Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Punktethread - Männer, Schwänze, Sensationen

****tte Frau
23.793 Beiträge
Themenersteller 
Unser Punktethread - Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein *zwinker*


Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:


*alarm* 1. EIN (1) Bild posten

*alarm* 2. Bewertung(en) abwarten - mindestens eine, mehrere wären nett.
(Bewertungsskala von 0-12, wobei 12 die Bestnote darstellt)

*alarm* 3. Der nächste User postet ein Bild usw.

Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter eine Bewertung erhalten hat, wird das Bild von den Mods kommentarlos entfernt.

Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spass los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren....

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Wir weisen jedoch explizit darauf hin, weil uns diese Frage bereits mehrfach gestellt wurde: jede Bewertung ist lediglich eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit stark vom persönlichen Geschmack, der ja bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier. Zahllose Abgeordnete, Beisitzer und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet die Ministerin. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge...

viel Spaß und bleibt nett
euer Mod-Team *blume*
****tte Frau
23.793 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk* - viele Danke's - keine Schwänze.

Da ich gerade bereits per CM gefragt wurde, ob man jetzt bunte Bälle auf der Schwanzspitze balancieren muss und dabei in die Hände klatschen - nein, nein, dann bleibt ja keine Hand mehr fürs Bild frei *zwinker*

Alles wie gehabt: nicht so schüchtern Jungs, seid ihr doch sonst auch nicht ... oder möchte niemand mehr Punkte bekommen? *anmach*

LG
lynette
Mod
na dann..
mein Beitrag...
Bild ist FSK18
********Herz Frau
36.544 Beiträge
Punkteabzug
... aber nur ein kleiner, für die Katzennäpfe im Hintergrund...

Eine 11 *g*
******rie Frau
11.715 Beiträge
was für ein praller Schwanz *zwinker*
von der Genussfrau gleich steile 12 Punkte *faechel*
******308 Frau
2.818 Beiträge
ich hätte mir den Hintergrund neutraler gewünscht, da der doch ablenkt. Von mir 11 Punkte.
******ner Mann
737 Beiträge
Neuer Treat..Neues Bild...
Mein Beitrag
Bild ist FSK18
*********olock Frau
6.342 Beiträge
*roll*

Es geht schon wieder los ...das darf ja wohl nicht wahr sein.... *kopfklatsch*

Verwoener: Das ist kein strammer Riemen, sondern eine Schlafgurke = 0 Points
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Für Dario, den Ohnehandsteher 11 Punkte,
für Verwöhner, den Rumlieger (weil Gutes zu erahnen ist) 8 Punkte.
******rie Frau
11.715 Beiträge
Verwoener, ich ahne Großes... nen echt dicken Riemen *zwinker* jedoch schmälert deine gewählte Pose etwas meine Euphorie... ausbaufähige 10,5 Punkte *eis*
******ner Mann
737 Beiträge
Mit nix zufrieden....
*smile* besser.....?
Bild ist FSK18
*********olock Frau
6.342 Beiträge
*nein*

Macht immer noch 0 Points ^^
Who dares, wins...
Hier mal was von mir in die Runde geworfen:
Bild ist FSK18
*********olock Frau
6.342 Beiträge
*umpf*

UNd welchen SCHWANZ sollen wir nun bewerten, SF90??? *nixweiss*

Ebenso 0 Points ^^


Ich habe ja die Hoffnung, das ihr Jungs es IRGENDWANN nochmal schafft, die Regeln zu lesen, zu verstehen UND dann auch noch umzusetzen *dafuer*
Faire Worte...
... dann setzte ich ihn mal ins Verhältnis.
Bild ist FSK18
*********olock Frau
6.342 Beiträge
DAS ist doch mal nett in Szene gesetzt: 10 Points *g*
*******s81 Paar
172 Beiträge
Unser Beitrag dazu
Bild ist FSK18
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Puh, viel nachzuholen...

http://www.joyclub.de/my/1537568.dario69.html Das nenn ich mal einen netten Thread-Einstieg! Gleich mal ein Beispiel, wie man's machen sollte. Mich stören die Näpfe nicht - ist ja alles ordentlich und wirklich kein Chaos. Steht freihändig und ist schön anzusehen! Meinerseits auch
12 Punkte

Verwoener
Bild 1: Nicht, dass ich damit nichts anfangen könnte *g* - für den Thread jedoch nicht allzu gut geeignet, da die Perspektive ungünstig ist und die Länge nicht wirklich zu beurteilen ist ... Potential ist jedoch vorhanden.
7 Punkte
Bild2: Wo ich beim ersten Bild noch Potential gesehen habe, muss ich das hier wieder zurücknehmen. Das Foto wurde halbherzig gemacht und hier ist die Hand dort, wo ich sie nicht sehen möcht, er ist nicht wirklich steif und die Perspektive wieder nicht ideal.
4 Punkte

http://www.joyclub.de/my/3913063.sf90.html
Bild 1: Hier sehe ich leider auch nichts zum Bewerten, selbst Houdini hätte versucht, ihn zu entfesseln ...
0 Punkte
Bild 2: Geht doch! Warum nicht gleich so? Abgesehen davon, dass die Bildqualität so übel ist, dass man noch nicht einmal die Struktur der Haut sehen kann, gefällt mir, dass er sehr schön steht und die Proportionen finde ich auch toll *sonne*
10,5 Punkte

Hotpants81 Ich mag's ganz gerne, wenn die Mütze noch ein wenig heruntergezogen ist und ich kann ohne die Eier nicht wirklich die Länge beurteilen. Da ist sicher noch mehr möglich! Daher erst einmal
8 Punkte
@****o69 *hand5* *hand5* *hand*

@******ner jeweils *hand5* *hand2*

@**90 Bild 1-- *hand4* Bild 2-- *hand5* *hand5*

@*******s81 *hand5* *hand2*
*******ede Mann
5 Beiträge
Schwedish ohne ikea
Dafür aber nur 1 Teil
Bild ist FSK18
******308 Frau
2.818 Beiträge
Die Perspektive ist ungünstig, ich mag ja gern auch die Eier sehen. Hände mag ich auch nicht und wenn ich die hier im Vergleich sehe, wage ich zu bezweifeln, dass es sich um einen BD handelt. Ich gebe 5 Punkte, dick scheint er ja zu sein. Und bitte jetzt nicht direkt wegen der Kritik ein Foto hinterher schieben - das mag ich nicht und wird mit Punktabzug bewertet *zwinker*

Und Männer, was soll denn die Drängelei?!
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
dandyswede Bin von der Perspektive, der Hand und den fehlenden Eiern auch nicht begeistert. Würde ja auch gern die Länge beurteilen können, was aus dieser Sicht nicht machbar ist.
Jetzt erst einmal
6 Punkte! Bitte später mehr, aber lass dir Zeit ...
*****all Mann
137 Beiträge
Schweizer Schwanz
Mein Beitrag *g*
Bild ist FSK18
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Hotpants bekommt von mir 5 (nicht ausgewachsen)
dandyswede 3 (nicht mein Fall)
und neon 8 (Perspektive ist nicht so meins)
Mir irgendwie nicht big dick genug *sorry*
Reicht für 2 Punkte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.