Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks & Chicks Bar #17 - welcome on board

*******_86 Mann
29 Beiträge
Dann...
...darf ich mich nun auch vorstellen, nachdem ich dankenswerterweise ganz schnell und umkompliziert aufgenommen wurde *g*

ich bin Alex, 30, rund 66kg auf 1,75m und komme aus der Nähe von Köln.

Schönes Wochenende ^^
******pon Mann
184 Beiträge
Nachschub für die Vorstellungsecke
Hallo allen Mitgliedern,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *g*

Hier bin ich nun als Gruppenneuling und gespannt, was oder auch wer mich hier erwartet.

Etwas über mich:
Schon länger im JC unterwegs, habe ich für mich festgestellt, dass ich eine ausgeprägte MMF-Vorliebe habe. Damit nun aber nicht die Damen enttäuscht sind, eine Ergänzung dazu. Ich mag natürlich auch einzelne Frauen und wenn sie auch Spaß an MMF haben oder neugierig darauf sind, um so besser. *floet*

Mehr zu mir findet Ihr in meinem Profil oder fragt einfach direkt.

LG
Nippon

Hier noch ein kleiner Einblick, warum ich denke, in die Gruppe zu passen:
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.789 Beiträge
Passt.

Willkommen zurück an dem Ort, wo Chicks und Schwänze wachsen *zwinker*

*bussi*
Danke für die schnelle Aufnahme,
Ich bin noch 26 Jahre alt kommt aus NRW, .und sollten Damen sich angesprochen fühlen freuen ich mich auch über privatE Nachrichten.

Ansonsten viel Spaß allen
Hallo,

Wir sind auch seit ein paar Tagen dabei und holen mal die fällige Vorstellung nach. Als Paar konnten wir schon einige Erfahrungen sammeln. Gewisse Vorlieben von Ihr, die Er auch bedienen kann, haben uns in diese Gruppe getrieben. Fotobeweis folgt dann.

Interesse haben wir an realen Treffen, bevorzugt im Club. Idealerweise treffen wir ein Paar mit gleichen Vorlieben. Hier möchten wir daher Kontakte knüpfen und uns austauschen.

LG
********aar6 Paar
96 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir finden es darf ruhig etwas mehr sein. Wir sind gespannt was uns hier in der Gruppe erwartet
*bravo*
Liebe Grüße
Hallo😊 Finde dieses Forum eine tolle Sache und hoffe auf diesem Wege jmdn kennenzulernen, der Größe hat😉
Liebe Grüße *wink*
*******r92 Mann
114 Beiträge
Hey bin auch neu und hoffe hier paar nette Bekanntschaften zumachen dazu auch direkt ein Bild
Bild ist FSK18
*********erle Paar
890 Beiträge
Hallo und Dankeschön...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf gute Kontakte im Raum Bayern und Thüringen.
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hi ich bin Phil 2m und Berliner,
ich hoffen hier über diese Gruppe Frauen kennenzulernen die mir beim Doggy-Style nicht sagen: "Nicht so tief" *g* , Aschso ich bin hier nur Basismitglied. Also wenn sich Jmd für mich interressieren sollte einfach ne Mail oder so mitschicken *popp*
LG Phil
*******arNE Paar
126 Beiträge
Auch wir sind hier!
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme hier und Grüße aus Neuss. Wir sind immer wieder auf der suche nach dem Gewissen Etwas und hoffen das auch hier zu finden.

Mögen den Hausfreund auch gerne mit etwas mehr und freuen uns auf neue Kontakte.

Wir freuen uns natürlich über jedes Gefällt mir, aber da wir Reale Kontakte suchen. Ist man mit einer persönlichen Mail bei uns besser im Blick.

Also wenn du wirkliches Interesse nach einem Blick auf das Profil hast. Würden wir uns freuen von dir oder euch zu hören.

Liebe Grüße

Christian und Diana
Hallo in die Runde
Wir sind ein Paar aus Würzburg, was sich sehr gerne auch mal die heißen Stunden mit anderen teilt. Dazu ist es von Zeit zu Zeit auch mal schön anzusehen und natürlich auch schön anzufühlen, wenn sich ein XXL-Schwanz dazu gesellt.
Hauptsächlich für Monica ist das natürlich eine schöne Sache. Wir haben beide Spaß, wenn es Rund um die Thematik XXL geht.

In Sachen Dates sind wir immer wieder gerne auf der Suche nach Paaren und Männern bis 40 und einem Werkzeug der größeren Art.

Wir freuen uns auf den Aufenthalt.

Liebe Grüße aus Würzburg
Daniel und Monica
*****a_p Mann
160 Beiträge
Hallo an alle Liebhaber der big Dicks
normal gebaute Lümmel können mich nicht hinter dem Ofen hervorlocken,
bei den hier zu sehenden Big Dicks läuft mir allerdings, im wahrsten Sinne des Wortes, das Wasser im Munde zusammen.

Ich möchte in diese Gruppe um die Dicks und deren Besitzer kennen zu lernen.

Ich stehe total auf Big Dicks am liebsten Schwarz (da fange ich sofort an zu sabbern).

Ich bin Transvestit, komme aus der Nähe von Friedberg in Hessen und würde mich über Zuschriften freuen.

Liebe Grüße
Svenja
*******t75 Frau
8.781 Beiträge
Dann auch ein "hallo" von mir in die Runde *zwinker*
****a_K Frau
98 Beiträge
Aloha und Hallo...
Ich bin dann wohl auch neu hier *knicks*

Ein wenig zu mir:
Ich heisse Tinka, bin 28 und wohne in Unna (Ecke Dortmund) ...
Ich bin ein vielseitiger, chaotischer und offener Mensch mit einer Menge Spaß am Leben.
Ich werde nun hier nicht erzählen, dass ich auf Big Dicks stehe, da ich denke dass erklärt sich wohl von selbst. ..

Bei Interesse an meiner Person: einfach schreiben!!!!
Ich freue mich über nette Kontakte
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich mag Big Dicks und freue mich über neue Kontakte zu Jungs ab 45. *zwinker*
LG
Angelbitch
*****242 Mann
32 Beiträge
Ein Penis ist kein Radiergummi ;-)
Hello!
Da ich ein lustiges kerlchen bin und Sex als Geschenk sehe gehe ich auch damit sehr sehr locker um!
Ich mag den Kick und auch mein Dick ....
Und Cockringe mag ich auch sehr und mein kleiner Herr natürlich auch ,denn der kann was ab...
Und und und. ....
Sex und alles was dazu gehört muss Spaß machen mit Leidenschaft und Hingabe offen für alles.
In diesem Sinne.
Hallo. Hier ist mal eine pralle runde Frau zu euch "gestoßen
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme.

Unter anderem wegen meiner Körperfülle und weil ich es liebe ihn tief zu spüren habe ich mich hier beworben und freue mich umso mehr nun hier zu sein.

Ich hoffe es gibt hier auch ein paar "große" die auf "große pralle Mädels" stehen.

LG Veronika
******sam Paar
1.507 Beiträge
Na das ging ja ratzfatz!!!! .......
...... herzlichen Dank dafür, und das sind wir ......... *kuss*
Bild ist FSK18
Freut mich, Jan aus Dortmund
Hi ich bin der Jan aus Dortmund und erst seid ein paar Tagen im Joyclub vielleicht lernt man ja hier ein paar nette und reale Leute kennen um zusammen Spaß zu haben. Gruß Jan
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Da unsere Sie auch immer gerne etwas mehr aufnimmt, scheinen wir hier richtig zu sein. *g*

LG von den Lustspielern
:-)
Hallo, wir sind auch neu in der Gruppe. Danke für die schnelle Aufnahme. Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne auf unserem Profil vorbei schauen.
Schön hier zu sein ;-)
Hallo Zusammen *wink* *victory*

*juhu* Danke für die schnelle Aufnahme *juhu*

Was sollen wir über uns sagen !?! *gruebel*
Da gibts viele Adjektive die uns beschreiben.
unersättlich, tabulos, neugierig, witzig und noch viele andere mehr *ja*
Sie steht auf dicke Dinger und Er hat eins, also passen wir wohl auch hierher *zwinker*

Liebe Grüße an Alle
aber vor allem an die Mädels *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********_Sir Frau
57 Beiträge
Ein freundliches Hallo ...
... an die Community!

Ich bin auch neu und freue mich jetzt schon auf die vielen interessanten Beiträge.
Einige durfte ich schon mitlesen und hoffe auf viele weitere!
LG Sissy
Bild ist FSK18
Dankeschön
Ich danke euch für die schnelle Aufnahme 😊

Ich bin seit 01.06. hier angemeldet, also ein kompletter Neuling - wurde aber schnell auf diese Gruppe aufmerksam....

Ich bin mit meinen 1,76 ziemlich groß für eine Frau und stehe somit natürlich auf große Männer und wenn andere Körperteile auch groß sind ' habe ich absolut nichts dagegen 😊

Ich selbst würde mich als Vollweib bezeichnen, nicht zu dick und nicht zu dünn - mit prächtigen Rundungen an den richtigen Stellen...... *hotboobs*
Meine Beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.