Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks & Chicks Bar #17 - welcome on board

*******_86 Mann
29 Beiträge
Dann...
...darf ich mich nun auch vorstellen, nachdem ich dankenswerterweise ganz schnell und umkompliziert aufgenommen wurde *g*

ich bin Alex, 30, rund 66kg auf 1,75m und komme aus der Nähe von Köln.

Schönes Wochenende ^^
******pon Mann
184 Beiträge
Nachschub für die Vorstellungsecke
Hallo allen Mitgliedern,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *g*

Hier bin ich nun als Gruppenneuling und gespannt, was oder auch wer mich hier erwartet.

Etwas über mich:
Schon länger im JC unterwegs, habe ich für mich festgestellt, dass ich eine ausgeprägte MMF-Vorliebe habe. Damit nun aber nicht die Damen enttäuscht sind, eine Ergänzung dazu. Ich mag natürlich auch einzelne Frauen und wenn sie auch Spaß an MMF haben oder neugierig darauf sind, um so besser. *floet*

Mehr zu mir findet Ihr in meinem Profil oder fragt einfach direkt.

LG
Nippon

Hier noch ein kleiner Einblick, warum ich denke, in die Gruppe zu passen:
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.789 Beiträge
Passt.

Willkommen zurück an dem Ort, wo Chicks und Schwänze wachsen *zwinker*

*bussi*
Danke für die schnelle Aufnahme,
Ich bin noch 26 Jahre alt kommt aus NRW, .und sollten Damen sich angesprochen fühlen freuen ich mich auch über privatE Nachrichten.

Ansonsten viel Spaß allen
Hallo,

Wir sind auch seit ein paar Tagen dabei und holen mal die fällige Vorstellung nach. Als Paar konnten wir schon einige Erfahrungen sammeln. Gewisse Vorlieben von Ihr, die Er auch bedienen kann, haben uns in diese Gruppe getrieben. Fotobeweis folgt dann.

Interesse haben wir an realen Treffen, bevorzugt im Club. Idealerweise treffen wir ein Paar mit gleichen Vorlieben. Hier möchten wir daher Kontakte knüpfen und uns austauschen.

LG
********aar6 Paar
96 Beiträge
Danke für die Aufnahme