Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks & Chicks Bar #17 - welcome on board

bin nun auc mitglied hier...an alle liebe grüße..an die damen, bin gern bereit nette, anspruchsvolle gespräche zu führen...meldet euch bei mir, ich beiße nicht *zwinker*
*******1981 Mann
29 Beiträge
Hallo aus Dresden
Hi danke für die Aufnahme in der Gruppe freue mich auf Kontakte mit Frauen aus meiner Umgebung die auf Große gut Bestückte Männer stehen . Bin 198 cm groß also viel Mann für eine Frau. Paare dürfen auch gern schreiben da entscheide ich rein nach Sympatie . Liebe grüße Raptor
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hallo aus Hamburg
Nun bin ich auch in dieser spannenden Gruppe und hoffe auf nette Kontakte.
Bisher kam ich noch nicht in den Genuss einen BD genießen zu können. Ich hoffe das wird sich mal ändern. *zwinker*

Sinnliche Grüße aus dem hohen Norden
********chen Frau
57 Beiträge
Hallo
Na vielleicht findet sich doch hier mal ein passender Clubbegleiter im wortwörtlichen Sinn 😂 bin mal gespannt was mich hier erwartet😉
*danke*
für die pfeilschnelle Aufnahme.
Als sportlicher 2-m-Mann würde ich wie ein Metzger fragen: " Darf´s ein bißchen mehr sein" ?
WOW ging das schnell
Danke für die schnelle Aufnahme und hoffe hier viele tolle Kontakte zu knüpfen.

LG lefilou
Kontakte
Vielen Dank für die Aufnahme in diesen auserlesenen Kreis der "big dicks"!;)
Da ich stolzer Besitzer eines solchen Exemplares bin (20/6), würde ich dieses auch gerne mit attraktiven "big-dick-liebhaberinnen" teilen und zeigen, dass ich damit im Ernstfall auch umgehen kann!;)
Ich würde mich über Zuschriften aus meiner Umgebung oder auch speziell der Heilbronn/Stuttgarter Ecke sehr freuen! LG Martino
Ein herzliches Hallo
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Sarah und komme aus Braunschweig. Mit kleinen Zeitgenossen kann ich leider so gar nichts anfangen . Vielleicht ergibt sich hier das ein oder andere 😊 ich freue mich auf diese Gruppe.
Und noch ein neues Mitglied 😎
Neugierig was sich hier alles ergibt und kennenlernt... 😆

Der Spruch ' nicht die Länge und dicke machts, sondern sie technik' kann ich nicht bestätigen... spüren wollte ich 'ihn' auch gern und mich nicht fragen müssen: "ist er schon drin 🤔"
@Mausl81
Ich habe auch schon Männer kennengelernt, die konnten mit ihrem großen Gerät nicht umgehen. Leider.
*******r_91 Mann
220 Beiträge
@ Mausl81 & Maries_Traum
Schaut euch einfach um und wenn ihr Glück habt, findet ihr ja vielleicht was passendes. *zwinker* *ggg*
*********nFina Frau
10 Beiträge
Gespannt
So, dann will ich mich wohl mal vorstellen.

Ich bin weiblich, 24 Jahre alt und 1,63 m groß. Natürlich habe ich mich aus einem guten Grund bei dieser Gruppe beworben. Dabei erstmal danke, für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus Berlin, und würde mich super über gute Zuschriften freuen 😊
*******ying Mann
2 Beiträge
Aufnahme
Hallo Leute , bin neu hier und bedanke mich für die schnelle Aufnahme
*****015 Paar
11 Beiträge
Länger kommt weiter 😊
Sagen mal hallo in die Runde.
Neu on board
J&M

Neugierig und auf jeden Fall sehr interessiert, starten wir unsere virtuelle Runde.
Hallo
Bin der darijo aus München *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke für die schnelle Aufnahme in diesen erlesenen Kreis.

Als Mitglied in der Gruppe "grosse Brüste" kann ich mit ebensolchen nicht dienen, also hab' ich mich zum Ausgleich hier auch mal angemeldet.

Wenn Du (w) aus NRW kommst und gern gute Gespräche führst sollten wir uns kennenlernen.
Danke schön
so...nun bin ich auch hier gelandet...freue mich auf alles Neue
und bin gespannt was mich erwartet
*******en78 Mann
312 Beiträge
Moinsen aus dem Norden
Heyho da bin ich...

...ein Nordlicht mit nem Dick, welcher dem Namen der Gruppe doch sehr gerecht werden dürfte *zwinker*

Wie lautete noch dieser miese Partysong?!? "Das sind nicht 20 Zentimeter, nie im Leben kleiner Peter...!" *ggg* Stimmt 20 sind es leider nicht, sondern noch etwas mehr *zwinker*

Ich wünsche mir und allen anderen viel Spaß und nette Kontakte in und über diese Gruppe.

Ach ja...likes hin und her...schon mal Danke im Voraus. Jedoch hab auch ich ein Postfach für nette Post *zwinker*

Big Greetz...
*******ine Paar
32 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe
Danke für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe, ich freue mich sehr darauf tolle Bekanntschaften und "Typen" kennenzulernen. Ich liebe das "Ausfüllen" und erlebe hier eine tolle Befriedigung. Auch meinen Mann inspiriert dies sehr ...
Bild ist FSK18
Hallo erstmal, schön das ich hier bin
dazu beschreibe ich mich einmal ganz gerne. Ich selbst habe eine sportliche Figur, bin verheiratet aber suche mir hier gerne ein paar Big Dicks aus zum Spaß haben.
Jedoch finden die Treffen immer als MMF bis MMMMMF statt da ich das zusammen mit meinem Mann (nicht bi !!) erleben möchte. Ein Paarprofil habe ich deshalb nicht weil es MEINE Seite ist, und MEINE Spielart ist eben auch wenn mein Mann dabei ist.

Am liebsten suche ich Sandwicherfahrene Männer die zwischen 30 und 45 Jahre alt und wie wir sportlich sind. Rasiert wäre ein muss, Standfestigkeit auch. Suche auch gerne für eine Dauerfreundschaft...

So, der Rest steht in meinem Profil...
Bild ist FSK18
Hallo und Danke für die schnelle Annahme…
Hallo ihr lieben, ich bin 51 und komme aus NRW, würde mich freuen wenn er euch gefällt… 😉
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

unseren zahlreichen neuen Passagieren an Bord der

"MS Big Dicks & Chicks"

wir wünschen euch ganz viel Spaß *yo*

Eure Mod-Crew
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.