Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Originalgröße oder mit Penisring gepimpt?

****66 Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Originalgröße oder mit Penisring gepimpt?
Was mag Frau mehr ?
original groß oder mit einem Penisring in Stellung gebracht ?
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Original *ja*
****ca Frau
359 Beiträge
Wo nichts ist was in Stellung zu bringen wäre tut es auch der feinste Ring nicht, von daher natürlich ist immer besser und auch feiner in den Mund tief zu nehmen. L. G. Sue
Am liebsten Original. Aber wenn man was mit dem Ring verbessern kann gern auch mit dem.
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
Oder...
Option c: mit Tesafilm an die wand getackert. Was ist das für eine Frage, das wichtigste ist doch, das man die Frau zu verführen weiß und die Erektion ein ehrliches Gefühl ist ... Also ich wäre für Option d: im Elefanten String Tanga... Da wird jede Oma zur quatschtante beim Kaffeeklatsch.
****66 Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
war nur für mich mal eine Frage als Mann zu einer Frau !
sehe oft Bilder mit Penisring da dachte ich das es der Frau optisch gefällt als ihn länger bei Laune zu halten
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Ich mag die Dinger ja nicht so, aber wer es braucht ...
Pur ist mir lieber.
******a04 Frau
147 Beiträge
schmunzel
also wenn es eine Frau alleine nicht schafft dein bestes Stück ohne Hilfsmittel in Stellung zu bringen
dann braucht es auch nicht so einen Ring... finde ich zumindest

mir ist es natural am liebsten und da gibt es genug Möglichkeiten
für eine gute Stellung den BD zu halten *g*
Feeling:-))
Also ich benutze den Ring öfters obwohl ich definitiv kein Problem habe über ne ganze Weile hinweg einen harten zu haben..
Ich finde eig mehr dieses schwere ziehende Gefühl erregend...
ich bin jetzt auch nicht der Meinung dass Männer mit einem großen penis länger mit Cockring können als Männer mit kleineren penissen, ich mein ich bin mal glücklich wenn ich nicht so ein extremes Gefühl darin habe, da ich die Erfahrung gemacht habe Sie ziehmlich auszufüllen...
Ende vom Lied, nicht alle tragen der Cockring der Erektion wegen, sonder es geht auch ums feeling wenn man ihn trägt
*******tik Mann
596 Beiträge
Feeling.....
Finde ich auch!
Mir gehts dabei nicht ums auf pimpem sondern mehr um das Tragegefühl! Und ich muss für das Gefühl dann auch nicht immer einen Ständer haben! Als nettes Geheimnis in der Freizeit!
Genau ich trage ihn auch so wenn er mal nicht hart ist.
Original, aber wenn Mann Lust auf Penisring hat soll er ihn auch benutzen, er muss sich doch damit gut fühlen
****66 Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe zwar auch so einen Ring im Schrank aber ich würde ihn nur zur Zierde nehmen und nicht zur Unterstützung
*****nex Frau
64 Beiträge
Ringfrei
Ich finde einen Schwanz ohne Ring optisch ansprechender, aber das ist Geschmackssache. Wenns beiden Beteiligten mit noch mehr Spaß macht, warum nicht?! Hauptsache es ist für beide er-/ausfüllend. *zwinker*
****66 Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde so einen Ring nur wegen der Optik tragen
finde es ohne natürlich auch viel schöner
Es ist mal so mal so...
wenn man(n) richtig loslegt kann es unter Umständen schmerzhaft werden, da ich ihr den dann unten gegen haue.. aber wie gesagt mal so mal so... manchmal passt er mit Ring einfach nicht rein und ich hab zu viel Gefühl...
was ästethischer ist kann man streiten...
ich mag ihn lieber schön adrig anzuschauen *ggg*
*****ied Frau
216 Beiträge
Also ich finds ohne besser... hatte schon oft Situation, in denen ich den Ring gespürt habe, wenn er dann doch bis zum Anschlag am zustoßen war.
Vorallem diese breiteren Ringe fand ich dann immer störend.
Genau das meine ich;-)
****66 Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es auch störend
wenn dann trage ich so ein Ring am Sack das klatscht dann schön beim tief stoßen ! *zwinker*
Ein Penisring
Turnt mich völlig ab. Wenn man seinen Schwanz nicht mehr im Griff hat und ständig darauf zurück greifen muss, ist für mich kein Zeichen von Potenz. Und das erregt mich eben wenig. Gibt mir eher das Gefühl, mich von dem Mann zu distanzieren.
****66 Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Na ich denke das ich so einen Ring nicht brauche da bin ich potent und er standhaft genug !
Es ist aber schon interessant das die meisten Frauen es abtörnend finden
Du darfst das nicht falsch verstehen...
also bei mir steht er auch ohne wie ne 1;-) aber der Ring gibt mir so ein leichtes drück Gefühl was ich sehr angenehm finde...
****cco Mann
293 Beiträge
@Masterbrain
im Allgemeinen ist deine Aussage wohl eine Fehlinterpretation. Es gibt sicher Fälle, die ohne Hilfsmittel nur schwer einen hochbekommen, aber der Pernisring ist einfach ein interessantes und reizvolles Accessoire auch völlig jenseits von Potenzproblemen. Es kommt auf den jeweiligen Fall an.
LG Frank
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich finde es sehr einseitig, einen Penisring nur mit Problemen bei der Standhaftigkeit in Verbindung zu sehen.

Durch den durch den Ring verursachten Stau treten die Adern am Schwanz stärker hervor und er wird noch dicker, was ein ganz anderes Gefühl gibt...
Nein, ich will es nicht immer mit Ring, empfinde es aber ab und zu als tolle Bereicherung...
Ich mag es😋
Wenn ein Mann einen Cockring trägt, sein Penis kommt dann so richtig dick rüber, stehe ich total drauf *zufaechel* *ja* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.