Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks & Chicks plaudern 3

Hmm... lecker 😋... *essen*

😅🤑😌😉
******970 Mann
1.631 Beiträge
Ich würde sie länst aufschneiden aushölen, in Butter anbraten und mit etwas leckerem füllen unbd mit Parmesan gratinieren.....
DAS
ist lecker... *rotfl*
******ier Frau
36.298 Beiträge
Anders, es war lecker, aber Kopfkino hatte ich trotzdem. *haumichwech* *autsch*
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mich gerade köstlich hierrüber amüsiert. *haumichwech* Vielen Dank fürs "Ausleihen" @******_18 *zwinker*:
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für alle Freundinnen und Freunde der Penis-Kunst:


Da sind unglaubliche Kunstwerke dabei.... die würde ich mir sogar in die Wohnung hängen. *zwinker*
****_7 Mann
5.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Sonnenuhr....
.... geht 10 Minuten nach.
Kennt sich jemand mit Sonnenuhren dieses Typs aus?
Hat jemand aus der Runde eine "konstruktive" Idee, woran das liegen könnte, außer dass der Uhrzeiger leicht verbogen ist?
Bild ist FSK18
******num Frau
13.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee, das überlass ich den Technikern. Aber *idee* ich könnte den Uhrzeiger in die richtige Position bringen!! *wow*
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach, welch ein Zufall: ich bin ja Technikerin... *smile* Also rein theoretisch bin ich Technikerin für verbogene Zeiger. Ich helfe da gerne aus. *anmach*
****_7 Mann
5.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na da bin ich jetzt schon ein bisschen neugierig, wie solch eine spezielle Technik von versierten Fachfrauen funktioniert. Bestimmt alles hochwertige Handarbeit.....
******ier Frau
36.298 Beiträge
Schönes Bild. Sehr kreativ! *spitze* Vielen Dank für diesen Anblick. *g*
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****6_9:
Na da bin ich jetzt schon ein bisschen neugierig, wie solch eine spezielle Technik von versierten Fachfrauen funktioniert. Bestimmt alles hochwertige Handarbeit.....

Also die Fachfrau würde den Peil-Pimmel erst mal fachfraulich begutachten, dann justieren und dem Sonnenstand entsprechend verwöhnen... äh.... vernaschen... nein... verdingseln... also ne... ver... verflixt.... also halt dem Sonnenstand anpassen.

So. Mein Expertinnen-Rat. *smile*
******970 Mann
1.631 Beiträge
Ich plädiere auf Gruppenbild,in schwarz weiß und 5 vor Zwölf
einfach genial
****_7 Mann
5.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******970:
Ich plädiere auf Gruppenbild,in schwarz weiß und 5 vor Zwölf
einfach genial

Geht klar.... ich stelle die Uhr auf 5 vor Zwölf und reich ein Foto ein..... *haumichwech*
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee ist gut, aber leider, leider, leider... nicht FSK-18-frei. *zwinker*

Aber auf die Sonnenuhr 5 vor 12 bin ich trotzdem gespannt. *anmach*
****_7 Mann
5.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute 5 vor Zwölf.... und sie geht immer noch nach....
Zitat von *******tty:
Aber auf die Sonnenuhr 5 vor 12 bin ich trotzdem gespannt. *anmach*

Puh! da bin ich aber froh, dass heute wieder die Sonne scheint. Sonst hätten wir echt ein ernstes Problem. *raeusper*
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* Ist es bei dir nicht 11:30 Uhr? *lol*

Aber: *top* für deinen Einsatz! Zum Einstellen kann ich ja später noch vorbeikommen. *zwinker*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Wie eh und je die Modöschen in der Mit-Glieder Betreuung. Hachz! *love4*

*ggg*
lynette
****_7 Mann
5.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******tty:
*gruebel* Ist es bei dir nicht 11:30 Uhr? *lol*
Die Uhr wird immer langsamer. Ich glaube die Batterien.... ähm.... das Viagra ist allmählich aufgebraucht.... *augenzu*

Zitat von *******tty:
Zum Einstellen kann ich ja später noch vorbeikommen. *zwinker*
Brauche dringend deine Hilfe, liebe Betty... *wow*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
*spitze*

Die letzten beiden Bilder gehören mit Abstand zu den witzigsten und kreativsten Fotos, die ich hier in der Gruppe zu sehen bekommen habe. *bravo*

Die Idee ist einfach *top2*
******ier Frau
36.298 Beiträge
Ja, das stimmt. *spitze*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Prioritäten vs. Phantasie *zwinker*
******num Frau
13.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top* Ich nehm den Unteren. *hand* *mrgreen*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Komm, ich möcht' nicht wissen, was die Frisur von March .... ach, ich schweife ab *zwinker*
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Apropos "Frisur"

Gerade habe ich dieses Foto im Netz gesehen und bin schock-verliebt in diese Frisur. Die probier ich gleich mal aus. *lach*
Quelle: https://de.yahoo.com/style/phallus-oder-flechtfrisur-dieser-style-war-nicht-ganz-jugendfrei-145015436.html
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
der perfekte neue Dildo-Look *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.