Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks & Chicks Bar #17 - welcome on board

Hallo bin der Neue :)
Hi liebe Gemeinde *g* bin der neue und komme jetzt öfters 😂 ein kleines Bildchen gibt's für euch auch mfg Dave *zwinker*
Dann stellen wir uns auch mal vor…
Wir sind ein recht zeigefreudiges Paar.
Oder besser gesagt, meine Nymphe zeigt mich gerne und freut sich über jedes „Danke“ für ihre Fotos.
Aber wie es sich für eine Voyeurin gehört bleibt sie eher im Hintergrund.

Ich bin da schon Redseliger und beteilige mich gerne an Diskussionen rund um das Thema Sex

Gruss Pan und seine Waldnymphe
Wir sind jetzt auch hier
Hallo , wir Caro (51) und Andy (54) möchten uns gern bei Euch vorstellen .
Sie mag große Penise und große natürliche Brüste .
Er liebt große natürliche Brüste und findet große Penise spannend .
Sie kann auch schon mal zwei Penise in ihrer Vagina vertragen und gleichzeitig an den Nippeln einer Frau saugen .
Er verwöhnt Frau mit allem was er zur Verfügung hat .
Kurzer Einblick
Danke für die schnelle Aufnahme
und ein herzliches Hallo von mir. (:

Ich bin Felix, 27, aus Velbert. Ich freue mich schon auf reichlich Fotos, Austausch zum Thema und natürlich Komplimente. (;

Fotos von mir Folgen noch; dann steigt die Spannung etwas. *ggg*
Moin zusammen! Danke für die schnelle Aufnahme! Freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen *g*
Aloha!
Bin aus Hamburg und habe Interesse an BD, allerdings noch keine Erfahrungen gesammelt, daher bin ich hier gelandet:)

LG Joker
****_66 Mann
134 Beiträge
Na, dann ...
stelle ich mich auch mal vor.

Ich (Peter), komme aus dem sonnigen Süden, genauer aus Ba-Wü, ca. 60 km von Stuttgart entfernt, wohne ich auf der schönen Ostalb. Bin "fast" 50ig, 1.84 cm gross!

Mein kleiner Freund freut sich auch hier zu sein, wobei ich nicht genau weiß, ob ich hier richtig bin.

Eine sehr (wirklich) gute Freundin meinte, ich gehöre unbedingt dazu *smile* *teufel*

Werde dementsprechend natürlich auch dies zeigen ...

Danke für die Aufnahme ...

LG

Shirtake alias Peter
*********_oxX Frau
37 Beiträge
Lieben Danke für die schnelle Aufnahme .

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch . Alles was Ihr gerne über mich erfahren wollt steht in einem Profil. Ich hoffe es gefällt .In diesem Sinne ,

herzlichst Hope ♥
******rie Frau
11.718 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben...
hier bleiben wir bitte bei einem Vorstellungsbeitrag *zwinker*

Wir haben in der Gruppe wirklich jede Menge Fotothreads, in denen das Posten von weiteren Bildern gerne gesehen ist... letzter Beitrag landete in der Gruppen-*tonne*

fg Kulinarie *blume*
mod
Danke für die Aufnahme.
ich bin neu hier und ich bin auf der Suche nach jungen fit Jungs mit einem großen Schwanz... *kuss2*
*********Cohen Mann
112 Beiträge
Moin!
Moin aus dem Norden!

Danke für die schnelle Aufnahme!

49 Jahre, knapp 85 kg auf 1,92 ist der Barbar aus dem Norden.

Ich bin sehr gespannt auf das was mich hier erwartet, ich denke, ich könnte im unteren Mittelfeld "mitspielen".

Ich lebe nördlich von Hamburg, bin aber in etwa die Hälfte der Woche in Berlin.

Fragen sind herzlich willkommen, Antworten aber auch *g*
Nun auch als Paar dabei
Unser Er (LongdongWMK) ist schon länger hier

Jetzt sind wir auch als Paar mit dabei und gespannt was uns erwartet

Lg
Lieben Dank
seid herzlich gegrüßt hier, danke für die Aufnahme in der Gruppe.
freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen.
Danke
Hallo ihr lieben.
Ich bin Lissi 36J. 168cm groß mit ein paar Pfunden zu viel auf den Hüften *g*
Ich freue mich auf nette Chats hier.
*********963m Mann
42 Beiträge
Westliches Ruhrgebiet
Big Dick - Group, was ist denn das?
Dachte erst, das wär' nur Spass!
Doch jetzt bin ich drin, steh' in der Tür
dann ein "Dankeschön" dafür *g* .

Einssechsundachtzig meine Grösse,
gut trainiert von Kopf bis Füsse,
Doch Vierundzwanzig ist die Zahl,
die Dich beglückt *wow* oder wird zur Qual *pfui* .

Andre Nummern ich nicht nenne -
wird zu lang hier... keine Zwänge.
Doch wenn DU willst, süsse Maus...
probier's doch aus *sabber* !
****guy Mann
36 Beiträge
Hallo,

danke erstmal für die schnelle Aufnahme *g* Ich komme aus Aachen und habe ich nun vor einiger Zeit "festgestellt", dass ich wohl einen BD habe und finde, dass dies nicht nur Vorteile bietet sondern auch zumindest Diskussionsstoff. Ich bin absolut kein Fan von "humble bragging" und mag daher eher den regen Austausch über Empfehlungen, Probleme, sonstiges, was sowas mit sich bringt. Daher hoffe ich, dass ich das hier in der Gruppe auch finden kann und hier und da was sowohl erhalte und auch möglichst beisteuern kann *g*
Danke für die Aufnahme!
Hallo!

Irgendwie kreist Sex ja immer auch darum, ob "er" ankommt... So oder so.
Dabei mache ich mir keine Illusion: Die 20er Marke erreiche ich locker... nicht!
Aber was soll's!
Ich steh' zu ihm... und er zu mir! *zwinker*

Bin gespannt!
LG
Ben
Danke für die Aufnahme
Hallo und danke für die Aufnahme *g*

Ich hoffe hier auf viele nette und "geile" Unterhaltungen *g*

Liebe Grüße
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin ich jetzt auch endlich ein Mit"glied" *zwinker*
Hallo
um es mit Marius' Worten Zusagen: ich bin wieder hier...
nach einiger inaktiver Zeit nun wieder aktiv im Joy unterwegs... wer Fragen hat, möge sie bitte stellen *zwinker*
Hallo in die Runde und ...
... Danke für die Aufnahme *g*

Wissenswertes über mich gibts in meinem Profil. Ansonsten einfach fragen *g*

LiebGrüße
Enija
Das bin ich!
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Chris und bin vor drei Wochen nach Berlin gezogen, Desweiteren bin ich einfach mal gespannt was mich allseits so erwartet.
Alles Gute für Euch und danke für die Aufnahme.

LG Chris
*******_71 Mann
6 Beiträge
Danke ...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Komme aus dem schönen Essen und bin schon ein paar Jährchen bei joy. Suche auf dem Weg interessierte Frauen, welche auf BD stehen und regelmäßige geile Dates wünschen. *grins*

LG
********0_hh Frau
120 Beiträge
Hallo,...
vielen Dank für die Aufnahme in diese sehr interessante und für mich sehr ansprechende Gruppe *zwinker*
Ich hoffe ich kann hier nette Kontakte schließen und Erfahrungen sammeln und ich kann eine Bereicherung für die Gruppe sein *g*

Liebe Grüße,
Sophie.
*******an78 Frau
58 Beiträge
Dann mal ein Hallo in die Runde

Was es so über mich an Allgemeinem zu wissen gibt, findet ihr in meinem Profil, darüber hinaus bin ich.... Überraschung 😉.... Gern "ausgefüllt" und damit Liebhaberin großer - mangels eines poetischeren Wortes- Schwänze.
(vonwegen die Größe ist nicht wichtig....blablablub... Quatsch.... Sie ist wichtig)

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.