich es dennoch vorher, wenn einer schummelt, dann kann ich mir immernoch überlegen ob ich das will oder nicht.

Doch ich habe schon Kerle heim geschickt, bzw bin gegangen. Denn wenn einer da schon lügt, ist das vertrauen hin und ich überlege mir, wo er sonst noch gelogen hat? Ich bin da ziemlich direkt, ich sage warum ich gehe. Ist erst zwei Mal passiert, aber ich würde auch zukünftig gehen.

Also ich käme mir bescheuert vor, wenn ich einen BH CUP von G angeben würde, aber nur E habe (ist trotzdem noch groß genug). Ich würde mich echt schämen.
*******970 Mann
1.833 Beiträge
Mhmm
Ich kann messen sooft ich will oder besser gesagt kann,ich bekomme keine 20cm hin.
*********zist Mann
243 Beiträge
Naja..
Naja, jeder den den 22cm+ Beitragsstrang gelesen hat sollte zwei Dinge wissen:

-Die meisten haben in der Schule nicht gelernt mit einem Lineal umzugehen
-23cm kommen in der Realität ganz einfach nur sehr sehr selten vor.

Ich habe 'echte' 19cm, und auf den vielen Partys auf denen Ich war habe Ich nicht einmal eine handvoll deutlich größere gesehen. Ca, gleich groß ja, aber deutlich größer ..?

Mit dem Wissen würde ich mich als Dame ganz einfach über jeden freuen der echte 20 liefert.. die 3cm Luft sind wohl so wie die akademische viertel Stunde: Nicht nett wenn sie sich dein Gegenüber nimmt, aber auch kein Grund sauer zu sein. So lange es dabei bleibt *zwinker*
*******fico Mann
84 Beiträge
Wettrüsten
Ich denke das generelle Problem ist doch, dass die meisten übertreiben, entweder weil sie zu dumm für einen Zollstock sind, oder sich dadurch einfache bessere Chancen ausrechnen. Wenn dann plötzlich jeder 20 cm hat, ist jemand der echte 20 hat plötzlich Durchschnitt und wundert sich. Klar gibt er dann 23 an, weil er weiß wie Frauen im real Life auf sein Teil reagieren und er damit weiß, dass er mehr als Durchschnitt ist egal was andere Typen irgendwo angeben... Er will ja schon die Tatsache erwähnen, dass er überdurchschnittlich ist und versucht so aus der Menge "heraus zu ragen". Ich denke minimales Ergebnisbiegen ist kein Drama. Wenn ein Typ aber schreibt er hätte 20 und hat dann nur 14... Da brauch er sich nicht beschweren, wenn er Heim geschickt wird. Auch wenn einer 25 angibt und später nur 18 hat... Und ja 25er gibt es wirklich, es gibt sogar 30er, aber das sind Fälle für den Zirkus und vielen Frauen tut es auch weh...
*******er1 Mann
425 Beiträge
hab meinen noch nie gemessen,
es hat sich aber auch noch keine beschwert
****nka Frau
87 Beiträge
beschwert...
Niemand beschwert sich hinter her... Man datet die Person einfach nicht mehr... Diesen Standardspruch kann ich nicht mehr hören... 🙉😆
*****lus Mann
7.482 Beiträge
Meine...
...liebe pusinka, ich habe auch noch nie gemessen.

Wie kannst Du Dir aber bitte indirekt anmaßen Deinem Vorschreiber zu unterstellen, dass er zu wenig habe? Vielleicht wollten ihn ja alle Frauen auch wieder treffen und deshalb beschwerte sich auch keine. Vielleicht hat er ja 25cm. Wer weiß das schon. Ist ja recht einfältig zu meinen, dass nur jene mit "geringer Größe" nicht messen würden. Genauso kann man 25cm haben und schickt sie dennoch ggf. nicht jeder x-beliebigen Dame auf einem Foto zur Voransicht. Wozu auch? ...weil man jener Person was beweisen müsste? Sicherlich nicht.

Einfach mal drüber nachdenken, pusinka.
*top*
*******er1 Mann
425 Beiträge
Pusinka,
ich und mein Spielgefährte ,
haben das Motto "klein aber OHHHHHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
****nka Frau
87 Beiträge
korrekt lesen ... bitte...
lieber circulus, warum interpretierst sowas herein, dass ICH dem vorredner unterstelle, einen kleinen zu haben ?!? das weiss ich doch nicht, wie er gebaut ist.. ICH sprach von ALLGEMEIN, dass fast alle männer sagen, ob gross oder klein.. "bis jetzt hat sich keine beschwert".. das ist ein STANDARDSPRUCH jedes mannes, der um eine frau wirbt ! und ich spreche aus erfahrung !!! somit musst DU mich nicht massregeln ! und noch was zur info ! ich erwarte keine 25 cm ! also bitte legt ihr es nicht so aus, wie IHR es möchtet ! danke fürs nachdenken !
*****lus Mann
7.482 Beiträge
Es ist auch...
...nicht mein "Standardspruch". Und sicherlich auch nicht der wirklich aller anderen Männer. Mein Arbeitskollege verneinte auch soeben.
*nono*

Ich finde auch dieses pauschalisierende "Schubladendenken" nicht in Ordnung.
*nein*

"Schubladendenken wird in Holzköpfen produziert"

(Almut Adler - Autorin)

****nka Frau
87 Beiträge
du musst es wissen ;-)
oh man.. ich könnte dir jeden 3-ten chatverlauf zeigen.. ob hier oder im lovoo.. und meine beste freundin bejaht dies.. wir schmeissen uns schon bei diesem spruch weg vor lachen.. also lass die möchte-gerne-alles-besserwisser-diskussion und konzentriere dich lieber auf die wichtigeren sachen in deinem leben, als andere masszuregeln und zu erziehen.. ich widerspreche dir und deinen lebenserfahrungen ja auch nicht.. also.. ein schönes leben wünsche ich dir.. *zwinker*
*******er1 Mann
425 Beiträge
jetzt aber bitte nicht streiten über ein paar zentimeter,
*********ellte Frau
8.335 Beiträge
Pusinka du schreibst mir aus der Seele
Mir geht dieser Spruch auch auf die Nerven wenn ich jemanden Frage wie er bestückt ist und ich bekomme die Antwort es hat sich noch keine beschwert dann nervt das nur einfach.
Ich hätte das genauso schreiben können also meine volle Unterstützung.
*****lus Mann
7.482 Beiträge
Wir erkennen, ...
...der JOYclub und Lxxxx sind "die Welt" und ich lüge, genau wie mein Kollege. Die Damen vor mir haben natürlich uneingeschränkt Recht.
*ironie*

Zurück zum Thema natürlich, ...soll es halt jeder so machen wie er es für richtig hält. Wenn wer schreibt er sei sympathisch und ist es nicht, geht es ohne Sex heim. Fertig.
****nka Frau
87 Beiträge
...
DANKE DIR... bin ich wohl nicht die Einzige, die aus Erfahrung spricht... *zwinker* aber scheinbar darf man sich hier gar nicht mehr äußern, ohne angegriffen und massgeregelt zu werden.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.