Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks & Chicks plaudern 3

*******tty Frau
10.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was muss ich machen? Wem muss ich unmögliche Fragen stellen? Wessen Buchungen muss ich zerlegen?
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
Nix, die Gefahr ist ja schon wieder gebannt. Es handelt sich um öffentlich zugängliche Informationen, der Kurs bleibt auch so oben *zwinker*
*******tty Frau
10.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach so... dann kann ich also meine Aktionismus "abblasen"? *lol*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
Es fünde sich mit Sicherheit ein Abblashelferlein *lach*
****_7 Mann
5.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
So.... hab mein Bad wegen Corona umbauen lassen. *anmach*
Sicher ist sicher....
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
Bist du sicher, dass DAS passt? *nachdenk*
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****6_9 da kommen andere vielleicht rein, aber du nicht raus. *skeptisch*

*mrgreen*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
Herrliches Kopfkino mit vielen Möglichkeiten *lol*
****_7 Mann
5.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja Mädels, wird schon schwierig mit dem Durchpassen. *augenzu*
Vielleicht in schlaffen Zustand erstmal durch, dann hart werden lassen, den dienst verrichten und wieder erschlaffen lassen und raus....
Ich wäre halt während der Erektion gefangen und euch völlig wehrlos ausgeliefert.... *wow*
*******tty Frau
10.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Komisches Gloryhole.... so aus Glas? *gruebel*
****_7 Mann
5.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mensch Betty, das Auge isst doch mit..... deshalb Glas *liebguck*
*******tty Frau
10.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das heisst: "Das Auge isst man mit" *ja*
****_7 Mann
5.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******tty:
Das heisst: "Das Auge isst man mit" *ja*

Lass beim Vernaschen aber noch etwas von mir für @******num übrig. *zwinker*
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke dir, @****6_9 *knuddel*

Ich muss sowieso aufpassen... @*******tty nascht mir immer die Schoki-Vorräte im Mod-Büro weg, bei Männern ist das wahrscheinlich genauso. *neck* *bussi*
*******tty Frau
10.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nasch überhaupt nix @******num *schmoll* Ich mag überhaupt keine Schokolade.... überhaupt keine Süßigkeiten... ich ernähre mich nur von Rohkost... *abgedreht*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
... und Alkohol trinkt sie auch keinen, hat das Rauchen aufgehört und den großen Schwänzen hat sie auch abgeschworen. *ggg*
*******tty Frau
10.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
*panik* Lynni.... Nein! Ich verzichte doch nicht auf Alkohol! *lol*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
*cheers* *haumichwech*


Aber wir sollten das Loch von @****6_9 noch nicht außer 8 lassen *ggg*
****_7 Mann
5.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh weh........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ wie soll Frau sich da entscheiden? *nixweiss*

Ich versuchs mal:
1. Alkohol
2. Kippen - wobei ich mich von Cannabis deutlich distanziere. Ich red hier von stink-normalem Nikotin
3. Schoki
4. Schwänze

Worum diese Reihenfolge?

1. Alkohol ist zwar keine Lösung, aber verfügbar
2. Nikotin ist keine Lösung, aber verfügbar
3. Schoki ist keine Lösung, aber verfügbar
4. Die Verfügbarkeit von Schwänzen ist durch die aktuellen politischen Entscheidungen erschwert.... also nicht verfügbar und somit auf dem letzten Platz

Warum werde ich vor diese Wahl gestellt? Zu diesen Zeiten? Hab ich es nicht ohnehin schon schwer genug? Ich trinke gerade meinen gut gekühlten Rosé, Schoki-essend und rauchend auf meiner Terasse... und träume von meinem Lieblings-Schwanz. Und dann kommt da dieses Kack-Viraus daher und macht mir alles zu nichte. *roll*
****_7 Mann
5.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Reihenfolge muss ich jetzt erst mal verdauen..... *troest*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
Ich sags ja: ein Fall für Angelo....



https://dildoking.de/de/20-x-5-cm-angelo-dildo.html
*******tty Frau
10.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Lynnie für den link..... ich bin ausgestattet. *smile*
*******tty Frau
10.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier gehts weiter mit der fröhlichen und sinnbefreiten Plauderei. *zwinker*
BigDicks & Chicks: BigDicks&Chicks Plaudern #4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.