Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick-Abdruck unter Kleidung - störend oder Hingucker?

******num Frau
13.537 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fassen wir zusammen: im Sommer hat JaDa Zuhause zu bleiben, bloß nicht das
Haus verlassen denn mit SOWAS läuft man(n) nicht rum. *panik*
Alternative: hochbinden, zwischen die Beine klemmen oder abschneiden. *haumichwech*

Im ernst, eine Beule wirds bei der Größe immer geben, egal ob links, rechts oder mittig. Ich würde hingucken und deine Frau im Stillen ein bisschen beneiden. *anmach*
*****O93 Mann
192 Beiträge
Zum Stichpunkt Erektion:

Ich glaube viele würde es verstören, da er in der Größe unter der Hose auch leicht für so eine gehalten werden kann.
Keiner kann etwas dafür, wie viel oder wenig er hat. Aber man sollte dann eben doch den Kleidungsstil etwas anpassen und auf die ganz engen Hosen verzichten, denn ich denke nicht zu wenige würden das Teil in der Hose für einen Steifen halten. Je nach Ort/ Situation doch schnell unpassend!
Außerdem, die Blicke, allein wenn die als störend empfunden werden, sollte man doch etwas weitere Hosen tragen, auch wenn einem die Nummer kleiner persönlich besser gefallen würde......dem eigenen Wohlbefinden zu liebe. Ich weis jetzt nicht ob du es selbst als störend empfindest, meine Meinung.


Fazit: wie oben erwähnt, der Situation anpassen. Im Alltag etwas weiter, im Club etc. kann man es ja dann zeigen, wenn man will! *zwinker*
***rm Mann
483 Beiträge
Verwechslungsgefahr
An deiner Stelle würde ich schon mal darüber nachdenken, dass viele das für den Abdruck einer Erektion halten könnten. Und du möchtest doch sicher nicht, dass man dich bemitleidet. *ggg*
***ie Frau
5.008 Beiträge
Ich würde ihn nach oben tragen, ohne ne anderst geschnittene Hose anziehen.
Ich weiss von ein paar gut bestückten, dass frauen aucvh schonmal bei einkaufen rein zufällig diese *beule*streifen, wenn sie offen sehen, dass das gute Stück ziemlich gut gewachsen ist. *zwinker*

Und mich, würde das, wie auf deinem Foto auch stören.
Wie Frau mit grossen Brüsten und ohne BH. *snief2*

Lieben Gruss, Lacie
Das geht ästhetischer, der sieht nämlich nicht schlaff aus. Ich habe auch einen Pimmel und enge Jeans und weis, wie er wann, ohne Slip aussieht.
Schönen Slip darunter und alles ist gut. Da kannst du immer noch zeigen was du hast, jedoch sieht es nicht leicht errigiert aus. Törnt ein wenig ab.
Hier schreibt "Mann" LG
Solche Shorts haben für mich an Männern was total Metrosexuelles. Da mich Metrosexualität bei Männern abstößt.... *panik*

Mir doch egal wie groß der Schwanz von nem fremden Mann. *nixweiss* Erst Recht im Alltag im Park o.ä. (nein, ich bin nicht zum Fotosglotzwn in der Gruppe... *roll* )
Immer ruhig bleiben....
Ich kann beim besten Willen nicht mithalten und habe schlaff einen eher kleinen Schwanz aber bei deiner Größe würde ich auch lieber etwas anderes Tragen oder einfach ne coole Undie zur Hilfe nehmen. Er macht sicher noch mehr Eindruck wenn er nicht so leblos am Bein runter hängt!! 😉 Es sieht sicher viel interessanter aus, wenn die Phantasie noch etwas zu tun hat. Obwohl der bestimmt auch in anderer Lage ne Menge zu sehen bietet. Mit etwas neidischem Blick..... Liebe Grüße aus dem hohen Norden (ein Er)! 😁
****tte Frau
23.758 Beiträge
Wer lang hat, lässt lang hängen?

Ist mir echt too much, ich kann deine Frau verstehen. Alles zu seiner Zeit und an seinem Platz. Die Welt ist nunmal kein Punktethread *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Rat...
...von mir: Unterhose anziehen. Ganz einfach.
*top*

Ist ja bei Frauen nicht anders, wenn man es benötigt, sollte man einen BH anziehen.

Daher ist in diesem Fall weniger einfach mehr. Viele Männer würden "freischwingend" so aussehen. Für mich kein Hingucker.
*nein*

Wie lächerlich es in der Öffentlichkeit ist, zeigt ja Simon bereits. Und es ist sicherlich nicht immer Neid von Männern, der es peinlich werden lässt:



In diesem Sinne, ...ab in den Winter. *victory*
Also ...
... mein Freund hat oft auch eine solche Beule in der Hose und trägt extra Hosen in einer Nummer größer/weiter.

Generell gefällt mir deine Lieblingshosenform nicht, JaDa. Aber das ist ein anderes Thema. *zwinker*

Ich empfinde das - glaube ich - weniger anstößig als mein Freund. Ich sehe es gern, wenn er groß ist - besonders, wenn ich es dann sehen/genießen kann.

Ja, ich weiß auch, dass es sich nicht "ziemt". Doch ich lebe jetzt und mag es halt zu sehen, was ich für einen Mann an meiner Seite habe. *schleck*
(Manchmal schaffe ich es auch sogar, mich zurückzuhalten. *baeh* )

Und wenn mich der Anblick bei jemandem stört - gilt auch für Frauen, die sich weder um die Brust herum noch z. B. um den Po herum usw. kleiden können, dann schaue ich weg und lass sie halt sein wie sie sind.
Ich will nicht jeden Menschen bewerten und/oder retten.

*my2cents*
Geheimnis...
Wenn es um eine Begegnung geht, bei der man sich kennenlernt und neugierig auf den Anderen ist, dann finde ich es total schön, wenn gerade das geheimnisvoll bleibt. Ich möchte den Anderen doch mit Spannung entdecken dürfen. Noch etwas neugierig sein beim Auspacken.

Der Anblick eines fremden Mannes mit dieser Hose reizt mich ganz klar zum Schmunzeln. Es wirkt eher lustig. Mein Kopfkino wird dabei erstmal am Rande bedient und ist später dran. 😉
Ich habe ja zum Glück noch andere Hosen...
Und in der Hose ist es auch extrem....
***ie Frau
5.008 Beiträge
Das wäre eine *top* Alternative mein Lieber! *zwinker*
********unkt Mann
190 Beiträge
Geschmacksache
Ich würde ihn so nicht tragen..., weder die Hose noch den Schwanz. Hat was vom guten alten Socken-Trick.
Vielleicht sieht's mit zweien besser aus?! *g*
Wer mich kennt...
Weiß das das keine Socken sind *ggg*
Ich bin aber auch bestimmt nicht der einzige mit den Problem
Oder?
O...
Sehr lecker...und ein absoluter Hingucker *ja*
****on Mann
7.955 Beiträge
Nein, bist du nicht...
Wenn ich Jeans trage (und dann immer ohne Slip) sieht man mir auch an, ob ich Rechts- oder Linksträger bin. Auf dem Weg zu einer Party, einem Club oder zu einem Date trage ich hin und wieder schon mal die engere Jeansvariante. Hat bisher hier und da schon mal Appetit auf mehr gemacht.

Im Alltag trage ih diese superenge Jenas jedoch selten. Man sieht zwar auch was in meinen normalen Jeans, aber es drängt sich nicht ganz so auf, wie auf deinem Foto.

Ein bißchen weniger "zur-Schau-stellung" wäre in deinem Fall sicher mehr. Kennerinnen erkennen auch in etwas weiteren Hosen das Potential. *zwinker*
Was ich vorher meinte?
Ganz einfach....
Stillos = ohne Stil, ohne Geschmack, fehlende Niveau (was ja so oft diskutiert wird). Alle Dekolleté s sind auch nicht stilvoll. Jetzt ist das hier nicht der Stil -Gruppe, aber du hast gefragt....
Und ganz, ganz ehrlich....?! Meine erste Gedanke geht an manche armen, geistig behinderten.... Oder komödianten die die Hosen unter den axeln hochziehen...
Ich habe auch mehrere Fleischpenisbesitzer gefragt, da ich mich auch wirklich frage wie mann damit umgeht - und mir geht es dann nicht um anstößigkeit oder sexyness , sondern Bequemlichkeit, und "Verletzungsgefahr":-), aber alle haben da eine stilvolle Lösung....
Eine po-ritze ist auch nicht hübsche egal wie schön der po ist.
Und geht es nur mir so? Wenn ich segele, will ich nicht nackig sein, wenn ich tanzen gehe denke ich nicht an Sex sondern tanzen, wenn ich zum fitnessclub gehe will ich trainieren...
Und wenn ich in der öffentlichkeit jemandem der attraktiv ist sehe, ist es nicht weil er ein penisabdrick an der Hose hat...
Und auch wenn ich BigDicks will, reicht es lange nicht um meine Interesse zu fangen...
DAS ist meine Meinung. Aber wie wir wissen, wir sind alle verschieden....
*******ome Mann
426 Beiträge
Locker
Es scheint wohl das es an der Zeit ist Bundfaltenshorts zu tragen *zwinker*
***ie Frau
5.008 Beiträge
*oh* *schock*
*******elle Frau
33.327 Beiträge
wohl kaum, ne normale Jeans reicht durchaus, auch bei big dick.
Soweit ich mich erinnern kann , hatten meine Partner Retro Shorts unter der Jeans an, und so überdeutlich war nie was zu sehen.

Allerdings habe ich ihnen die Klamotten ja auch so schnell wie möglich von Körper gerissen *zwinker* *rotfl*
Kleider machen Leute
Die Art sich zu kleiden, hängt oft davon ob, wo man sich gerade aufhält und wie man auf andere Menschen wirken möchte.

Der Anblick der prallen Hose ist je nach Umgebung sicher sehr reizvoll und ein hoch erotischer Anblick.

Die Frage ist nur, sehen die Menschen, da wo ich mich gerade aufhalte, das genauso oder stoße ich dabei auf die Grenzen ihres Schamgefühls.

Möchte ich bewußt provozieren und Erregung hervorrufen, ist das enge Outfit sicherlich empfehlenswert.

Aber diese Frage muß jeder für sich entscheiden.
*******187 Frau
13 Beiträge
Ob Sommer oder Winter, egal welche Art von Hose... Ich würde mit Genuss hinschauen - nein sogar offensichtlich hinstarren und meinem Kopfkissen freien Lauf lassen. Mein Schamempfinden ist allerdings bei weitem auch nicht das eines "normalen Mitbürgers". Es gibt absurdere Erscheinungsbilder, die einen im Alltag übern Weg laufen, da ist das präsentieren eines herrlichen Penisabdrucks die genussvollere Version *g*
*******1980 Mann
29 Beiträge
nicht zu vermeiden...
Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass man kein eng-Hosen-Fetischist sein muss, damit man den Abdruck sieht. Das passiert auch bei einer ganz normalen Jeans - glaubt es ruhig.
Oder beim sitzen z.B.

Klar, JaDa2014 war sicherlich ein bisschen mehr aufgeregt *zwinker* , als er das Selfi gemacht hat *zwinker* und normalerweise sieht das sicherlich nicht immer soooo deutlich aus *zwinker* Aber man sieht es eben doch immer ein bisschen.

Aber es verhält sich auch bei diesem Thema so wie immer -Geschmacksache:
Dezent ist anders. Wenn man mit der Brechstange auf was hinweisen will..., wirkt es meist eher billig. Und da ist dann auch die Größe wurscht.

Wo die Grenze zwischen gesellschaftlich provokant und "gerade noch vertretbar" verläuft, kann doch jeder mit seinen Kumpels und Freunden im direkten Umfeld klären.
Wenn sich Deine Jungs über Deine Hose amüsieren, solltest Du Deine Extrovertiertheit nochmals analysieren.

Ich denke die meisten Frauen hier haben mehr Erfahrung mit fremden Blicken, "Einschätzungen der Gesellschaft" und blöden Kommentaren als ich. Aber Mann muss sich sicherlich keine Baggyhose kaufen, oder seinen Kleidungsstil ändern.
Außer man hat nur die Radlerhosen daheim... ok *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.