Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5815 Mitglieder
zum Thema
Big Dicks und zugehörige Partys120
Man ließt hier viel über Big Dicks, aber irgendwie findet man nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

big dicks & big cum?

Es gibt
mehr als genug Untersuchungen darüber, was die Menge des Ejakulats angeht. Aber was ich echt noch nicht gelesen habe, daß die größe des Hannes darauf einfluß haben könnte *haumichwech*
Hat die Größe dann auch ein einfluss auf die Intelligenz gruebeln ... dann wäre die Gruppe hier gefüllt mit Genie's *rotfl*

Ein sehr geiler Thread hier, gefällt mir schon mal *top*
*********tria Mann
170 Beiträge
****on:
Ich habe in Clubs schon vollkommen untrainierte Männer gesehen, die gewaltigen Druck hatten...

Naja, vielleicht haben die ja nur DIESE Musklepartien (durch steten Gebraucht) trainiert *g*
Sozusagen das Equivalent zum Tennisarm *ggg*

LG
Ben
*********in_hh Mann
66 Beiträge
Ich kann bestätigen, daß eine große Ladung immer gern genommen wird und das nicht nur einmal. Aber von der Größe hängt es sicher nicht ab. Das wäre dann ja die doppelte Ladung *zwinker*
Nääää
Ich glaube nicht an einen solchen Zusammenhang. Meist sind andere Faktoren für den BigCumShot wichtig.
****2B:
wenn man den Orgasmus des Mannes hinauszögert und das möglichst lange, so fördert das die Spermamenge ungemein

Das kann sicher sein aber was man einen Lusttropfen nennt,gehört auch schon der Frau und nicht der
Hose und wenn Frau den Mann schon nackt vor sich hat und der (Lusttropfen) sich zeigt,kann es schon sein, daß die ungeübte Weiblichkeit das falsch interpretiert. Es gehört ihr und hat nichts mit Orgasmus des Mannes zu tun.

****on:
Den Zusammenhang zwischen trainierter Muskulatur und Druck halte ich für fraglich.

und ich sogar für sehr fraglich,denn sichtlich ausgeruhte Männer,die wenig wixen sind da bestimmt bessere Spender oder irre ich da...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.