Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
690 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick-Abdruck unter Kleidung - störend oder Hingucker?

1592 sw. hot guy in jeans
******tos Mann
52 Beiträge
ZEIG WAS DU HAST !
Mir gefällt dies sehr gut. Da weiss ich gleich woran man ist. Ich bin in dieser Hinsicht nicht prüde und mag sehr gern zeigefreudige Typen. Wenn die Jeans noch ausgewaschener wäre würde es mir noch besser gefallen. Mich kannst Du jedenfalls mit diesem Anblick sehr erfreuen.

Zeig bitte weiterhin was Du geiles zu bieten hast und verstecke es nicht !
*******elle Frau
33.515 Beiträge
Überall? Wenn er Kinder in den Kiga bringt? Von der Schule oder von Freunden abholt, vom Fußball ? Im Freibad, wo auch hunderte von Kindern herum laufen ?

Ja sicher, dann wissen die kleinen Jungs und Mädchen gleich, wo der Mann die Eichel hat.

Ganz toll *rotfl*
nach oben legen..
.. und alles sieht optisch ästhetischer aus. Enge Hosen sind das einzige was an Körpern gut aussieht. Schlapper Hosen sind der total optische Abturn. Der Stoff muss sich dem Körper anschmiegen. Ins Hosenbein rein, sieht es dennoch unschön aus. Vor allem, weil es darauf hinweist, dass du keinen slip trägst. Das muss so nicht sein. Ab nach oben ins Höschen und alles ist schick, man kann nur weniger erahnen *zwinker*
********live Mann
212 Beiträge
Finde es auch too much fürs öffentliche Leben. Viele reduzieren dich wohl dann auf den Schwanz: " oh muss er es zeigen, da er sonst nix zu bieten hat...." Und wie geschrieben, wenn Kinder anwesend sind, wäre das in unserem Kulturkreis anstößig.

Evtl. Kann es im Extremfall vielleicht sogar als sexuelle Belästigung empfunden werden, also würde etwas vorsichtiger sein.

Eine Pant- Unterhose und alles in die Mitte, gut is *zwinker* Stehst ja eh auf enge Hosen. Die Beule in der Mitte ist akzeptierter, wie der Schwanz am Bein....

Grüße
********irit Frau
311 Beiträge
Kurz und simpel: too much information - für die alltägliche Öffentlichkeit.
Ich muss dazu aber auch sagen.....
Das ich die Hose erstens nicht jeden Tag an habe und mir ist auch schon bewusst das ich sie nicht über all anziehen kann...
Eins ist klar ich bin kein Schwein.....
Wollte ja auch nur wissen wie eure Meinung dazu ist *nachdenk*
Wusste ja nicht das ich gleich als sonst was abgestämpelt werde..
********live Mann
212 Beiträge
Von meiner Seite
Wirst du das auch nicht.

Provokant war das Thema, aber schon ein bisschen

😂😂
*******tgt Mann
430 Beiträge
Abgestempelt hab ich dich gewiss nicht....
Aber wer nach einer Meinung fragt....*g*
Nix für ungut!
also ich für mich..
mache da schon einen Stempel für Leute, die so auftreten. Ganz klar. Jeder macht das bewusst. Spiegel zeigt das Ergebnis. Somit muss man auch mit dem Echo leben, was da entsteht.
Hier schreiben das die Leute noch, wie es auf sie wirkt. Da draußen, nicht. Da wirst du einfach abgestempelt. Logischerweise. Wer sucht schon ein Gespräch, bei so bewusst inszeniertem Hoseninhalt? *ggg*

Aktion --> Reaktion

ganz einfach. *g*
Abstempeln
Natürlich drückt sein Stempel ab, seht euch doch das Foto an *haumichwech*
und mal ganz im Ernst:
erst provozieren mit so einem Auftreten, und dann rum heulen? *ggg* Werd erwachsen. Wer provoziert, erntet eben auch Missgunst. Ganz normal würde ich sagen.
******num Frau
13.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neid und Missgunst ist eine ehrliche Form der Anerkennung. *zwinker*
*****lus Mann
7.478 Beiträge
Also, ...
...bitte Oscar-Wilde-Zitate nicht so "verbasteln". Richtig ist:

Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung.


Und wo man die Hose kaufen könne, fragte wohl noch keiner.
*neck*
***20 Mann
2.146 Beiträge
Ich finde die Frage auch sehr interessant
und es gibt auch weniger deutliche "Abdrücke" die jedoch auch die Phantasie anregen können.

Ob es nun als störend empfunden wird oder eben zum Hingucken verführt.

Und das ist ja die Frage - stört es oder kann man den Blick schwer wegnehmen.

Wenn ich im Alltag z.B. schön bestrumpfte Frauenbeine sehe (und wenn es wirklich Strümpfe sind) kann ich auch nicht widerstehen. Da lege ich schon mal die Schüchternheit ab und spreche wenigstens ein direktes Kompliment aus
*******Sun Frau
742 Beiträge
Ich war gerade in einem kleinen Elektrofachgeschäft und habe mich mit dem Besitzer (+/- 50) unterhalten. Der hatte eine ähnliche kurze Hose an und seine Ausbeulung war in aller Deutlichkeit als Rechtsträger zu erkennen. An die Vorteile eines Metz-TV-Gerätes kann ich mich gerade nicht mehr erinnern, die Riesenbeule habe ich aber immer noch deutlich vor Augen.

Also ich mag das. 👍
******der Mann
407 Beiträge
Einfach...
das dicke Ding schräg nach oben in der Hose tragen, Problem gelöst. *ggg* Spätestens bei ner Erektion ist eine so enge Hose nach meiner Erfahrung mehr als unkomfortabel, egal wie es aussieht.
*******elle Frau
33.515 Beiträge
Haben Männer mit big dick das wirklich nötig? ?

Sicher ist das beachtlich, aber will ich das als Frau so um die Ohren gehauen bekommen?

Ohh Nein, ich nicht. Und in der Öffentlichkeit will ich sowas echt nicht sehen, tut mir leid.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ich würde denken, dass du es ziemlich nötig hast..... *roll*
*****lus Mann
7.478 Beiträge
Wie...
...von wem anderen erwähnt, wirkt etwas unbeholfen - wie wenn eine Frau von 60 Jahren mit großen Brüsten ohne BH durch die Gegend läuft. Man kann es machen, ...muss es aber nicht.
*smile*

Anders betrachtet ist es wie mit Porsche-T-Shirt herumlaufen, weil man ihn nicht mit in die Disco bekommt. Wer es braucht soll es so machen.
*nixweiss*

Weniger (Unterhose) ist nicht immer mehr (Stil). *nein*
Viel ist nicht immer mehr...
Es sieht sxhon in einer normalen Hose imposant aus. Wenn man(n) es so in den Vordergrund stellt könnte die Vermutung aufkommen, daß sonst nicht viel zu erwarten ist.... Das wäre doch sicher ein falscher Eindruck, oder? "Grinz"
Come on guys.... eine enganliegende Boxer und das Problem reduziert sich erfahrungsgemäß ganz schnell. Es sei denn man rennt mit einer Dauerlatte herum. Das obige Bild sieht zuden nach zu viel Blut im Erdgeschoss aus.

In der Öffentlichkeit empfinde ich ein solches Auftreten als deplatziert. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich mag es, wenn der Schwanz im erregten Zustand in der Hose gut sichtbar ist.
Aber auch nur dann und nur für mich.
Ich käme mir sonst ein wenig so vor wie ein unfreiwilliger Statist bei "Comedy Street".

Was noch gerade so geht ist ein sichtbarer Abdruck in einer Badeshorts.

VG Pinki
********live Mann
212 Beiträge
Also, mir ist er im Schwimmbad mit Dates auch schon öfter etwas hart geworden. Aber ich bin wohl voll schüchtern, denn ich habe immer mit dem rausgehen aus dem Becken gewartet. *zwinker*
Klar für meine Date Partnerin war es geil, dass ist ja auch voll ok. Aber muss ich das jedem zeigen, dass ich eine Querlatte habe.
Aber jeder wie er will....
Also hier oder im Club oder so finde ich das schon sehr anregend und schaue es mir gerne an. Aber so in der "normalen" Öffentlichkeit finde auch ich das voll übertrieben.
**ia Frau
418 Beiträge
Beim Partner und im privaten mag es manchmal vielleicht noch ganz nett sein, gerade wenn man das ganz vielleicht spielerisch (im Fall von Latte) auch irgendwie mit verursacht hat.

In der Öffentlichkeit aber und gerade bei wildfremden, womöglich auch noch absolut als unattraktiv und null reizvoll empfundenen Männer finde ich es sehr unangenehm, "so viel" sehen zu müssen. Vermutlich würde ich, wenn ich es bemerken würde, auch hingucken, aber nicht, weil ich es gut finde. Ich empfinde das auch eher als aufdringlich. (Und, der Fairness halber - ich mag auch Camel toe-Optik bei Frauen so gar nicht, das möchte ich einfach auch nicht sehen.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.